Mein neuer Hund will nicht fressen

Diskutiere Mein neuer Hund will nicht fressen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich habe seit 3 Tagen eine Boxerrüdin. Sie ist jetzt 9 monate alt. Leider will sie seit sie bei uns ist nichts fressen, das sie mal was...
S

SteffiAce

Registriert seit
25.05.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit 3 Tagen eine Boxerrüdin.
Sie ist jetzt 9 monate alt. Leider will sie seit sie bei uns ist nichts fressen, das sie mal was trinkt ist ein wunder aber wird wohl an der hitze liegen das sie
durst hat. Als wir sie beim Züchter angeschaut haben war sie total lebendig und verspielt. Seit sie hier ist liegt sie immer nur rum, sogar immer am gleichen fleck. Damit sie sich mal bewegt und ein paar runden läuft, müssen wir sie schon sehr sehr motivieren.
Klar vielleicht könnte es sein das sie ihre Schwestern vermisst und die gewohte umgebung aber sie muss doch fressen.
Wir haben auch schon mit den Züchter telefoniert und er hat uns gesagt das sie leinsamenbrei liebt und haferbrei ins futter untermischen, aber nichts hilft, sie verweigert weiter. Wir kochen und kaufen und machen und sie liegt nur da und schaut. Kann mir hier jemand sagen was wir tun können?

Liebe Grüße Steffi
 
25.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Willkommen Steffi!
Schreibe das bitte in das Hundeunterforum, da sehen es mehr Leute, die Ahnung haben.

Ansonsten: Deine Huendin (meinst du doch mit Ruedin?) mag Leinsamenbrei. Dann gib ihr welchen, aber doch nicht Haferbrei.
Vllt erkennt sie auch das Futter nicht. Das Futter sollte man sowieso ueber mehrere Tage hinweg umstellen. Bekommt sie noch das gleiche Futter wie beim Zuechter?
Viel Glueck, Kiaran
 
C

Charly&Maya

Registriert seit
30.07.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Du solltest einfach versuchen ihr das Futter anzubieten. Der hund hat unter Umständen Heimweh. Ganau so gut kann es sein das sie Zahnschmerzen hat oder einfach das Futter nicht mag ( das ist bei meiner Hündin genau so)...Wenn nicht dan einfach mal Wurst anbieten um zu schauen ob das Tier nicht doch hunger hat.
lg
 
Thema:

Mein neuer Hund will nicht fressen

Mein neuer Hund will nicht fressen - Ähnliche Themen

  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Video von meinen Hund; neue Zeichnungen

    Video von meinen Hund; neue Zeichnungen: Hallo ihr Lieben. Möchte wieder mal was "Präsentieren" . ich habe schon längere Zeit ein Video in Youtube , habe aber ganz vergessen es hier...
  • Neue Fotos

    Neue Fotos: Es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen. Mir ist bloß aufgefallen, wie sehr sich Jimmy gebessert hat; er hat so gut wie gar keine Angst mehr vor...
  • Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr

    Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr: Puh, Silvester und all die Feiertage sind endlich überstanden. Nun kann mal wieder etwas 'Normalität' einkehren. Wobei 'normal' ist hier ja eh...
  • Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr - Ähnliche Themen

  • neue Akku Lenovo L10S6Y01

    neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Video von meinen Hund; neue Zeichnungen

    Video von meinen Hund; neue Zeichnungen: Hallo ihr Lieben. Möchte wieder mal was "Präsentieren" . ich habe schon längere Zeit ein Video in Youtube , habe aber ganz vergessen es hier...
  • Neue Fotos

    Neue Fotos: Es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen. Mir ist bloß aufgefallen, wie sehr sich Jimmy gebessert hat; er hat so gut wie gar keine Angst mehr vor...
  • Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr

    Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr: Puh, Silvester und all die Feiertage sind endlich überstanden. Nun kann mal wieder etwas 'Normalität' einkehren. Wobei 'normal' ist hier ja eh...