Frechdachs - Zweithund

Diskutiere Frechdachs - Zweithund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstIch bin überglücklich! Ich bin einfach nur glücklich! Ich könnte heulen vor Freude über 'mein' Leben! Es geht mir gut! Ich freue mich...
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Ich bin überglücklich!


Ich bin einfach nur glücklich!

Ich könnte heulen vor Freude über 'mein' Leben!

Es geht mir gut!

Ich freue mich auf morgen! Ich freue mich auf ein Übermorgen! Ich freue mich auf die nächsten Jahre!

Glücklich!
Überglücklich!

Und Niemand kann mir dieses Gefühl nehmen!


Danke mein Leben, dass es dich gibt!
Danke, dass du mich so gemacht hast, wie ich bin! Ich möchte niemals anders sein!
Ich bin gerne Ich!

Glücklich!

Ich lebe!
Ich gehe meinen Weg!
Ich werde immer wieder auf diesen 'meinen' Weg landen. Ich bin gerne dort. Es ist mein Weg! Ich habe einen Weg im Leben.
Und selbst, wenn man nicht hinter eine Kurve blicken kann. So ist da ein Weg.
Ich irre nicht umher. Ich habe meinen Weg, auch wenn nur wenige einen ähnlichen Weg gehen.
Mein Weg.
Mein Leben.

Ich bin glücklich!

Ich danke dir!

...

Morgen...


Und nun will ich noch einiges organisieren. Heute Abend muss ich noch mal los. Deswegen morgen und nicht heute.
Eine Nacht.

Ich war mir noch nie bei etwas so sicher, wie ich es jetzt bin.
Sicher.
Glücklich.

Ich heule vor Glück.

Und ich bin so dankbar, dass ich mir diese Möglichkeit gebe.
Danke!

Ich freue mich auf meine nächsten Jahre!

~§~
 

Anhänge

28.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Oh, DyingDream, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, bekommst du jetzt einen Zweithund? :D
Ich freu mich wirklich für dich :)
Erzählst du uns, wenn er/sie da ist? ;)

LG Suru
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Morgen, Morgen, Morgen! =)

Morgen Nachmittag darf ich die kleine abholen!

Eine 'sie' ist es. Eine 'sie', die im Moment noch 'Frechdachs' heißt. *g*

Von den Farben sieht sie ganz grob ähnlich wie Pepsi aus. Nur hat sie kurzes glattes Fell und große Stehohren.
*g* ...werde demnächst mal ein Bild einstellen für lustiges Rasse-Raten. ;D Vermutlich sind da aber eh sein Generationen Mischlinge drin. ;] Aber so super-süß und lebendig und *wah*

Kennen tut sie mit ihren 4 Monaten aber noch nichts weiter. Seit 2 Wochen ist sie in Deutschland und vorher war sie eben auf der Straße von Rumänien und dann dort in einem riesigen Tierheim...

Ach, ich freue mich so! =)
Haus und Zimmer habe ich auch noch mal extra Neu-Hund-Sicher gemacht. Die Box ist schon im Auto und gleich hole ich schon mal das Geld von der Bank ab. =)

*wah* ...ich weiß gar nicht, wie ich heute Nacht schlafen soll. *g*

*SoÜberglücklichBin*
~§~
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Oh Dying *knuddel*
Das freut mich so seh rfür dich =)
ICH FREU MICH SO SEHR FÜR DICH =)=)=)=)
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
DANKE, *~Sunshine~*!!!
Tut gut, dass sich wer mit mir freut!
Wirklich! =)
~§~
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Wuaaah :D
Ich freu mich für dich :D Ist sie denn jetzt schon hier(bei dir)?? hat sie sich eingelebt?!
Und ist es tatsächlich so, dass Streunerhunde dann ganz erstaunt sind über so alltägliche Sachen? (eig ne überflüssige Frage, aber es interessiert mich)
Und, wird sie Frechdachs bleiben? :)

Ist ja klasse =) Maaaan, also ich kann dich echt verstehen (deine Freude). Wenn ich auch endlich einen Hudn bekommen würde...Oh neiiin :D

LG Suru
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Hey du!
Danke für dein Interesse! :)

