Kaninchenbaby-Was tun?

Diskutiere Kaninchenbaby-Was tun? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; heyy ich habe ja zwei hasen, tiquila und momo. Seit zwei Tagen firsthabe ich nun hasenbabys und weiß nicht genau, wie ich mich um diese kümmern...
N

Naddy

Reaktionen
0
heyy ich habe ja zwei hasen, tiquila und momo. Seit zwei Tagen
habe ich nun hasenbabys und weiß nicht genau, wie ich mich um diese kümmern soll....:? ich weiß nicht genau, woran ich erkenne, dass sie die mutter auch ausreichend versorgt.....habt i´hr einen Ratschlag für mich???
:?:

24.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Lydsch

Reaktionen
0
Hallo, erstmal musst du (falls noch nicht getan) den rammler
sofort von der mama mit den babies trennen.
die mutter säugt ihre babies nur ca. 2 mal am tag. du kannst
morgens fühlen, ob die bäuchlein der nins schön rund
und gefüllt sind. wasch dir aber vorher die hände gut ohne seife!
ansonsten brauchst du dich glaub ich nicht darum kümmern,
aber ich bin da keine expertin...
am besten du machst ein thema dazu im kaninchenforum unter
schwangerschaft auf, dann bekommst du mehr hilfe.
lg und viel glück für die kleinen

Thema:

Kaninchenbaby-Was tun?

Kaninchenbaby-Was tun? - Ähnliche Themen

• Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?

Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?: Guten Abend, nun weiß ich nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Aber ich versuche es zumindest mal. ;) Auf dem Hof, auf dem ich...
  • Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf

Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf: In unregelmäßigen Abständen gucke ich bei uns in die zu-verschenken-Kleinanzeigen, so habe ich schon tolle Schnäppchen gemacht. Der Schreibtisch...
  • Schnecken im Aquarium ...was tun ??

Schnecken im Aquarium ...was tun ??: Hallo ;) Ich habe seid ca. 2 Wochen ein Aqarium ! Und weiß nicht so genau wie ich die Schnecken bekämpfen soll !? :/ Habe schon im Internet...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...
  • E.C bei Teddy.

E.C bei Teddy.: Die Entwicklung: Damals hatte ich mich in einem Kaninchenforum (Kaninchentreff) bereits über das Thema ausgiebig unterhalten, aber ich mag doch...
  • E.C bei Teddy. - Ähnliche Themen

• Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?

Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?: Guten Abend, nun weiß ich nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Aber ich versuche es zumindest mal. ;) Auf dem Hof, auf dem ich...
  • Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf

Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf: In unregelmäßigen Abständen gucke ich bei uns in die zu-verschenken-Kleinanzeigen, so habe ich schon tolle Schnäppchen gemacht. Der Schreibtisch...
  • Schnecken im Aquarium ...was tun ??

Schnecken im Aquarium ...was tun ??: Hallo ;) Ich habe seid ca. 2 Wochen ein Aqarium ! Und weiß nicht so genau wie ich die Schnecken bekämpfen soll !? :/ Habe schon im Internet...
  • AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?

AB welpe 17 wochen hört draussen nicht ? Was tun ?: Hallo, Meine American Bulldog Hündin ist mittlerweile 17 Wochen alt und super lieb. sie ist sehr aufgedreht. Dennoch hab ich das Problem das ich...
  • E.C bei Teddy.

E.C bei Teddy.: Die Entwicklung: Damals hatte ich mich in einem Kaninchenforum (Kaninchentreff) bereits über das Thema ausgiebig unterhalten, aber ich mag doch...