Suche jemanden der nicht gegen mich ist.

Diskutiere Suche jemanden der nicht gegen mich ist. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi Leute. Ich werde von allen verspottet nur weil ich mich mal net so super toll benommen habe im Chat. Aber jetzt suche ich User die es verstehen...
F

Fiona22

Registriert seit
24.05.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Hi Leute. Ich werde von allen verspottet nur weil ich mich mal net so super toll benommen habe im Chat. Aber jetzt suche ich User die es verstehen das ich einfach bissl Schmarn gemacht hab. Gibt es so jemanden
überhaut hier. Bitte schreibt das ihr gerne ne Freundschaft mit mir haben möchtet. Und vlt. gibt es ja jemanden der das gleiche Durchgemacht hat und mir helfen kann diese Krise zu meistern. Bitte schreibt keine bösen Komentare hier rein, denn ich habe mich öffentlich entschuldigt bei Sun und tue es nochmal.

Sun bitte nimm diese Entschuldigung an:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll: Du musst mit mir auch nie mehr sprechen aber es bricht mir das Herz das ich mt jemanden Streit habe und derjenige meine Ebtschuldigungen einfach net annimmt:089::089::089::089::089: Komm schon. Bittttttttttttttttte. Ich weiß das ich manchmal ein echtes teufelchen sein kann aber das dürft ihr mir nicht als Schuld gebend as ich damlas so ausgeflippt bin wegen einer TV Sendung.:065::065:

Eure Fiona22
 
30.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Hallo Fiona,
Sun hat mir den Chatauszug gezeigt und du hast wirklich gemeine Dinge geschrieben, das weißt du schon? Das ist ne Sache zwischen dir und Sunshine und da will ich mich auch eigentlich nicht einmischen.
Aber es hat niemand was gegen dich geschrieben und du wirst bestimmt nicht von allen verspottet. Ich finde aber auch, dass es von dir ein bisschen zu viel verlangt ist, gleich Freundschaftsanfragen zu erwarten.
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Fiona, wie viele Blogs willst Du noch aufmachen? ;)

Ich kenne Euren Streit nicht und weiß nicht genau, was vorgefallen ist.
Aber weißt Du, manchmal braucht es auch einfach ein bisschen Zeit, bis sich sowas wieder einrenkt.

Du hast offenbar Mist gebaut, und Du hast Dich dafür entschuldigt und es tut Dir Leid.
Das ist doch schon mal ein Anfang.
Jetzt musst Du etwas Geduld haben, denke ich, denn die Annahme einer Entschuldigung lässt sich nicht erzwingen. Je nachdem, wie sehr Du evtl. jemanden verletzt hast, braucht derjenige halt auch Zeit, um das Ganze zu verdauen und auch verzeihen zu können.
Immer neue Blogs helfen da nicht - im Gegenteil setzen sie nur die Leute unter Druck...

Also - gönn´ allen Beteiligten doch einfach mal ein paar Tage Ruhe, und Dir selber vielleicht auch ;)
Mit einem bisschen Abstand fällt es dann auch sicher leichter, wieder aufeinander zuzugehen...

Wenn Du Dich jetzt im Forum höflich und freundlich benimmst, dann kommt auch das mit den Freundschaftsanfragen von ganz allein - sowas kann man nämlich auch nicht erzwingen ;)

LG, seven
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Also eigentlich habe ich beschlossen, nicht auf deine Blogs zu antworten aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nicht länger zurückhalten konnte.

Du kannst doch keine Freundschaftsanfragen erzwingen, nur weil du dich schlecht fühlst! Es tut mir Leid, wenn ich deiner Bitte nicht nachkomme, aber durch betteln wird es nicht besser, du versuchst hier etwas zu erzwingen und das hat doch keinen Sinn. Oder willst du nur, dass alle schreiben, es ist gut, nur damit du gehört hast was du hören willst und dich besser fühlst?

Ich weiß auch nicht, was vorgefallen ist aber wenn Sunshine einen Grund hat, dir böse zu sein, dann kannst du nicht von ihr verlangen deine Entschuldigung anzunehmen. Es ist schön, dass du dich entschuldigt hast aber du kannst nicht erwarten, dass sofort wieder alles friede freude Eierkuchen ist. Und da bringt es auch nichts, wenn du noch 50 Blogeinträge schreibst!

Solange du das nicht einsiehst, hats auch keinen Sinn und Zweck! Im Gegenteil, ich bin z.B. so erst darauf aufmerksam geworden und dachte nur: "was geht mit der?". Ohne dieses Verhalten jetzt hätte ich dich als ganz normaler User wahrgenommen, aber so stelle ich mir doch langsam die Frage, was du damit eigentlich erzwingen willst?

