Zoo-LASA Filiale

Diskutiere Zoo-LASA Filiale im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi, ich wollte mal fragen ob ihr eure firstFuttersachen im Zoo-Lasa kauft??? Wenn ja wie findet ihr den Service, die Auswahl der Produkte, das...
N

Nager-freund

Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mal fragen ob ihr eure
Futtersachen im Zoo-Lasa kauft???
Wenn ja wie findet ihr den Service, die Auswahl der Produkte, das Personal und die dort erhältlichen Tiere???

Vielen Dank

26.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
Darf uch fragen, was du zum Thema TIERE erwartest?

Thema:

Zoo-LASA Filiale

Zoo-LASA Filiale - Ähnliche Themen

• Aus einer Katze wird ein Zoo..

Aus einer Katze wird ein Zoo..: Angefangen hats mit den beiden Kaninchen, die wir hatten, bis ich 3 war..als ich 5 war kam Tigerli zu uns, leider hatten wir nur 5 Jahre zusammen...
  • Fotos aus dem Zoo

Fotos aus dem Zoo: Huhu, ich hab mir heute einen sehr schönen Tag im Zoo gemacht und natürlich ein paar Fotos geschossen. Es war recht neblig und kalt und da wir...
  • Fotos aus dem Zoo - Ähnliche Themen

• Aus einer Katze wird ein Zoo..

Aus einer Katze wird ein Zoo..: Angefangen hats mit den beiden Kaninchen, die wir hatten, bis ich 3 war..als ich 5 war kam Tigerli zu uns, leider hatten wir nur 5 Jahre zusammen...
  • Fotos aus dem Zoo

Fotos aus dem Zoo: Huhu, ich hab mir heute einen sehr schönen Tag im Zoo gemacht und natürlich ein paar Fotos geschossen. Es war recht neblig und kalt und da wir...