Bitte seid net so gemei!!!

Diskutiere Bitte seid net so gemei!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi Leute, wisst ohr das es echt foeß von euch ist das ihr alle voll gegen mich sind. Kann es denn sein das ich in jedem chat so angemacht werde...
F

Fiona22

Reaktionen
0
Hi Leute,
wisst ohr das es echt foeß von euch ist das ihr alle voll gegen mich sind. Kann es denn sein das ich in jedem chat so angemacht werde, ich zähle mal alle auf:
Sicherer Chat für kinder/Jugendliche, Habbo, Tierforum. Ich überlege schon ... . ne das sag ich jetzt lieber nicht sons mache ich das Tierforum noch mehr auf mich aufmerksam. Ich möchte mich nur bei Sunshine entschuldigen. ich möchte das wer der bissl herz für mich hat was nettes schreiben. Und an alle. ich bin nicht die Schwester von Annemarie Eilfeld und NEIN ich bin nicht blond. Und NOCHMALS NEIN ich gehe auch nicht auf die Sonder Schule. ich bin eine brunete und gehe auf die realschule 7 Klasse. Wer vlt. mich mag bitte schreibt was nette sdas ich hier bleibe.
gruß Fiona22

28.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
oO
Aber es geht, ja?
Soll ich hier mal den Chatauszug reinstellen?
Du musst wirklich verstehen, dass sowas NICHT geht und du musst akzeptieren, dass ich dir ganz sicher nicht verzeihe. DAS was du getan hats, war echt der Hammer schlechthin -.-

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Eben du kannst bei solwas nicht davon ausgehen das sich alle freuen wenn du ankommst kann Freundschaft anbieten nach der Aktion!

Wenn man Freundlich mit uns Schreibt sind wir auch freundlich aber des was du da gemacht hast...also Sorry des ist ganz Unterste Schublade! Sowas ist absolut nicht gut und mit einem sorry net getan!

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Sorry, aber wieviel Blog's willste den noch dafür aufmachen?
Red doch einfach Privat mit der Sun drüber, dass muss hier eigentlich nicht jeder mitbekommen. ;)

Naja, ich war beim Chat nicht dabei..kanns nicht beurteilen.

LG.

Beckysbk

Beckysbk

Reaktionen
0
um was gings denn im chat? *neugierig frag*

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Kann mich mal bitte einer aufklären, was hier eigentlich los ist?

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
fiona, ganz ehrlig, was erwartest du von uns wenn du unserer freundin hier einfach anschreist und nicht aufhörst obwohl wir dich gebeten haben? da brauchste dich jetz gar nicht wundern und wir ausm chat jetze sind ja auch nicht alle ._.

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Was hat sie denn genau getan bzw. geschrieben? Hat sie jemanden beleidigt? ._.

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Tja...das würde mich auch mal interessieren, dann könnte ich evtl. mehr dazu sagen...

Sun

Sun

Reaktionen
0
Aloha...
Ja sie hat beleidigt. Und zwar mich.
Beileidigt.. naja eher runtergmacht und zwar nicht gerade auf die feine englische Art ._.

G

gugus

Reaktionen
0
also ich kenn dich nicht und weiss auch nicht, was da vorgefallen ist.
ausserdem will ich mich da auch nicht einmischen, das ist eine sache die mich nichts angeht.

doch du schreibst ja "find ich echt fiess von euch, dass alle gegen mich sind" (oder so ähnlich) doch wir sind nicht alle gegen dich, es haben sich einige gemeldet, die nicht einmal wissen, das etwas vorgefallen ist...

F

Fiona22

Reaktionen
0
Hex leute wisst ihr. Ich bin so. Vlt. gibt es einige unter euch die mit menschen wie mir nichts zu tun haben wollen. ich möchte doch nur hier chatten mit andern freundin. ich will oder hab mich besser entschuldigt bei sun aber ich hab ja net ahnen können das dadurch noch alles schlimmer wird.

G

greenDOG

Reaktionen
0
Kann mir vl. jmd. den chatsuazug schicken ? will das auch mal sehen - aber ich finde es trotzdem etwas gemein dass jetzt alle fiona nach dreifacher entschuldigung runter machen !

Thema:

Bitte seid net so gemei!!!

Bitte seid net so gemei!!! - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Mini Kitty bitte komm wieder...

Mini Kitty bitte komm wieder...: Liebe Mini Kitty, du kannst nicht einfach weg sein... Ich war vorhin so optimistisch, ich würde einfach nach Hattingen fahren und dich irgendwo...
  • Klingt überzogen, ist aber leider die bittere Wahrheit!

Klingt überzogen, ist aber leider die bittere Wahrheit!: Aufschrei der Tränenlosen Hund mit abgeschnittenen Ohren, einmal wurd ich nur geboren, wollte Freund,Gefährte sein warum läßt du mich allein...
  • Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!

Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!: Hi, Ihr Lieben, dies ist mein erster Eintrag und ich habe eine dringende Frage: Mein Zwergwidder Lea ist 7 Jahre alt und hat Blasen- und...