Es bringt nichts, was du hier tust, glaub mir. Im Gegenteil, du machst gerade noch mehr Leute drauf aufmerksam und das ist wohl kaum förderlich. Ich finde das ganze langsam wirklich amüsant.

LG Patricia
 
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
JETZT SIND JA DOCH WIEDER LEUTE ÜBER FIONA AM MECKERN!!!!!!!!! man sie hat sich total nett entschuldigt ! lasst sie doch mal in ruhe ...

also fiona ich würde mich gern mit dir befreunden ^^
Liebe Grüße :)
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Man greenDOG, du weisst gar nicht um waxs es geht!
Sie hat mich beleidigt, und ich hab jetzt ehrlich einen Grund mal zu meckern.
Und soll ich mal zu dir sagen, dass du ein dummes Kind bist und null Gehirn hättest? Und würdest du dann sofort ne Freundschaftsenladung annehmen? NEIN!
 
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
SUNSHINE ich kenne fiona ! du musst jetzt nicht so ausflippen !!! ja ich weiss nicht wirklich was da war - aber warum macht ihr ALLE sie jetzt noch so traurig ??? ich finde das echt sch**** von euch !

Liebe Grüße
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
ich weiß zwar nur halb was war, aber langsam finde ich es mehr als kindisch. fionas benehmen war wohl mehr als übel, meiner meinung nach wäre ne kurze sperre angebracht.

Fiona sei froh das du keine sperre hast. und wenns dir net passst, dann geh halt
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Dito, Dawn. Meine Meinung.
 
F

Fiona22

Registriert seit
24.05.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Hi Leute. ich bin es das schwarze schaf im Forum. ich danke greendog das sie mir soclhe unterstützung gibt. ich finde das ich es verdient habe bissl annerkennung zu bekommen. ich hab emich entschuldigt und ich habe schon sehr viel geweint wegen dem blöden chat hier. ich bleibe aber da wegen euch das ich eute einträge beantworten. und wen es interesiert sunshine und ich streiten oder haben uns nur wegen einer TV sendung angezofft. ich danke euch für eure aufmerksamkeit
 
Thema:

Suche jemanden der nicht gegen mich ist.

Suche jemanden der nicht gegen mich ist. - Ähnliche Themen

  • Ich suche jemanden der vlt. Single ist

    Ich suche jemanden der vlt. Single ist: Hi Ich bin ein einsamer Single und ich würde gerne diese Situation ändern. Damit spreche ich alle jungs im alter von 12-13 an die vlt. in Bayern...
  • Auf der Suche nach einem Hund

    Auf der Suche nach einem Hund: Hallo, ich bin gerade 20 geworden und auf der Suche nach einem Hund . Im Januar dieses Jahres ist meine Border Collie Hündin gestorben . Wer...
  • Bin neu hier - suche nette Kontakte

    Bin neu hier - suche nette Kontakte: hallo leute !!!!!!! ich heise Lena und bin neu im forum . ich bin 13 jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg wo ich nach den Ferien in die...
  • Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!

    Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!: hallo liebe tierfreunde ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert...
  • Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung

    Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung: Huhu, ich möchte erzählen, dass ich eine neue Reitbeteiligung suche. Das Pferd sollte ca. 1.50m groß sein. Bei den Isis fühle ich mich nicht mehr...
  • Ähnliche Themen
  • Ich suche jemanden der vlt. Single ist

    Ich suche jemanden der vlt. Single ist: Hi Ich bin ein einsamer Single und ich würde gerne diese Situation ändern. Damit spreche ich alle jungs im alter von 12-13 an die vlt. in Bayern...
  • Auf der Suche nach einem Hund

    Auf der Suche nach einem Hund: Hallo, ich bin gerade 20 geworden und auf der Suche nach einem Hund . Im Januar dieses Jahres ist meine Border Collie Hündin gestorben . Wer...
  • Bin neu hier - suche nette Kontakte

    Bin neu hier - suche nette Kontakte: hallo leute !!!!!!! ich heise Lena und bin neu im forum . ich bin 13 jahre alt und komme aus der nähe von Hamburg wo ich nach den Ferien in die...
  • Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!

    Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!: hallo liebe tierfreunde ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert...
  • Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung

    Die erneute Suche nach einer Reitbeteiligung: Huhu, ich möchte erzählen, dass ich eine neue Reitbeteiligung suche. Das Pferd sollte ca. 1.50m groß sein. Bei den Isis fühle ich mich nicht mehr...