weinen, weinen, weinen...

Diskutiere weinen, weinen, weinen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich kann nicht mehr! gestern ist meine freundin mit ihren 3 merris zu mir gekommen damit wir ausprobieren können welcher sich am besten mit meinem...
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ich kann nicht mehr! gestern ist meine freundin mit ihren 3 merris zu mir gekommen damit wir ausprobieren können welcher sich am besten mit meinem versteht dann könnte ich den mal solange halten bis mein merri sterben würde (ist schon 7). ihr kaninchen konnte sie leider nicht mitbringen (sollte bei mein kanninchen)weil sie zuhause festgestellt hat dass die sich nicht mit den merris versteht! ich wollte noch eine andere freundin fragen ob ich ihr kaninchen bekommen
könnt. sie sollten ja nachher zu 4 in meinem 10 qm großen gehege im garten sein! sie verstanden sich prächtig und das weibchen sunny sollte bei uns bleiben! über nacht haben 3 freundinnen und die 4 merris bei mir übernachtet und wir haben den 4 ein großes gehege in meinem zimmer gebaut und ich habe daneben geschlafen 1. weil ich kein großgenuges gehege haben für die 5 und 2. weil ich aufpassen wollte fals sie streiten würden!
heute waren sie noch alle im aussengehege und heute abend kam meine freundin dann um sie abzuholen! sie sagte mir sie hätte schlechte nachrichten: sie wollte jetzt doch nicht dass sunny hierbleiben sollte denn dann würden die andern 2 sie bestimmt vermissen!!!!!!!!!!:shock:
ich war so schockiert, wütend, traurig alles zusammen! schon seit jahrem wünsch ich mir endlich die 2 artgerecht zu halten und ich war so nah dran und jetzt...!! dann hat eine mutter mir auch noch gesagt dass ich niewieder irgentwelche tiere haben darf(solange ich bei ihr wohne) ,ich würde vielzusehr eine aufführen!!
niemand den ich kenne kann mich verstehen, nur ihr! es ist einfaach mein leben meine tiere ARTGERECHT zu halten, doch das versteht niemand!!! es tut mir so weh sie täglich zu sehen und zu wissen dass ich sie falsch halte!!
ohh das tut so gud mal sein herz auszuschreiben! danke dass ihr mich verstehen könnt!!
 
28.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Fühl dich mal gedrückt... Bei mir ist das leider auch oftmals so :( Es ist so schrecklich, machtlos zu sein ... Und wenn alle lachen. Es nicht kapieren. Gbt es denn keine Hoffnung?
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
hm, mal ehrlich, würdest du eines deiner tiere verleihen. also ich cniht. ich kann deine freundin verstehen. denk doch mal nciht nur an dich. wenn du dein tier artgerecht halten willst und du darfst kein zweites dann bring deines zu deiner freundin. aber ds willst du doch auch nciht.
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
aber die freundin will sie eigentlich nicht mehr und ihre mutter muss sich drum kümmern! und sie war einverstanden weil wir ein großes gehege haben und sie nur ein viel zu kleines! keine ahnung obs hoffnung gibt dass dich gestern so geweint habe hat meine mutter besänftigt aber ich weiss nicht ob das was nützt!!
 
L

Lis

Registriert seit
23.07.2009
Beiträge
12
Reaktionen
0
Sowas kann ich gut verstehen, nie hat man die macht und die anderen verstehen es einfach nicht das man ohne Tiere leben kann und alle tiere müssen artgerecht gehalten werden. Viele erwachsene lachen darüber und kramen die alten geschichten von früher aus"wie doch die tiere früher auch nichts hatten und lebten". Ich hasse so ein gelabber.
Ich wünsch dir trotzdem viel glück!
Lg.Lis
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
danke, bei mir hat sich schon viel gemacht... kanst du in anderen theads lesen!;)
 
Thema:

weinen, weinen, weinen...

weinen, weinen, weinen... - Ähnliche Themen

  • Ich weine um dich!

    Ich weine um dich!: "...Du bist einfach naiv!.. ...Du hast echt keine Ahnung vom Leben. Hätte nie gedacht, dass du so tickst!... ...Das ist trotzdem nicht das was...
  • Wie das Wasser in die Augen kommt...

    Wie das Wasser in die Augen kommt...: Kennt ihr das auch? Auf einmal fängt man wegen etwas total Banalem an zu heulen wie ein kleines Kind? Oder man ist wütend und will nicht weinen...
  • Sag mal, weinst du?

    Sag mal, weinst du?: Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, Namen wurden jedoch geändert. Auch nachfolgende Geschichten sind wahrer Natur. Ich möchte...
  • Sag mal, weinst du? - Ähnliche Themen

  • Ich weine um dich!

    Ich weine um dich!: "...Du bist einfach naiv!.. ...Du hast echt keine Ahnung vom Leben. Hätte nie gedacht, dass du so tickst!... ...Das ist trotzdem nicht das was...
  • Wie das Wasser in die Augen kommt...

    Wie das Wasser in die Augen kommt...: Kennt ihr das auch? Auf einmal fängt man wegen etwas total Banalem an zu heulen wie ein kleines Kind? Oder man ist wütend und will nicht weinen...
  • Sag mal, weinst du?

    Sag mal, weinst du?: Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, Namen wurden jedoch geändert. Auch nachfolgende Geschichten sind wahrer Natur. Ich möchte...