Traurig.Enttäuscht.Machs gut Tierforum.

Diskutiere Traurig.Enttäuscht.Machs gut Tierforum. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Entfernt first;)
Sun

Sun

Reaktionen
0
Entfernt
;)

28.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Was is den los? Hab ich hier nen Treahd verpasst?

Ich kann verstehen wenn dir die Mäusle ans Herz gewachsen sind.

Fühl dich gedrückt.

Sun

Sun

Reaktionen
0
Ja, mehrere sogar.
Problem Threads, Trauer Blogs etc pp.

Sun

Sun

Reaktionen
0
Oh jetzt hab ich sogar vergessen Danke zu sagen...
Danke!

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Nimm dir doch einfach erstmal eine Pause. Ich denke keiner hier will dir was Böses, und man würde dich bestimmt auch vermissen.

Vielleicht kannst du etwas Abstand nehmen, und dann wenn du dich besser fühlst wieder kommen?
Ich weiß das Leben ist scheiße, ich bin letztes Jahr auch durch die Hölle gegangen.
Aber du darfst nicht aufhören zu Kämpfen...

Sun

Sun

Reaktionen
0
ich will aufhören zu kämpfen.

F

Fiona22

Reaktionen
0
Ähm tut mir leid das ich dich im chat so feritg gemacht hab. ich weis net was da in mir vorgegangen ist. bitte nimm meine entschuldigung an. wenn du sie annimst schreib eine blog eintarg ok

Sun

Sun

Reaktionen
0
Nein tu ich nicht.
Das sagst du nur, weil du rauisgeworfen wurdest.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
wenn du vor deinen Problemen weg läufst, dann bringt dir das am wenigsten etwas;)

Du brauchst nicht weggehen von hier!
Mach ne Pause, und komm wieder, wenns besser is:)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Suni Schatz...nicht gehn...nicht die Esca alleine lassen...*hundeblick*

Sun

Sun

Reaktionen
0
Ich möchte aber so gerne weglaufen Sanni...
Oh Esca, ich muss jetzt mal hier wegbleiben, s gibt ja nochn Forum wo wir uns haben...

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
:056:
Du musst doch nich gleich ganz gehn....mach doch einfach ne Zeit lang eine Pause und wenn du wieder Lust hast, schreibst du wieder mit. ;)
Das mit deinen Mäuschen tut mir Leid, ich glaub, ich hab da ein paar Threads verpasst...

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
heyy, ich kann dich ganz ganz ganz... gud verstehen dass dir deine mäusleins ans herz gewachsen sind obwohl ich nicht viel von dir weiß aber ich könnte meine mäuse auch niemehr weggeben! mach am besten eine pause relax dich mal...viel glück

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
sunshine, my only sunshine, you make me happy.. *sing*
wir brauchen dich doch hier.. was meinste was mein leben grad für mich ist? ich hasse es einfach.. ich will auch nicht mehr kämpfen.. aber die leute hier in dem forum.. die geben mir einfach kraft! (nicht alle, weißt ja, nich?)..
mach doch paar tage pause und wenn du lust hast kannste ja mal auf ne ruhige runde vorbei kommen <3
wollte auch schon von dem forum hier weg, aber hier gibts halt welche, die ich nicht verlassen will.. und du gehörst auch dazu :)

und das mit deinen mäusen kann ich sehr gut verstehen.. wir sind doch alle tierhalter ;)
LG und bleib bitte hier

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Sunshine... bleib hier. Du hast doch deinem Namen immer alle Ehre gemacht. Das mit deinen Mäuschen tut mir Leid, auch wenn ich dich kaum kenne. Ich weiß wie es ist. Bitte, bitte denk noch mal drüber nach.
<3

B

B&N_4-ever

Reaktionen
0
Hey, ich schließe mich den anderen an...bleib hier. Ich kenne dich zwar nicht wirklich =) aber ich kann dich verstehen, vor allem das mit den Mausis tut mir Leid. Und wenn manche nicht verstehen, das du dich nicht von ihnen trennen kannst, können die mich mal ganz herzlich am Allerwertesten lecken xD Denn Tierliebe hat absolut nichts mit der Größe des Tieres zu tun...Ich wünsche dir, dass du dein Leben wieder ein bisschen aufheitern kannst und so...und Kopf hoch...das wird schon wieder
Alles Liebe, Kathi and the Rest

Thema:

Traurig.Enttäuscht.Machs gut Tierforum.

Traurig.Enttäuscht.Machs gut Tierforum. - Ähnliche Themen

• Sauer, Enttäuscht, und Traurig .

Sauer, Enttäuscht, und Traurig .: Hallo. eben habe ich mal so ganz beiläufig erfahren, dass meine Eltern einen Flug nach Ägypten gebucht haben, für uns vier (Mich meinen Bruder und...
  • Verzweifelt - aufgelöst

Verzweifelt - aufgelöst: /-leer Test
  • Trauriger Alltag einer Wohnungskatze

Trauriger Alltag einer Wohnungskatze: Ich zwänge mich auf die Fensterbank, die dicht mit stacheligen Pflanzen besiedelt ist. Meine Haut schmerzt und fast verliere ich das...
  • Traurige Tage in der Praxis

Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Schnee und Langeweile

Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...