meine katze hatte nen kleinen Unfall

Diskutiere meine katze hatte nen kleinen Unfall im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also wir(ich und meine Familie) haben am Samstag Abend "Schlag den Raab" angeschaut. Wir hatten das Wohnzimmer Fenster aufgemacht, weil es so mega...
F

Fiona22

Reaktionen
0
Also wir(ich und meine Familie) haben am Samstag Abend "Schlag den Raab" angeschaut. Wir hatten das Wohnzimmer Fenster aufgemacht, weil es so mega heiß war. Das Problem ist wir wohnen im 4ten Stock und haben eine Katze. Sie hat sich an dem Abend mal auf die Fensterbank gehockt und hat sich gesonnt. War nichts besonderes, weil se das immer macht. Naja
wir haben eben dann fernseh gekuckt und haben net gesehen das sie wiedermal nach draussen gegangen ist, weil dort Vögel flogen. Plötzlich hat es ganz dolle gequietscht und die Katze saß nimma auf der Fensterbank. Ich hab mich nach draußen gebeugt und sah sie wie sie untem im Graß saß. Ich bin sofort nach unten gesürmt und hab sie gehohlt. Ich hab sie dann laufen lassen und hab bemerkt das sie auf dem linken hinteren Bein voll humpelte. Ich machte mir so große Sorgen, weil ich dachte es wäre was gebrochen. Der Tierartz-Notdienst hat uns am nächsten Tag aber beruhigt das nichts gebrochen sei(wir konnten am Samstag nirgens wo mehr hinfahren, weil alle tierartz Praxen zuhatten). Naja auf jeden Fall ist meine Mutter heute nochmal zu unserem Tierarzt gefahren. Der hat dann nochmal bissl geschaut. Aber jetzt geht sie nicht aufs Klo und frisst net viel. Wir überlegen schon ob wir net nochmal zum Doc fahren. Kann mir jemand vlt. sagen was das ist oder hat jemand das bei seiner Katze auch schon gehabt? Bitte antwortet. Es währe wichtig für mich.

25.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Syunikiss

Reaktionen
0
Du hast doch gestern genau so eine Geschichte erzählt, nur eben nicht dass es Samstag war und von wegen Nottierarzt.
Wenn nichts gebrochen ist, müsste ja geröngt worden sein oder?
Hat sie innere Verletzungen?
Zerrungen, Prellungen vielleicht? Der TA müsste euch schon genauer sagen können was sie hat, wenn er seine Arbeit richtig macht. Hat eure Miez Schmerzmittel bekommen?
Fenstersicherungen sind eigentlich Pflicht, oder ihr steht immer daneben. Ich hoffe für deine Katze dass ihr in Zukunft vernünftiger handelt.

G

greenDOG

Reaktionen
0
warum machst du zweimal (fast9 den selben BLOG ?
Also meine antwort ist im anderen blog ^^ schreibe ja net zweimal dat selbe (...)

LG

simone

simone

Reaktionen
0
Wurde die Katze denn nun geröngt? Wenn sie nicht pieseln kann, kann es sein, das bei dem Sturz die Blase verletzt wurde. Wir haben damals eine Katze gefunden, die aus dem Fenster gefallen ist. Röntgen war das erste, was der TA gemacht hat.

Goldchen

Goldchen

Reaktionen
0
also ich finde deine überschrift schon der hammer! "kleiner unfall"... ist das dein ernst???? ich weiss auch gar nicht wie sowas passieren kann, ich wohne selbst mit meinen beiden im 5. stock und aus genau dem grund gibts das bei mir gar nicht, dass ich die fenster ganz aufmache!!! *kopfschüttel*

und anstatt dass du hier dir die zeit nimmst um zu schreiben und auf antworten zu warten solltest du auch wegen jeder kleinigkeit sofort zum tierarzt oder in die tierklinik, die hat immer auf!! Innere Verletzungen sieht man manchmal nicht gleich und wenn die Blase gerissen ist, dann läuft alles in den Bauchraum, die katze bekommt ne bauchfellentzündung und das risiko daran kläglich zu sterben ist ziemlich hoch!!!

also ich bitte dich nochmals: geh zum tierarzt wenn was ist und warte hier nicht auf antworten, dafür ist die situation zu ernst!

Thema:

meine katze hatte nen kleinen Unfall

meine katze hatte nen kleinen Unfall - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...