Die geschichte von Rufus :(

Diskutiere Die geschichte von Rufus :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstMein kleiner Rufus.. Rufus.. 5 lange jahre habe ich dich nun schon. Kamst zu mir, weil ich einen Partner brauchte für Rocky und weil dein...
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
Mein kleiner Rufus..

Rufus.. 5 lange jahre habe ich dich nun schon.
Kamst zu mir, weil ich einen Partner brauchte für Rocky und weil dein vorheriger besitzer dich und deinen Bruder nicht behalten konnte.
Doch rocky verstarb nach 3 jahren.. Du bekamst einen neuen Freund- Happy.
Doch auch er verstarb früh, mit 2 jahren…
Dann überlegte ich, ob ich dich behalten sollte, da ich eigentlich keine meerlis mehr haben wollte, aber ich brachte es nicht übers herz dich ab zugeben!
Aber dann fing alles an..
Du hast plötzlich nichts mehr gefressen.. Du hast es versucht, doch es ging nicht und die waage zeigte nur 530g an!
Also ab zum TA.. Deine zänchen mussten gekürzt werden, allerdings mit Narkose..
Ich hatte 3tage zeit um dich zu päppeln. Jede halbe stunde stopfte ich dir den brei ins Mäulchen.
Ich wurde selbst krank, also hatte ich zeit, von morgens, bis tief in die Nacht hinein.
Dann wurden dir deine Zähnchen gemacht.. Im Wartezimmer der Praxis musste ich schwer kämpfen, um nicht loszuweinen. Alles ging gut.
Allerdings konntest du trotzdem nicht fressen.. Die Vorderzähnchen mussten auch gemacht werden, also wieder zum TA, zum glück war das einfacher und ohne Narkose.
Du nahmst wieder zu, zwar sehr langsam, aber immerhin.
Dann bekamst du aber Pilz.. Dein Immunsystem war zu schwach und es breitete sich dolle aus.
Wieder zum TA -.- dort bekamst ein mittel, das sich als sinnlos herausstellte.. Eine woche später wieder zum TA, und auf verdachtdiagnose hast du endlich was richtiges bekommen.
5 Wochen dauerte die Behandlung.. Die TÄ hatte nicht dran gedacht, das der kleine ja auch mitbehandelt werden müssen..
Jedenfalls, kaum war Pilz weg.. Wieder zum TA, da ihr euch gekratzt habt.. Haarline T-T
Also ein spray bekommen und die Behandlung dauerte 4 wochen..
Du hattest schon 100g zugenommen, von Januar bis April.. Doch plötzlich waren es wieder 150 g weniger und du warst magerer als ganz am anfang!
Danach habt ihr euch immer noch gekratzt, ich dachte das mittel hätte nicht gewirkt und bin zu neu anderen TA..
Pilz!! Diesmal bekam ich ein anderes mittel.. Sollte euch baden und mit dem zeug betupfen..
Ein tag nach dem betupfen.. Du hattest anfälle, ähnlich wie bei Epilepsie! Wieder zu meinem TA.. Deine haut ist so empfindlich, das sie das mittel nicht vertrug..
Habe wieder das alte mittel bekommen, diesmal für euch beide..
Auch eine woche, nachdem du nicht mehr eingetupft wurdest, hattest du diese anfälle..
Schlimm dich so zu sehen..!
Dann hat dein eines auge angefangen zu tränen.. Das andere tränt schon lange, aber die TÄ hat nichts dazu gesagt, scheint nichts schlimmes zu sein..
Du sitzt vermehrt in deinem haus, obwohl du früher nie drin warts, nicht mal zu schlafen.. Jetzt bist du entweder im haus oder du frisst..
Ich hab angst das du dich quälst mein kleiner..
Ich habe jedes Mal angst, wenn ich zum TA gehe..
Ich habe angst.. Das du einfach nicht mehr da sein wirst..
Ich weiß, irgendwann musst du gehen.. Aber, wie soll ich das verkraften? Ich wird es nicht verkraften können…
Alleine der gedanke, das du vllt bald nicht mehr da sein könntest.. Es macht mich fertig..
Aber ich werde dich niemals einfach aufgeben!
Denn ich liebe dich, mein kleines, süßes Schweinchen, du bist wundervoll <3



~Fortsetzung folgt~

 
26.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
kleiner Rufus hier drücken dir alle Pfoten / Hande / Krallen ....
auf das es dir bald besser geht....R+C-MeinePferdiis ich drück dich mal ganz lieb...
lg Chrissi
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
o R+C
drück dich und Rufus ganz dolle

grüsse simi
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
danke ihr beiden, echt lieb von euch :)
LG
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
ich drück dir auch ganz feste meine Däumchen Maus....denk bitte positiv^^
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
danke lotti, wir können wohl alle däumchen gebrauchen..
und ich kann nicht positiv denken, in der hinsicht habe ich es wohl verlernt
 
Thema:

Die geschichte von Rufus :(

Die geschichte von Rufus :( - Ähnliche Themen

  • Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 2

    Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 2: Kapitel 2 ich sehe mich in meinem Zuhause um, und wieder zu dem Spalt durch den nur Licht dringt. Mein Kopf wird brutal Richtung Ausgang gerissen...
  • Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 1

    Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 1: Nummer 389 Kapitel 1 Ich sehe erwartungsvoll zu einem der vielen zugenagelten Fenster. Leise höre ich von draußen die ersten fliegenden Tiere...
  • Mein Spastenkind - oder die Geschichte, die irgendwie Schicksal war...

    Mein Spastenkind - oder die Geschichte, die irgendwie Schicksal war...: ...heute will ich ein paar Worte an meinen Stummelbubi richten. 2012 schon wollte ich einen zweiten Podenco adoptieren. Bekommen habe ich Sonny...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte

    Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...
  • Ähnliche Themen
  • Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 2

    Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 2: Kapitel 2 ich sehe mich in meinem Zuhause um, und wieder zu dem Spalt durch den nur Licht dringt. Mein Kopf wird brutal Richtung Ausgang gerissen...
  • Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 1

    Nummer 389 [Die Geschichte einer Schlachtkuh] 1: Nummer 389 Kapitel 1 Ich sehe erwartungsvoll zu einem der vielen zugenagelten Fenster. Leise höre ich von draußen die ersten fliegenden Tiere...
  • Mein Spastenkind - oder die Geschichte, die irgendwie Schicksal war...

    Mein Spastenkind - oder die Geschichte, die irgendwie Schicksal war...: ...heute will ich ein paar Worte an meinen Stummelbubi richten. 2012 schon wollte ich einen zweiten Podenco adoptieren. Bekommen habe ich Sonny...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte

    Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...