Nie wieder!

Diskutiere Nie wieder! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Boah ich habe immer noch voll den Hals auf meine Eltern. Ich habe am 17.6.09 Abschlussfeier der 10. Klasse. Naja um 12 Uhr sind wir nach...
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Boah ich habe immer noch voll den Hals auf meine Eltern. Ich habe am 17.6.09 Abschlussfeier der 10. Klasse.

Naja um 12 Uhr sind wir nach Mönchengladbach gefahren um da nach Sachen zu gucken. Ja Pustekuchen, man kam nicht in die Stadt, weil Bekloppte bei Peek und Cloppenburg (da wollte ich eig. hin) Bombendrohung angesagt haben.

Naja direkt weiter nach
Krefeld. Ich habe schöne Sachen gesehen, aber nein die gefielen meiner Mutter nicht entweder waren die zu lang (sie denkt, dass ein schlichtes langes kleid zu viel für die Feier ist), zeigt mir aber dann Outfits, deren Ausschnitt bis ins nirgendwo gehen und Sachen, die man drunter anziehen kann total kacke aussehen.

Da ich ja nicht gerade schlank bin max. Gr.40 trage meinte sie, man könnte ja bei Ulla Popken gucken *ja für ne 16 Jährige nach UP Klamotten gucken*
Naja dort habe ich ein wunderschönes Oberteil in weiß mit beerefarbenen Muster gesehen, was echt gut aussah laut meinen Eltern mir aber überhaupt nicht stehen würde.
Da ich aber echt langsam keinen Bock mehr hatte, was ich mir ohne peinlich berührt zu sein, auch anmerken ließ, holte meine Mutter währenddessen die unmöglichsten Sachen raus!
Das Ende vom Lied war, dass ich diese Hose un das Oberteil mitnehmen musste. Ich finde das für ne 16 Jährige grottenhässlich, weiß aber nicht, wie ich das meinen Eltern sagen soll. Man ich wollte doch einfach nur etwas was mir und nicht meinen Eltern gefällt.

http://www.ullapopken.de/ullapopken...ry=de/$s=64680334&startIndex=0&articleIndex=0

27.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Warum seit ihr nicht nach Oberhausen? Da gibt es doch ne Menge schicke Läden :) Krefeld ist auch nicht mehr das was es mal war zum Einkaufen. Aber ich weiß wie das ist, ich ziehe zum Abschluss mein Mittelalterkleid an :)

Ist das das Oberteil auf dem Foto?

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Ja das ist es! Weiß der Geier warum wir nicht dahin gefahren sind! Ich denke meine Eltern hatten eh keine Lust mehr wegen der Bombendrohung und vor allem, weil ich und die einfach nicht gemeinsam shoppen gehen können.

Mit Krefeld hast du wirklich recht. Die Läden sind echt nur noch auf dünn aus und das Sortiment ist auch nicht mehr das was es mal war. Ich gehe sehr selten einkaufen nur zum Geburtstag, Weihnachten und wenn was festliches ist also jetzt Klamotten. Ich versteh auch nicht wieso die mir nicht 120€ in die Hand gedrückt haben und mich alleine haben fahren lassen oder mit einer Freundin, die oft in MG unterwegs ist und weiß wo es was gibt. Ich weiß ja was mir steht und was nicht.

Ich meine so ist das Oberteil aber nicht schlecht, aber dadurch das UP nur Übergröße oder ab 44 anfängt, sieht das untenrum wie ein Kartoffelsack aus.

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Ja ich weiß was du meinst, aber habe ich schonmal ausprobiert, das sah nicht aus. Ich weiß nur, dass ich die braune Hose mit dem Teil nicht anziehen werde! Da kommt ne dunkelblaue Jeans von mir und dann hohe Schuhe.

Ich wollte mir dann auch noch von meinem Geld für diesen Tag Make Up und künstliche Nägel machen lassen, was meint ihr so kostaquanta? Also die Nägel ohne Schnickschnack, einfach nur diese stinknormalen Nägel.

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Soviel ich Weiß kosten Normale Gelnägel (?) Ca 25€

Thema:

Nie wieder!

Nie wieder! - Ähnliche Themen

• Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt

Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
  • Es gab nie einen Grund, zu verzeihen

Es gab nie einen Grund, zu verzeihen: "Verlass mich nicht, bleib hier." Meine Augen füllen sich mit Tränen. "Komm wieder her, nimm mich noch einmal in den Arm." Ich spüre den...
  • Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...

Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...: Da glaubt man "Sowas passiert hier nicht", da denkt man "Hier im Kaff ist so wenig los, da passiert eh nix". Falsch gedacht! Ich kam eben heim und...
  • "Das hat er noch nie gemacht!"

"Das hat er noch nie gemacht!": Ich dachte immer, dass mich der oben genannte Satz NIE erreichen würde. Zu stark ist er klischee behaftet. Aber nein, auch ich wurde gestern Opfer...