Würde mir jemand helfen

Diskutiere Würde mir jemand helfen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi Leute das ist jetzt mein letzter Eintrag über dieses Thema. Ich sage nur noch firsteins und das ist: Ich habe meine Fehler eingestanden und...
F

Fiona22

Registriert seit
24.05.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Hi Leute das ist jetzt mein letzter Eintrag über dieses Thema. Ich sage nur noch
eins und das ist: Ich habe meine Fehler eingestanden und möchte mich herzlich entschuligen. also ich hoffe wenn ich probleme hab das ich dann zu euch kommen kann. Und nochwas kann mir jemand sagen wie ich meinen schlechten ruf loswerden kann. bitte helft mir bittttte
Lg Fiona22
 
30.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
Fiona, hast Du gelesen, was ich Dir im anderen Blog geschrieben habe?
Es hilft nichts, immer neue Blogs aufzumachen.
Es hilft nichts, die Leute zu bedrängen.
Gib ihnen Zeit... Gönn´ ihnen eine Pause...
Wie jemand im anderen Blog schon schrieb - Du erreichst nur das Gegenteil... Die Leute fühlen sich genötigt und bedrängt. Immer mehr User, die von der ganzen Sache nichts mitbekommen haben, werden aufmerksam... Sie hätten Dich sonst im Forum als ganz normale, nette Userin wahrgenommen.
Aber durch Deine Blogs werden sie jetzt wahrscheinlich anders denken...

Mein Tipp wäre: Mach´ am Wochenende einfach mal was ganz anderes. Mach´ eine Pause vom Forum.
Und am Montag oder Dienstag kommst Du wieder - und zwar als ganz "normale" Userin, die ganz normale, nette, freundliche Beiträge schreibt.
Und über die ganze andere Sache lässt Du dann Gras wachsen... Entschuldigt hast Du Dich jetzt oft genug, und Du kannst niemanden zwingen, diese Entschuldigung anzunehmen... Das braucht Zeit...

Anders wird´s nicht funktionieren...

LG, seven
 
F

Fiona22

Registriert seit
24.05.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ok ich halte jetzt abstand vom forum aber wie soll ich dann montag schreiben kannst mir helfen seven
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Hey,
gut, wenn das dein letzter Blog zu diesem Thema ist, denn ich denke nicht, dass so viele Blogs was verändern ;)
lso ich hoffe wenn ich probleme hab das ich dann zu euch kommen kann.
Klar, wozu bist du denn sonst hier? :) Ich denke, man sollte uach Leuten, die man nicht so mag (oder Streit hat), Tipps geben, damit es den Tieren besser geht.

Und nochwas kann mir jemand sagen wie ich meinen schlechten ruf loswerden kann. bitte helft mir bittttte
Da gibt es keine ultimative Lösung. Behandle einfach die anderen leute mit Respekt (also so wie du auch behandelt werden möchtest) udn am besten, reite nicht die ganze Zeit auf der Sache rum- Soweit ich weiß, ist alles gesagt worden, was man hätte sagen müssen (eig noch mehr) udn mehr kannst du nicht machen. Ob Sun dir verzeiht ist ihre Sache und nicht deine, das ist auch privat und wenn ich Sun wäre, wäre ich ganz und gar nicht glücklich wenn das hier so rumerzählt wird.


LG Suru
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
Ok ich halte jetzt abstand vom forum aber wie soll ich dann montag schreiben kannst mir helfen seven
Naja, Du schreibst einfach ganz normal ;)
Du lässt dieses Thema hier einfach ruhen, versuchst nicht mehr, Dich zu entschuldigen oder um Freundschaften zu betteln (das kommt von ganz allein irgendwann, glaub mir ;) ), und dann wird das schon...
Du beteiligst Dich einfach an Threads, zu denen Du was Sinnvolles sagen kannst, bist nett und freundlich - und dann wirst Du schon sehen, alles wird gut ;)

Mach´ Dir jetzt nicht selber so einen Stress damit... Ich kann mir vorstellen, dass das in Dir arbeitet und Du das am liebsten so schnell wie möglich alles geklärt hättest - aber wie schon gesagt, das braucht einfach Zeit, und da musst Du Dich jetzt einfach in Geduld üben...
Mach was Schönes am Wochenende - geh raus, triff Dich mit Freunden, lenk Dich ab...

