lexy1994
- Reaktionen
- 0
ich kann nicht mehr! gestern ist meine freundin mit ihren 3 merris zu mir gekommen damit wir ausprobieren können welcher sich am besten mit meinem versteht dann könnte ich den mal solange halten bis mein merri sterben würde (ist schon 7). ihr kaninchen konnte sie leider nicht mitbringen (sollte bei mein kanninchen)weil sie zuhause festgestellt hat dass die sich nicht mit den merris versteht! ich wollte noch eine andere freundin fragen ob ich ihr kaninchen bekommen
könnt. sie sollten ja nachher zu 4 in meinem 10 qm großen gehege im garten sein! sie verstanden sich prächtig und das weibchen sunny sollte bei uns bleiben! über nacht haben 3 freundinnen und die 4 merris bei mir übernachtet und wir haben den 4 ein großes gehege in meinem zimmer gebaut und ich habe daneben geschlafen 1. weil ich kein großgenuges gehege haben für die 5 und 2. weil ich aufpassen wollte fals sie streiten würden!
heute waren sie noch alle im aussengehege und heute abend kam meine freundin dann um sie abzuholen! sie sagte mir sie hätte schlechte nachrichten: sie wollte jetzt doch nicht dass sunny hierbleiben sollte denn dann würden die andern 2 sie bestimmt vermissen!!!!!!!!!!:shock:
ich war so schockiert, wütend, traurig alles zusammen! schon seit jahrem wünsch ich mir endlich die 2 artgerecht zu halten und ich war so nah dran und jetzt...!! dann hat eine mutter mir auch noch gesagt dass ich niewieder irgentwelche tiere haben darf(solange ich bei ihr wohne) ,ich würde vielzusehr eine aufführen!!
niemand den ich kenne kann mich verstehen, nur ihr! es ist einfaach mein leben meine tiere ARTGERECHT zu halten, doch das versteht niemand!!! es tut mir so weh sie täglich zu sehen und zu wissen dass ich sie falsch halte!!
ohh das tut so gud mal sein herz auszuschreiben! danke dass ihr mich verstehen könnt!!
heute waren sie noch alle im aussengehege und heute abend kam meine freundin dann um sie abzuholen! sie sagte mir sie hätte schlechte nachrichten: sie wollte jetzt doch nicht dass sunny hierbleiben sollte denn dann würden die andern 2 sie bestimmt vermissen!!!!!!!!!!:shock:
ich war so schockiert, wütend, traurig alles zusammen! schon seit jahrem wünsch ich mir endlich die 2 artgerecht zu halten und ich war so nah dran und jetzt...!! dann hat eine mutter mir auch noch gesagt dass ich niewieder irgentwelche tiere haben darf(solange ich bei ihr wohne) ,ich würde vielzusehr eine aufführen!!
niemand den ich kenne kann mich verstehen, nur ihr! es ist einfaach mein leben meine tiere ARTGERECHT zu halten, doch das versteht niemand!!! es tut mir so weh sie täglich zu sehen und zu wissen dass ich sie falsch halte!!
ohh das tut so gud mal sein herz auszuschreiben! danke dass ihr mich verstehen könnt!!