Also ja - ja, ja, ja, ... =) *freu* ...seit Freitag Nachmittag ist sie wie geplant zu mir gekommen. :)
Eingelebt hat sie sich auch schon ganz gut. (Aber dazu schreibe ich gleich noch einen neuen Blog-Eintrag - da ist ja in den wenigen Tagen schon ganz viel 'Neues' geschehen. :])

Ach, ich glaube nicht mal, dass 'nur' Streunerhunde über alles ganz erstaunt sind, sondern allgemein alle Hunde die nicht so viel bisher kennen lernen durften.
Vor einigen unbekannten Sachen hat Tacka schon recht große Angst. Und bei anderen Sachen ist sie wirklich wie gebannt von Sachen die für andere ganz 'normal' wären. :]

Frechdachs ist sie also nicht geblieben, sondern es wurde eine Tacka draus.
(Ich kann doch auch keinen Namen doppelt verwenden, wo schon mal ein Tier hier 'Frechdachs' hieß.)

Wie lange dauert es bei dir denn bis zu deinem ersten Hund? *neugier*

*wah* ...ja, so ein Hund bringt einem das ganze Leben durcheinander. ^^ ...aber oftmals auch im ganz positiven Sinne. :]
~§~
 
Thema:

Frechdachs - Zweithund

Frechdachs - Zweithund - Ähnliche Themen

  • Wie die Zeit alles verändert

    Wie die Zeit alles verändert: Zugegeben, als Hanna die ersten Monate bei uns war, dachte ich "Oh Gott, meine Hunde werden bestimmt niiiiemals Freunde". Jerry war und ist schon...
  • Der Trend zum Zweithund

    Der Trend zum Zweithund: Mit Erstaunen muss ich seit einiger Zeit feststellen, dass sich in der "Hundehütte" die Themen zum Zweithund (bzw. Mehrhund) schlagartig...
  • Zweithund

    Zweithund: Hallo, wir haben eine französische Bulldogge - er ist jetzt 9 Monate alt. Seit gestern haben wir uns einen Zweithund geholt - 10 Wochen alt /...
  • Ich will einen Zweithund??????? Nee. Bestimmt nicht!!!!!

    Ich will einen Zweithund??????? Nee. Bestimmt nicht!!!!!: Ich lese und höre immer wieder, dass Leute einen Zweit-, Dritt- oder Vierthund etc. wollen. Bei manchen finde ich es klasse. Es passt einfach. Bei...
  • Die ersten Tage mit dem Zweithund.

    Die ersten Tage mit dem Zweithund.: (Pfingstmontag geschrieben) So... Nun ist die kleine 'Tacka' schon seit Freitag Nachmittag bei mir und macht riesige Fortschritte. :] Da sie gute...
  • Ähnliche Themen
  • Wie die Zeit alles verändert

    Wie die Zeit alles verändert: Zugegeben, als Hanna die ersten Monate bei uns war, dachte ich "Oh Gott, meine Hunde werden bestimmt niiiiemals Freunde". Jerry war und ist schon...
  • Der Trend zum Zweithund

    Der Trend zum Zweithund: Mit Erstaunen muss ich seit einiger Zeit feststellen, dass sich in der "Hundehütte" die Themen zum Zweithund (bzw. Mehrhund) schlagartig...
  • Zweithund

    Zweithund: Hallo, wir haben eine französische Bulldogge - er ist jetzt 9 Monate alt. Seit gestern haben wir uns einen Zweithund geholt - 10 Wochen alt /...
  • Ich will einen Zweithund??????? Nee. Bestimmt nicht!!!!!

    Ich will einen Zweithund??????? Nee. Bestimmt nicht!!!!!: Ich lese und höre immer wieder, dass Leute einen Zweit-, Dritt- oder Vierthund etc. wollen. Bei manchen finde ich es klasse. Es passt einfach. Bei...
  • Die ersten Tage mit dem Zweithund.

    Die ersten Tage mit dem Zweithund.: (Pfingstmontag geschrieben) So... Nun ist die kleine 'Tacka' schon seit Freitag Nachmittag bei mir und macht riesige Fortschritte. :] Da sie gute...