LG, seven
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Sorry,aber deine Blog's gehen mir echt auf die Nerven!
Sun will sich nicht mit dir vertragen,fertig. Kann ich seeehr gut verstehen! :roll:
Wie alt bist du eigentlich?
Echt kindisch,was du hier abziehst!
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
Khadija, mit nochmal nachtreten ist aber auch keinem geholfen *seufz*
Am besten wäre es wohl, wenn ALLE Beteiligten (und am besten auch alle anderen...) das Thema jetzt einfach mal ruhen lassen...
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
Ich finde auch , dass sich alle hier mal einkriegen sollten. Natürlich hat Fiona einen Fehler gemacht und der ist auch nicht mehr zu beheben. Aber das ganze Gemecker macht die Situation für alle beteiligten nicht schöner...
Ich würde auch sagen, einfach mal abschalten und Ruhe walten lassen! ^^
Liebe Grüßlies
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Ja,aber ich finde,dass sie maßlos übertreibt. Sie tut ja so als wenn Sun ihre beste Freundin gewesen wäre,und sie sie jetzt verloren hätte. Ich würde nicht so kindisch sein und 5 Blog's schreiben,nur weil mich jemand aus dem Tierforum nicht (mehr) mag. Und erst recht nicht,wenn ich selbst dran schuld wäre.
Einmal entschuldigen hätte gereicht. Dann hätte es sich Sun ja überlegen könnten,aber 10 weitere Blog's machen es auch nicht besser.
Und wäre ich Sun,wäre sie mir auch egal. Die beiden kennen sich ja nicht mal wirklich. Wieso dann so Stress machen und unbedingt Freundschaft wollen?
Hier im Tierforum mag halt nicht jeder jeden,genauso wie es in der Realität auch ist.
Fiona,du kannst Sun nicht dazu zwingen. Sie wollte sogar das Tf wegen dir verlassen,also hör auf zu betteln und lass sie in Frieden!
Ich lass mir Sun doch nicht von dir verkraulen,nur weil du sie erst beleidigst und dann 10 mal um eine Freundschaft bettelst. Ihr habt einmal miteinander gechattet und das war nicht sehr friedlich,wie ich es mitbekommen habe. Wieso solltet ihr dann auf einmal befreundet sein?
Sorry,aber ich weiß nicht,wie man daraus so ein Drama machen kann.
Und die Frage nach deinem Alter war ernst gemeint. Ich würde wirklich mal gerne wissen,wie alt du bist.

Sorry Seven,dass ich jetzt doch wieder gemeckert habe.>_<
Ich schreib jetzt einfach nichts mehr dazu..Ich finde es halt kindisch,fertig.
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
@Khadija: Laut Profil 14.
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Danke Patricia.^^
Hmm..Das sie schon 14 ist hätte ich nicht gedacht. Ich hab jetzt auf 9-11 getippt.
 
Thema:

Würde mir jemand helfen

Würde mir jemand helfen - Ähnliche Themen

  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

    Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Ich würde dir so gerne vertrauen

    Ich würde dir so gerne vertrauen: Ich sitze am Feldrand und lausche dem säuselnden Wind. Alles ist still, nur der Wind singt ein leises Lied. Worüber er bloß singt? Über Liebe...
  • Wie du ein Engel wurdest...

    Wie du ein Engel wurdest...: Du sagtest, du würdest so etwas nie wieder tun... Du sagtest, du würdest immer für mich da sein, egal was noch passieren würde... Du sagtest...
  • Und es wurden doch 2 Gruppen...

    Und es wurden doch 2 Gruppen...: .. da Itachi beschlossen hatte auf den Hügel zu ziehen als mit Miyavi in einem Stall zu schlafen. Also durfte ich die 18qm und die Höhle...
  • Und es wurden doch 2 Gruppen... - Ähnliche Themen

  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!

    Hund wurde eingeschläfert und ich bin am Ende!: Hey ich musste mich gestern von meiner fast 13 Jahre alten yorkshire Terrier Hündin trennen :,( zur Tierklinik sind wir gefahren weil ihre Hüfte...
  • Ich würde dir so gerne vertrauen

    Ich würde dir so gerne vertrauen: Ich sitze am Feldrand und lausche dem säuselnden Wind. Alles ist still, nur der Wind singt ein leises Lied. Worüber er bloß singt? Über Liebe...
  • Wie du ein Engel wurdest...

    Wie du ein Engel wurdest...: Du sagtest, du würdest so etwas nie wieder tun... Du sagtest, du würdest immer für mich da sein, egal was noch passieren würde... Du sagtest...
  • Und es wurden doch 2 Gruppen...

    Und es wurden doch 2 Gruppen...: .. da Itachi beschlossen hatte auf den Hügel zu ziehen als mit Miyavi in einem Stall zu schlafen. Also durfte ich die 18qm und die Höhle...