Wölfe...

Diskutiere Wölfe... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...haben wir eine chance...?...mögen uns die Menschen nicht...?...warum? wegen den Märchen, den Filmen von diesen hässligen firstmutirten...
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
...haben wir eine chance...?...mögen uns die Menschen nicht...?...warum? wegen den Märchen, den Filmen von diesen hässligen
mutirten menschen! Warum!? warum werden wir gejagt?! WIR haben doch Angst vor den Menschen?! Wir stehlen kein Futter!!!

gieb mir eine Chance...sag allen das mein Wesen nicht böse ist, sondern voller trauer...
hilf mir...!
http://www.tk-logo.de/aktuelles/bild-der-woche-04/images/tk-biwo-42kw-04-wolf.jpg
edit Chipi: bitte keine direktverlinkten Bilder! Die verursachen Traffickosten beim Betreiber der Quellseite und sind daher verboten!

Bald ist Rudelabend einfach auf beitrag achten oder an DiraDream oder Leitwolf wenden;)
 
25.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Hallo DiraDream!
Ein wunderschoenes Bild, ein besinnlicher Text. (Bis auf letzten Teil :D)
Danke!
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey
Echt Toll geschrieben ;)
Aber da is soviel Wahrheit drinne leider,schon allein die ganzen Märchen vom bösen Wolf!
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
hey, ich finde es schade, dass der wolf so schlecht gemacht wird, dabei sind es doch so hübsche tiere.
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Es sind wunderbare tiere, vor denen man keine Angst haben muss. ich liebe Wölfe.
 
Leitwolf

Leitwolf

Registriert seit
07.10.2008
Beiträge
4.010
Reaktionen
0
das zu finden war wirklich nicht schwer........;)

das Bild kenne ich........der text passt auch.;) zum glück werden Wölfe nicht überall gejagt, da es in Deutschland auch verboten ist, aber in andern Teilen der Erde ist das villeicht nicht so.......ich habe mich mit diesem Tier mal eine ganze zeit auseinander gestzt, und ich kann es gar nicht begreifen warum man ihn damals so gehetzt hat........


wer lust hat kann ja mal am "Rudel-abend" teil nehmen, das ist ein Chatabend, auf dem der Schwerpunkt der Diskussion bei den Wölfen liegt........Termin wird noch ausgemacht
 
Keks75

Keks75

Registriert seit
26.05.2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich mag Wölfe auch sehr. Ich begreife nicht wie Menschen regelrcht Hetzjagt auf diese Tiere machen. Sie sind doch eher scheue Wesen. Und in meinen Augen wunderschön.
 
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Ich liebe wölfe auch total ! sind super schöne und ´sensieble´ tiere !

Menschen die solche ´böse wolf - märchen´ glaube hallte ich nur für leicht doof ^^
Liebe Grüße
 
Leitwolf

Leitwolf

Registriert seit
07.10.2008
Beiträge
4.010
Reaktionen
0
du kannst auch das wort "schön bescheuert" verwenden, ich denke das trifft es eher, ich hab keine ahnung wo die Bilder herkamen, aber es gab hier im Forum welche auf dennen die ganze grausamkeit zu sehen war.....Wölfe sind Faszinirende, schöne, intiligente und auch scheue Tiere, da zählt doch eine Begründung :er könnte Kinder angreifen gar nicht. zu mal sich dies ja auch als falsch herrausgestellt hat
 
Thema:

Wölfe...

Wölfe... - Ähnliche Themen

  • Wolf wahrscheinlich tot :(

    Wolf wahrscheinlich tot :(: Gerade eben ohne irgendwelche hinter Gedanken gegoogle . Der ww Wolf ist tot. Im artikel steht wahrscheinlich aber gerade eben hat jemand bei rpr1...
  • Der Wolf die 2 ^^

    Der Wolf die 2 ^^: Hallo.. Hier konnte man ja schon mal Lesen das es vielleicht ein Wolf war. https://www.tierforum.de/blogs/jean/4165-wolf-wurde-gesehen.html Das...
  • "Wolf" Wurde gesehen.

    "Wolf" Wurde gesehen.: Vielleicht hat es ja schon jemand der aus meiner Nähe kommt gesehen oder gelesen . In Hachenburg wurde am Letzten Wochende ein "Wolf" gesichtet...
  • hund katze maus (Dr. Wolf)

    hund katze maus (Dr. Wolf): Ich habe mehrere Einträge zu Dr. Wolf gelesen und muss sagen, dass ich der Mehrheit nicht zustimme. Ich hatte Gelegenheit, ihn persönlich (mit und...
  • Das Wolfs Tagebuch.....von einer Alpha Wölfin

    Das Wolfs Tagebuch.....von einer Alpha Wölfin: Ich wachte auf.Mein Rudel hatt mich zurück gelassen!!!!!!Ich verspürte ein schrecklichen schmerz.....Wie konnten sie nur.....jetzt machte ich...
  • Das Wolfs Tagebuch.....von einer Alpha Wölfin - Ähnliche Themen

  • Wolf wahrscheinlich tot :(

    Wolf wahrscheinlich tot :(: Gerade eben ohne irgendwelche hinter Gedanken gegoogle . Der ww Wolf ist tot. Im artikel steht wahrscheinlich aber gerade eben hat jemand bei rpr1...
  • Der Wolf die 2 ^^

    Der Wolf die 2 ^^: Hallo.. Hier konnte man ja schon mal Lesen das es vielleicht ein Wolf war. https://www.tierforum.de/blogs/jean/4165-wolf-wurde-gesehen.html Das...
  • "Wolf" Wurde gesehen.

    "Wolf" Wurde gesehen.: Vielleicht hat es ja schon jemand der aus meiner Nähe kommt gesehen oder gelesen . In Hachenburg wurde am Letzten Wochende ein "Wolf" gesichtet...
  • hund katze maus (Dr. Wolf)

    hund katze maus (Dr. Wolf): Ich habe mehrere Einträge zu Dr. Wolf gelesen und muss sagen, dass ich der Mehrheit nicht zustimme. Ich hatte Gelegenheit, ihn persönlich (mit und...
  • Das Wolfs Tagebuch.....von einer Alpha Wölfin

    Das Wolfs Tagebuch.....von einer Alpha Wölfin: Ich wachte auf.Mein Rudel hatt mich zurück gelassen!!!!!!Ich verspürte ein schrecklichen schmerz.....Wie konnten sie nur.....jetzt machte ich...