Frage

Diskutiere Frage im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi Leute ich habe ne Frage wie firstlange kann man in den Urlaub fahren ohne den Welli fliegen zu lassen? Bitte ich brauche schnell ein paar...
Piepsvogel

Piepsvogel

Reaktionen
0
Hi Leute ich habe ne Frage wie
lange kann man in den Urlaub fahren ohne den Welli fliegen zu lassen?

Bitte ich brauche schnell ein paar Antworten.

Euer Piepsvogel

25.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,

hast du nur ein Welli?Wird er (oder sie) gefüttert?! Kann die Person ihn (oder sie^^) nicht auch fliegen lassen? Ist der Käfig groß (bzw: wie groß ist er?)?

Am besten aber du machst ein Thema auf... Da lesen sicher mehr Welli-experten!

LG Suru

Kiaran

Kiaran

Reaktionen
0
Willkommen Piepsvogel!
Schreibe das bitte hier her, da lesen es auch Leute mit Erfahrung.

Zu deiner Frage: Es gibt auch Leute, welche sich um die Voegel gegen eine geringe Summe kuemmern, solange ihre Besitzer unabkoemmlich sind.
Bspw. Tierheime und Privatpersonen.
Gruss, Kiaran

Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

• Frage zur Aquariumbesatzung

Frage zur Aquariumbesatzung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon ein wenig hier im Forum rumgestöbert. Ich habe seit 4 Jahren ein 200 Liter Süßwasseraquarium ...
  • Kornnatter! Allgemeine Fragen.

Kornnatter! Allgemeine Fragen.: Hallo. Ich möchte mir unbedingt einen kleinen Traum erfüllen und mir eine Korni ins Haus holen. Ich habe mich schon über vieles Informiert...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Viele fragen ♥

Viele fragen ♥: Warum lädst du mich zu dir nachhause ein? Wieso willst du ausgerechnet mit mir zocken? Ich bin ein Mädchen, keiner deiner männlichen Kumpels...
  • und gleich noch eine Frage...

und gleich noch eine Frage...: eine andere Katze von mir macht sich immer ganz steif wenn man sie hochnimmt, oder wenn man ihr an den Bauch fässt ist er immer ganz hart...
  • und gleich noch eine Frage... - Ähnliche Themen

• Frage zur Aquariumbesatzung

Frage zur Aquariumbesatzung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon ein wenig hier im Forum rumgestöbert. Ich habe seit 4 Jahren ein 200 Liter Süßwasseraquarium ...
  • Kornnatter! Allgemeine Fragen.

Kornnatter! Allgemeine Fragen.: Hallo. Ich möchte mir unbedingt einen kleinen Traum erfüllen und mir eine Korni ins Haus holen. Ich habe mich schon über vieles Informiert...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Viele fragen ♥

Viele fragen ♥: Warum lädst du mich zu dir nachhause ein? Wieso willst du ausgerechnet mit mir zocken? Ich bin ein Mädchen, keiner deiner männlichen Kumpels...
  • und gleich noch eine Frage...

und gleich noch eine Frage...: eine andere Katze von mir macht sich immer ganz steif wenn man sie hochnimmt, oder wenn man ihr an den Bauch fässt ist er immer ganz hart...