Traurig.Enttäuscht.Machs gut Tierforum.

Diskutiere Traurig.Enttäuscht.Machs gut Tierforum. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Entfernt first;)
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Entfernt
;)
 
28.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Was is den los? Hab ich hier nen Treahd verpasst?

Ich kann verstehen wenn dir die Mäusle ans Herz gewachsen sind.

Fühl dich gedrückt.
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Ja, mehrere sogar.
Problem Threads, Trauer Blogs etc pp.
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Oh jetzt hab ich sogar vergessen Danke zu sagen...
Danke!
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Nimm dir doch einfach erstmal eine Pause. Ich denke keiner hier will dir was Böses, und man würde dich bestimmt auch vermissen.

Vielleicht kannst du etwas Abstand nehmen, und dann wenn du dich besser fühlst wieder kommen?
Ich weiß das Leben ist scheiße, ich bin letztes Jahr auch durch die Hölle gegangen.
Aber du darfst nicht aufhören zu Kämpfen...
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
ich will aufhören zu kämpfen.
 
F

Fiona22

Registriert seit
24.05.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ähm tut mir leid das ich dich im chat so feritg gemacht hab. ich weis net was da in mir vorgegangen ist. bitte nimm meine entschuldigung an. wenn du sie annimst schreib eine blog eintarg ok
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Nein tu ich nicht.
Das sagst du nur, weil du rauisgeworfen wurdest.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
wenn du vor deinen Problemen weg läufst, dann bringt dir das am wenigsten etwas;)

Du brauchst nicht weggehen von hier!
Mach ne Pause, und komm wieder, wenns besser is:)
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Suni Schatz...nicht gehn...nicht die Esca alleine lassen...*hundeblick*
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Ich möchte aber so gerne weglaufen Sanni...
Oh Esca, ich muss jetzt mal hier wegbleiben, s gibt ja nochn Forum wo wir uns haben...
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
:056:
Du musst doch nich gleich ganz gehn....mach doch einfach ne Zeit lang eine Pause und wenn du wieder Lust hast, schreibst du wieder mit. ;)
Das mit deinen Mäuschen tut mir Leid, ich glaub, ich hab da ein paar Threads verpasst...
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
heyy, ich kann dich ganz ganz ganz... gud verstehen dass dir deine mäusleins ans herz gewachsen sind obwohl ich nicht viel von dir weiß aber ich könnte meine mäuse auch niemehr weggeben! mach am besten eine pause relax dich mal...viel glück
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
sunshine, my only sunshine, you make me happy.. *sing*
wir brauchen dich doch hier.. was meinste was mein leben grad für mich ist? ich hasse es einfach.. ich will auch nicht mehr kämpfen.. aber die leute hier in dem forum.. die geben mir einfach kraft! (nicht alle, weißt ja, nich?)..
mach doch paar tage pause und wenn du lust hast kannste ja mal auf ne ruhige runde vorbei kommen <3
wollte auch schon von dem forum hier weg, aber hier gibts halt welche, die ich nicht verlassen will.. und du gehörst auch dazu :)

und das mit deinen mäusen kann ich sehr gut verstehen.. wir sind doch alle tierhalter ;)
LG und bleib bitte hier
 
licia_of_spades

licia_of_spades

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.604
Reaktionen
0
Sunshine... bleib hier. Du hast doch deinem Namen immer alle Ehre gemacht. Das mit deinen Mäuschen tut mir Leid, auch wenn ich dich kaum kenne. Ich weiß wie es ist. Bitte, bitte denk noch mal drüber nach.
<3
 
B

B&N_4-ever

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
556
Reaktionen
0
Hey, ich schließe mich den anderen an...bleib hier. Ich kenne dich zwar nicht wirklich =) aber ich kann dich verstehen, vor allem das mit den Mausis tut mir Leid. Und wenn manche nicht verstehen, das du dich nicht von ihnen trennen kannst, können die mich mal ganz herzlich am Allerwertesten lecken xD Denn Tierliebe hat absolut nichts mit der Größe des Tieres zu tun...Ich wünsche dir, dass du dein Leben wieder ein bisschen aufheitern kannst und so...und Kopf hoch...das wird schon wieder
Alles Liebe, Kathi and the Rest
 
Thema:

Traurig.Enttäuscht.Machs gut Tierforum.

Traurig.Enttäuscht.Machs gut Tierforum. - Ähnliche Themen

  • Sauer, Enttäuscht, und Traurig .

    Sauer, Enttäuscht, und Traurig .: Hallo. eben habe ich mal so ganz beiläufig erfahren, dass meine Eltern einen Flug nach Ägypten gebucht haben, für uns vier (Mich meinen Bruder und...
  • Verzweifelt - aufgelöst

    Verzweifelt - aufgelöst: /-leer Test
  • Trauriger Alltag einer Wohnungskatze

    Trauriger Alltag einer Wohnungskatze: Ich zwänge mich auf die Fensterbank, die dicht mit stacheligen Pflanzen besiedelt ist. Meine Haut schmerzt und fast verliere ich das...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Schnee und Langeweile

    Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • Ähnliche Themen
  • Sauer, Enttäuscht, und Traurig .

    Sauer, Enttäuscht, und Traurig .: Hallo. eben habe ich mal so ganz beiläufig erfahren, dass meine Eltern einen Flug nach Ägypten gebucht haben, für uns vier (Mich meinen Bruder und...
  • Verzweifelt - aufgelöst

    Verzweifelt - aufgelöst: /-leer Test
  • Trauriger Alltag einer Wohnungskatze

    Trauriger Alltag einer Wohnungskatze: Ich zwänge mich auf die Fensterbank, die dicht mit stacheligen Pflanzen besiedelt ist. Meine Haut schmerzt und fast verliere ich das...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Schnee und Langeweile

    Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...