winterschlaf??

Diskutiere winterschlaf?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; wie ich schon in einem anderen blog erzählt habe, habe ich diese woche meine w.schildkröte in den gartenteich gesetzt habe! ich habe sie an den...
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
wie ich schon in einem anderen blog erzählt habe, habe ich diese woche meine w.schildkröte in den gartenteich gesetzt habe! ich habe sie an den rand gesetzt und sie ist sofort reingesprungen und untergetaucht! seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen! weder luft-holen
kommen noch herum schwimmen haat sie gemach (aufjedenfall haben wir sie nicht gesehen) da wir schon dachten sie wäre tod hat mein vater mal mit einem stock dn seerosenblätter weggeschoben und hat sie dann zwischen den "ästen" (weiß nicht ob man das so nennt:eusa_think:) hängen sehen! sie war total eingezogen und er dachte sie würde festhänden. er hat sie dann sanft mit dem stock berührt und sie ist noch ein stück runter gefallen! wir dachten schon sie wäre wirklech tod:shock: doch dann so +/- eine halbe min. danach ist sie dann wegschwommen! dann ist sie wieder verschwunden! wir haben den verdacht dass sie in den winterschlaf gefallen ist da das wasser ja trotzdem kälter ist als das im aquarium! kann das sein? wenn ja wass müssen wir jetzt machen??

26.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Ich glaube, dass dir die erfahrenen Foris im Schildkröten Forum besser helfen können!
Erstell doch Hier einen neuen Thread!

LG
Lena ;)

Thema:

winterschlaf??

winterschlaf?? - Ähnliche Themen

• Winterschlaf bei Landschildkröten

Winterschlaf bei Landschildkröten: Hallo, wie alt muss eine Landschildkröte sein um Winterschlaf zu halten???? Ich habe eine die will kein Winterschlaf halten!!!! Ist noch ziemlich...