Ja,aber ich finde,dass sie maßlos übertreibt. Sie tut ja so als wenn Sun ihre beste Freundin gewesen wäre,und sie sie jetzt verloren hätte. Ich würde nicht so kindisch sein und 5 Blog's schreiben,nur weil mich jemand aus dem Tierforum nicht (mehr) mag. Und erst recht nicht,wenn ich selbst dran schuld wäre.
Einmal entschuldigen hätte gereicht. Dann hätte es sich Sun ja überlegen könnten,aber 10 weitere Blog's machen es auch nicht besser.
Und wäre ich Sun,wäre sie mir auch egal. Die beiden kennen sich ja nicht mal wirklich. Wieso dann so Stress machen und unbedingt Freundschaft wollen?
Hier im Tierforum mag halt nicht jeder jeden,genauso wie es in der Realität auch ist.
Fiona,du kannst Sun nicht dazu zwingen. Sie wollte sogar das Tf wegen dir verlassen,also hör auf zu betteln und lass sie in Frieden!
Ich lass mir Sun doch nicht von dir verkraulen,nur weil du sie erst beleidigst und dann 10 mal um eine Freundschaft bettelst. Ihr habt einmal miteinander gechattet und das war nicht sehr friedlich,wie ich es mitbekommen habe. Wieso solltet ihr dann auf einmal befreundet sein?
Sorry,aber ich weiß nicht,wie man daraus so ein Drama machen kann.
Und die Frage nach deinem Alter war ernst gemeint. Ich würde wirklich mal gerne wissen,wie alt du bist.
Sorry Seven,dass ich jetzt doch wieder gemeckert habe.>_<
Ich schreib jetzt einfach nichts mehr dazu..Ich finde es halt kindisch,fertig.