Es tut mir leid *>Sunshine>*

Diskutiere Es tut mir leid *>Sunshine>* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also ich möchte mich hier öffentlich entschuldigen Sunshine das ich dich am 27 Mai 2009 um firstca. 19.20 angeschrieen hab nur wegen diesem blöden...
F

Fiona22

Registriert seit
24.05.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Also ich möchte mich hier öffentlich entschuldigen Sunshine das ich dich am 27 Mai 2009 um
ca. 19.20 angeschrieen hab nur wegen diesem blöden Gallileo Beitrag. Ich bitte dich nimm diese entschuldigung an. Ähm und wenn du magst kannst mir auch ne Freundschaftsanfrage schicken. ;) Also und an alle andern user: Schreibt auch Kommentare das Sunshine mir vergeben soll.
Eure bissl traurige Fiona22:(
 
28.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Hey...
Ich weiß nciht...
Ich weiß nicht ib dus ernst meinst ode rnur sagst, weil so viele dabei warne/ du rausgeschmissen wurdest.
Aber ich will trotzdem nicht.Bleiben.
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
hey, ich finde das war einfach nur unmöglich und wir haben dir gesagt, du sollst aufhören, was du nicht getan hast.
dabei hat sun andere probleme.
du hast dich aufgeführt wie was weiß ich was und du hast übertrieben.
ich finde sowas einfach nur unmöglich!
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey
Ich schreibe nun auch mal meine Meinung!
mit der Endschuldigung finde ich Super nur direkt ne Freundschaftanfrage naja ich würde sie nicht annehmen!!!!

Und Sunni bleib bei uns Bitte verlass uns nicht :(
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Fiona sowas Überlegt man sich vorher!

Unmögliches Verhalten deinerseits! *Böse schaut*

Suni Schatzi...bleib doch setz die alte Auf Igno und bleibe uns zu liebe!
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Also ich geb auch mal meinen Senf dazu.
So wie Escaflown schon geschrieben hat : Man denke und dann schreibt man!
Und ich finde du brauchst dich auch gar nicht zu wundern, warum hier alle gegen dich sprechen!
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Natürlich braucht man nicht zu [email protected] Fiona um meinungen zu wissen, aber deshalb braucht man mich nciht gleich S O anzumachen -.-
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Sie hat das auch geschrieben, nur unfreundlicher.
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Waas? Was habe ich nihct mtbekommen? was ist denn vorgefallen...? Ist vllt unpassend, aber wenn sich jedre hier so aufregt und du sogar uns verlassen willst...Man, dass muss ich wissen!

Man Sunshine...geh doch nicht gleich =(
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
ich gehe nicht, ich bleibe undercover.
 
Thema:

Es tut mir leid *>Sunshine>*

Es tut mir leid *>Sunshine>* - Ähnliche Themen

  • Es tut mir so Leid...

    Es tut mir so Leid...: Pünktchen, meine Kleine, vor ein paar Jahren hast du uns verlassen und du bist sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber trotzdem muss...
  • Es tut mir leid, Embla

    Es tut mir leid, Embla: Es tut mir leid, mein Mädchen. Ich weiß, ich habe dir gesagt, dass ich nach dir niemals wieder mein Herz an ein Pferd verschenken kann. Aber ich...
  • Es tut mir leid

    Es tut mir leid: Molli, es tut mir so leid, dass ich dich drinnen halten muss. Es tut mir so leid, dass du alleine nun bist. Es tut mir so leid, dass du in einem...
  • Es tut mir alles so leid...

    Es tut mir alles so leid...: Dies ist eine Liebeserklärung. Und eine Entschuldigung. Eine Liebserklärung an meinen Kater... Simba, ich liebe dich. Du gehörst hier einfach...
  • Es tut mir so leid!

    Es tut mir so leid!: Und ich werde es nicht los. Also versuche ich meine Geschichte hier rein zu schreiben. Also ich hatte als ich 7 Jahre alt war einen...
  • Ähnliche Themen
  • Es tut mir so Leid...

    Es tut mir so Leid...: Pünktchen, meine Kleine, vor ein paar Jahren hast du uns verlassen und du bist sicher schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber trotzdem muss...
  • Es tut mir leid, Embla

    Es tut mir leid, Embla: Es tut mir leid, mein Mädchen. Ich weiß, ich habe dir gesagt, dass ich nach dir niemals wieder mein Herz an ein Pferd verschenken kann. Aber ich...
  • Es tut mir leid

    Es tut mir leid: Molli, es tut mir so leid, dass ich dich drinnen halten muss. Es tut mir so leid, dass du alleine nun bist. Es tut mir so leid, dass du in einem...
  • Es tut mir alles so leid...

    Es tut mir alles so leid...: Dies ist eine Liebeserklärung. Und eine Entschuldigung. Eine Liebserklärung an meinen Kater... Simba, ich liebe dich. Du gehörst hier einfach...
  • Es tut mir so leid!

    Es tut mir so leid!: Und ich werde es nicht los. Also versuche ich meine Geschichte hier rein zu schreiben. Also ich hatte als ich 7 Jahre alt war einen...