Ich bin es ein letztes mal

Diskutiere Ich bin es ein letztes mal im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi Leute, ich bin es ein letztes mal. Ich werde bis nächsten Dienstag oder Mittwoch keinen einzigen Blog-Eintrag schreiben nichts ich schreibe...
F

Fiona22

Registriert seit
24.05.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Hi Leute,
ich bin es ein letztes mal. Ich werde bis nächsten Dienstag oder Mittwoch keinen einzigen Blog-Eintrag schreiben nichts ich schreibe keine Nachrichten außer Private.

Ich möchte das ihr diese 5 Fragen beantwortet. Bitte es geht um das hier
sein von mir im Forum.

Frage 1)
Währe es ohne mich in den letzten Tagen schöner gewesen im Forum?
a. Ja
b. Nein
c. Ich möchte mich nicht äußern

Frage2)
Würde jemand meine Freundschaftsanfrage annehmen der mich in den letzten Tagen fertig gemacht hat?
a. Ja
b. Nein
c. Sofort

Frage3)
Welchen Smiley qürdet ihr mir zuordnen?
a. :D
b. :evil:
c. :|

Frage4)
Hätte jemand der vlt. in meiner Freundeliste ist den Kontakt gelöscht wegen dieser blöden Sache im Chat?
a. Natürlich nicht
b. Sofort
c. Das wüsste ich leider nicht

Frage5)
Welches alter würdet ihr mir zuordnen?
a. 11
b. 14
c. 15

Bitte antwortet darauf. Es ist mir wichitg. Es sollen auch die Mitmachen die micht nicht mögen. Es währe für mich wichtig das ich weiß wie ihr mich im Forum seht.

Ich danke euch dafür
:049::049::049::060::049::049::049:

Fiona22
 
30.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Frage 1)
Währe es ohne mich in den letzten Tagen schöner gewesen im Forum?
Ist zwar eine dumme Frage,aber: c. Ich möchte mich nicht äußern

Frage2)
Würde jemand meine Freundschaftsanfrage annehmen der mich in den letzten Tagen fertig gemacht hat?
b.Nein..
Wieso sollten wir Freunde werden,wenn wir uns nicht verstehen?

Frage3)
Welchen Smiley qürdet ihr mir zuordnen?
Gar keinen davon..Eher den: :roll:

Frage4)
Hätte jemand der vlt. in meiner Freundeliste ist den Kontakt gelöscht wegen dieser blöden Sache im Chat?
c. Das wüsste ich leider nicht

Frage5)
Welches alter würdet ihr mir zuordnen?
a. 11 :!:

Sorry,aber ich finde kindisch,was du hier abziehst.
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Da ich eigentlich nichts mit der Sache zu tun hatte, mich ja doch äußerte, möchte ich dir meinen Blogkommentar noch einmal nahelegen. Du machst nur unnötig auf die Sache Aufmerksam, was willst du jetzt hören? Alle haben dich lieb? Die meisten kennen dich doch überhaupt nicht!

Du schaukelst das alles nur hoch, ich finde das langsam schon etwas lächerlich. Du machst es dadurch nur schlimmer, geh doch ganz normal ins Forum, schreib Beiträge wo du etwas zu sagen hast, habe Spaß. Dann ist die Sache bei allen recht schnell vergessen (außer bei Sun vielleicht). Wieso ist dir dieses Feedback so wichtig?
Wie ich schon sagte, lass es doch dabei beruhen, kläre die Sache mit Sun privat und verhalte dich im Forum ganz normal, dann wirst du auch ganz normal behandelt.
Ich verstehe diese Blogeinträge nicht, ehrlich. Was erhoffst du dir davon? Brauchst du so dringend ein bisschen Anerkennung?

Ah noch eine Anmerkung ;-) Ich hätte vielleicht dein Alter asu deinem Profil herausgelöscht, bevor ich die Frage gestellt hätte. Wüsste ich allerdings nicht, wie alt du wirklich bist, würde ich dich direkt auf 11 schätzen!
 
Thema:

Ich bin es ein letztes mal