Endlich ist es da!

Diskutiere Endlich ist es da! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu, gestern war es soweit! Das Fohlen ist da... :clap: Seit Kurzem hat meine Stute ne neue Freundin, die zu uns kam, weil der Stall in dem sie...
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Huhu, gestern war es soweit! Das Fohlen ist da... :clap:
Seit Kurzem hat meine Stute ne neue Freundin, die zu uns kam, weil der Stall in dem sie zuvor stand war zu klein. Samstagmacht hat sie dann ein wunderhübsches Stutfohlen zur Welt gebracht. Und dabei haben wir erst in 2 wochen damit gerechnet. Aber so ists auch
in Ordnung. Die Gute hat das Fohlen ohne TA auf die Welt gebracht. SIe ist ne kleine braune Stute mit 3 weißen Fesseln , einem Stern und einer Schnippe. Die Besi war auch schon da. Hat sich voll gefreut und ihre kleine Tochter war auch da, die das Fohlen reiten soll, wenn beide älter sind. Die kleine soll dann Little irgendwas heißen.
Und sie ist sooooooo süß :uups:
Damit haben sich dann auch meine Überlegungen als überflüssig erwiesen. Ich hatte mir nämlich vorgenommen die nächsten Wochen seltener zu reiten, da die werdende Mutti immer ziemlich unruhig und scho fast panisch wird wenn ich mit meiner eigenen Stute den Stall verlasse. Das wollte ich ihr zumindest so kurz vor der geburt nicht mehr antun. Aber das hat sich ja nun erledigt.
Auch die Tatsache, dass ich im Stalll übernachten wollte, wenn das Fohlen kommt. Menno :( hehe ^^ ABer so ists auch in Ordnung. Hauptsache, die Kleine ist gesund.
Freu mich scho wenn ich morgen wieder in den Stall komme ;)
lg Tascha
 
25.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Ohh das ist ja super toll :) Freu mich für euch. Stell bei Gelegenheit doch mal Bilder rein.

Hast du nicht mal ein Beistellpferd gesucht? *grübel*
--> Weil sie ja jetzt mit der tragenden Stute zusammen gestanden hat.
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Ach, Tierkinder sind was Schönes! :)

Und die meisten Stuten fohlen ja in der Nacht, weil sie einfach Ruhe haben möchten.

Liebe Grüße
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Ja genau, die tragende STute ist das Ergebnis meiner Beistellpferdsuche. Da hat sich ma ne Frau bei mir gemeldet, die ihre tragende Stute in einer viel zu kleinen Box stehen hatte und nun dringend nen andern Stall suchte. So kam die Fuchsstute zu uns in einer der großen Jährlingsställe. Da hat selbst die Besi gestaunt.
Die beiden verstehen sich supi und meine STute hat scho öfters Amme gespielt wenn sie zusammen mit den STuten und Fohlen des Nachbarn zusammenstand. ;)
@brilli: ja gemein dass die immer nachts fohlen... hätt ruhig vorher bescheid sagen können. Wollt doch unbedingt dabei sein :D
Fotos folgen natürlich... wollt die mutti nur heut noch nicht damit nerven ;)
 
F

Fiona22

Registriert seit
24.05.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Hey ich finde das voll klasse das du jetzt so ein schönes foheln hast. wir haben auch pferde aber meine blessi ist leider ncht schwanger zur zeit also dann wünsche ich dir viel spaß kit deimen fohlen
 
Thema:

Endlich ist es da!

Endlich ist es da! - Ähnliche Themen

  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

    Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

    Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :) - Ähnliche Themen

  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

    Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

    Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...