Kleine Geschichte zum Schmunzeln

Diskutiere Kleine Geschichte zum Schmunzeln im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hihi, hallo Leute! Ich würde euch gerne erzählen, was heute beim Käfig-Säubern passiert ist :mrgreen: Es ist nur ein kurzes Geschichtchen, aber...
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Hihi, hallo Leute!

Ich würde euch gerne erzählen, was heute beim Käfig-Säubern passiert ist :mrgreen: Es ist nur ein kurzes Geschichtchen, aber ich muss es einfach erzählen.

Ich hatte schon das untere und das obere Stockwerk, fehlte nur noch das mittlere. Dort ist die lange Röhre und in der war
eben Chico, sodass ich sie nicht raustun konnte. Ich wartete.
Und wartete.
Und ich ... wartete. Nichts. Chico blieb wo er war, ich blieb wo ich war, nur die anderen wollten ausbrechen und raushopsen.

Irgendwann versuchte ich dann alles und was kam dabei raus?
Ein Lied! :mrgreen:
"Komm, Chico, Chico, komm, Chico, Chi-co!"
Und das immer wieder. Sein Köpfchen war draußen und ich sang. Dabei wurden seine Äuglein irgendwie kleiner, anstatt dass er aus der Röhre kam.
Ich dachte, er hätte Angst und sang ganz ruhig und leise, immer wieder. Die anderen gaben Ruhe. Ich sah nicht mehr zur Röhre, versank ein wenig in Gedanken und sang weiter.
Als ich wieder hinsah, traute ich meinen Augen kaum!
Da lag da meine Ratte, mit geschlossenen Augen und SCHLIEF!! Mein Chico hat sich von mir in den Schlaf singen lassen!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich habe mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt :D
 
28.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
hahahaha, das ist ja mal ne geile geschichte :D
wie süß ist das denn? *lach*
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Nein wie süß xD:'D

Tolles Lied :D
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
oh ist das süß:D
Abbey singt Nasen in Schlaf :lol:
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Ich weiß nicht, was ich lustiger finden soll. Dass er eingeschlafen ist, oder dass er WEGEN MIR eingeschlafen ist :mrgreen: Ich singe nämlich absolut schrecklich und auch nur für meine Tiere (wobei ich dauernd Lieder erfinde und wieder vergesse, außer meinem Schlaflied :))
 
F

Fiona22

Registriert seit
24.05.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
hi leute cooler eintrag wenn ich das überhaupt schreiben darf
ich möchte einfach nur nett sein
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Das ja mal außergewöhnlich:mrgreen: Aber ich glaube eher Abbey, das dein Hamster wegen deinem schönen Lied eingeschlafen ist und nicht weil du so schrecklich singst:angel:;)

@ Fiona: Du brauchst dich hier nicht bei uns einschleimen.... Ich weiß zwar nicht was im Chat passiert ist, aber langsam nervst du....:silence: Bitte frag nicht immer ob jemand deine Freundin sein will, antworte ganz normal auf Threads,usw aber schleim dich nicht ein und hinterlasse unnütze Kommentare...
 
G

Guest

Guest
:lol:
Klasse, ich hatte das bildlich vor Augen...

Kannste mal vorbeikommen und meine Piepmätze in den Mittagsschlaf singen? :eusa_whistle:
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Wie geil! Ich hab gerade mal die Rusty-Variante ausprobiert und ja der Hund sägt sich einen ab.
 
Thema:

Kleine Geschichte zum Schmunzeln

Kleine Geschichte zum Schmunzeln - Ähnliche Themen

  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Ähnliche Themen
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...