Galileo heute.Pfui ._.

Diskutiere Galileo heute.Pfui ._. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Entfernt first;)
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Entfernt
;)
 
27.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Neee, ich find das echt nciht okay, und dann grinsen die noch so dumm dazu oO
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
ich habs heute nicht geguckt, aber ich finde das nicht sehr respektvoll den menschen gegenüber!
LG
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
Sunshine, wenn Du´s nicht sehen kannst, dann schalt´ doch um ;)
Ich hab´s durch Zufall auch gesehen, und ich fand´s jetzt nicht so schlimm. Zum einen wurde der Tote nie so gezeigt, dass man ihn erkennen konnte. Und zum anderen wurde ja auch dazu gesagt, dass diese Leute sich zu Lebzeiten der Wissenschaft verschrieben haben - die wissen also, dass sie nach ihrem Tod für solche und andere Dinge "gebraucht" werden. Und ich denke, die Angehörigen (wenn es denn überhaupt welche gibt - ich kann mir vorstellen, dass z. B. Leute, die ohnehin keine Angehörigen haben, sich möglicherweise eher zu Forschungszwecken "hergeben") wussten das auch...
Also, ich find´s jetzt nicht so wirklich schlimm...

LG, seven
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Es gibt schlimmeres und ich glaube auch wenn überhaupt, hat man sich da auch ne Erlaubnis reingeholt.
Ich fand es sogar sehr interessant mal zu sehen, wie man sowas macht.
 
F

Fiona22

Registriert seit
24.05.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Also ich glaub du hast nicht aufgepasst. Die haben gesgat das diese Toten Damen und Herren das so wollten. Die haben das schon gewollt also sie noch am Leben waren denn ich hab das heute auch gesehen.

Ich finde es ist wichtig das man sowas sieht, weil man sich sowas sonst nich vorstellen könnte. Und ich gebe seven echt Recht. Die haben gesgat das sie sich der Wissenschft hingeben wollen. Ich finde auch solange man das Gesicht nicht gezeigt wird verletzt man nicht die Menschenehre/würde eines Menschen. Denk mal drüber nach. Und sie froh das sowas im Deutschen Fernsehen gibt.

LG Fiona22
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Ich sehe da auch kein Problem. Wieso sollte man tote Menschen nicht im TV zeigen? Ich finde Bilder von Anschlägen und Gewalt viel schlimmer. Ein toter Mensch, der friedlich schläft, ist doch fast das harmlosteste, was im deutschen Fernsehen zu sehen ist.
 
Zombieblume

Zombieblume

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Ich finde so was interessant, so was zu erfahren und zu sehen, ohne gleich ne Ausbildung zum Leichenbestatter zu machen.
 
Draco

Draco

Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Hi!

Aber Dokus über Schlachtbetriebe dürfen gezeigt werden?
Im Grunde genommen ist es doch nur totes Fleisch, Blutreste, Organe und Knochen - nichts mehr.

In einer völlig überspitzten Diskussion meinte ich letztens, dass man mich sogar auf den Kompost streuen dürfe, wenn man meinen toten Körper verbrannt hat. Dann bin ich schließlich nur noch Kohlenstoff und kann so der Welt noch etwas bringen :D


Ich bin sowieso dafür, auch mal lustigere Grabsteinsprüche zu verwenden.... "Mein rechter, rechter Platz ist frei...", "Du bist der nächste" oder "Ich liege dir zu Füßen" :p
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
die gesichter sind doch wegretuschiert. man kann sich auch anstelllen kopfschüttel. das ist das leben
 
G

gugus

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
229
Reaktionen
0
also ich fand es sehr intressant. und wie gesagt, es wird ja niemand aus dem grab erhoben und gefilmt, sondern die menschen haben sich der wissenschaft zur verfügung gestellt. ausserdem hat man den menschen nicht erkennt, es hätte irgend eine ältere person sein können - schliesslich wurden keine namen genannt und das gesicht wurde ebenfalls nicht gefilmt.
ja, ich finde du übertreibst einwenig. doch es ist sicher nicht jedermans sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Ich wollte ja auch irgendwo provozieren, weil ich wissen will, was ihr davon haltet. Aber gut.
 
Kabardiner

Kabardiner

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
962
Reaktionen
0
Ich finde sowetwas nicht so schlimm....
Man müsste dann ja weiterdenken...
Dann müsste man z.B. Mumien in einem Museum genauso schlimm finden!
Aber mal ehrlich: Was interessiert es mich, was nach meinem Tod mit mir passiert?
Ich bekomms doch eh nicht mehr mit ^^
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Hmm Warum muss man Leute Provozieren um sie nach der Meinung zu fragen?
 
F

Fiona22

Registriert seit
24.05.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ich finde das echt hinterlissitg von dir. du sagst das du nur provozieren wolltets aber ... nene es gibt menschen mit denen kann man einfach net. und noch ein tipp: schalt um wenn du es nicht sehen willst. dann nervst du uns wenigsten ent mher
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
fiona, sunshine ist wohl einer der letzten die hier nervt.
sie wollte halt eure meinung wissen. du musst dir ihre beiträge und blogeinträge ja nicht durchlesen, da kann man auch wegklicken ._.
also statt ihr zu sagen, das man auch wegschalten kann, solltest du dir sagen, das man auch wegklicken kann
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
So und fiona?
deshalb musstest du mich so FERTIGMACHEN?
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Was war denn daran "hinterlistig"? Sunshine wollte halt unsere Meinung dazu wissen, und? ;)
Ich persönlich würde sowas auch nich unbedingt sehen wollen....:(
 
G

gugus

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
229
Reaktionen
0
ja, also ich will dich überhaupt nicht angreifen. ich denke hier hat jeder das recht, in einem anständigen ton, seine meinung zu äussern
 
Thema:

Galileo heute.Pfui ._.

Galileo heute.Pfui ._. - Ähnliche Themen

  • Die Jugend von Heute

    Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

    Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

    Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

    Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...
  • OMG Galileo gestern

    OMG Galileo gestern: So, bin wieder vom Deutschlandurlaub zurück, hab gestern Galileo geschaut und was seh ich ?? Der Moderator isst lebende Schlangen:shock:, schluckt...
  • OMG Galileo gestern - Ähnliche Themen

  • Die Jugend von Heute

    Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

    Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

    Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

    Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...
  • OMG Galileo gestern

    OMG Galileo gestern: So, bin wieder vom Deutschlandurlaub zurück, hab gestern Galileo geschaut und was seh ich ?? Der Moderator isst lebende Schlangen:shock:, schluckt...