Sorgenkinder

Diskutiere Sorgenkinder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo nochmal, first seit kurzer Zeit habe auch ich zwei Meerschweinchen. Ich habe die beiden auf einem kleinen verkorksten Bauernhof gesehen und...
T

Trisha

Registriert seit
18.05.2009
Beiträge
148
Reaktionen
0
Hallo nochmal,
seit kurzer Zeit habe auch ich zwei Meerschweinchen. Ich habe die beiden auf einem kleinen verkorksten Bauernhof gesehen und musste sie einfach mitnehmen. Die Haltung der beiden war schlechter als schlecht. Das eine hat kein Fell mehr, Blut und Schorf am ganzen Körper. Später fand ich heraus das es Mutter und Tochter sind, da der Bauer einfach mal so züchtet. Frei nach dem Motto, "Wenn es Nachwuchs gibt, dann gibt es halt Nachwuchs"!! (Mutter ca. 1,5 Jahre alt, Tochter ca. 14 Tage alt) Die andern kleinen sind bei der Geburt gestorben, so dass nur noch meine kleinen über blieben. Beide haben Milben, einen Pilz und Infektionen. Es sind jetzt also meine kleinen Sorgenkinder, da alles ansteckend ist und ich meinen anderen Tiere diese Qual ersparen möchte. Seitdem bin ich Stammgast bei dem Tierarzt, der nächste Termin steht fest. Ich hoffe das so ein Mensch keine Tiere mehr bekommt, denn der Tierarzt und alle die die Meerschweine gesehen haben waren geschockt!!
 
26.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
echt schlimm! manschmal kann man nicht glauben zu was menschen fähig sind! ist echt super dass du die beiden aufgenommen hast...! wünsch dir viel glück!!!
 
JaniPanther

JaniPanther

Registriert seit
24.12.2008
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ohja das kenne ich nur zu gut von Simba(ehemaliger Pit :) )
Das ist echt schrecklich, dass Menschen Tiere so halten dürfen! Super, dass du das gemacht hast. Solche Menschen wie dich müsste es öfter geben ^^
 
F

Fiona22

Registriert seit
24.05.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Also ich hab ja auch schonmal eine Katze aus einem schäbigen Tierheim zu mir Nachause geholt. Sie war echt ungepflegt aber nciht verletzt. Aber du hast den beiden meerschweinchen ent nur ein schöneres Zuhause geschaffen sondern hast ihnen DAS LEBEN GERTETTET. Echten Respekt von meinerseits.
 
Thema:

Sorgenkinder

Sorgenkinder - Ähnliche Themen

  • Sorgenkinder

    Sorgenkinder: Hey Leute! Heute war wieder so ein doofer Tag. :( Ich war heute mit meinen Rennern beim Tierarzt. Tom hat eine kahle Stelle am Schwanz...
  • Sorgenkinder - Ähnliche Themen

  • Sorgenkinder

    Sorgenkinder: Hey Leute! Heute war wieder so ein doofer Tag. :( Ich war heute mit meinen Rennern beim Tierarzt. Tom hat eine kahle Stelle am Schwanz...