Hi. Ich bins in alter frische

Diskutiere Hi. Ich bins in alter frische im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Aloha, Hello, Ore Ouare, ich bins die neue Fiona22. firstich habe mich entschlossen das ich jetzt nur noch Blogeinträge schreibe die über meine...
F

Fiona22

Registriert seit
24.05.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Aloha, Hello, Ore Ouare,
ich bins die neue Fiona22.
ich habe mich entschlossen das ich jetzt nur noch Blogeinträge schreibe die über meine ganzen haustiere handlen.
Bussi Bussi
Fiona22
wer will ne Freundschaft mit mir haben ??????
 
30.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Beckysbk

Beckysbk

Registriert seit
20.02.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
ich komm mir langsam vor wie im kindergarten.
 
F

Fiona22

Registriert seit
24.05.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
warum kommst du dir vor wie im kindergarten???
 
Beckysbk

Beckysbk

Registriert seit
20.02.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
weil deine blogeinträge einfach nur noch nervig sind. und wolltest du nicht erst dienstag wieder kommen?
 
F

Fiona22

Registriert seit
24.05.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
doch das wollte ich eigentlich schon aber das forum ist einfach zu schön und ich hab doch gesgat das ich jertzt in aller frische wieder da bin warum ist das so schlimm wenn ich schreibe
 
F

Fiona22

Registriert seit
24.05.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
also ich suche neue kontakte hier willst du gleich in meine liste ich kann gerne ne anfrage machne patricia
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe von der ganzen Sache lediglich nur die Blogeinträge und deren Kommentare mitbekommen und möchte dir, wie seven, nahelegen, vom Forum Abstand zu halten und nicht die Leute mit "wollt ihr meine Freunde sein?" etc. zu bedrängen - zum einen, weil es, auf gut Deutsch gesagt, nervt und zum anderen, weil du schlichtweg nichts damit erreichst.
Das hat nichts damit zu tun, dass wir dich nicht mögen, aber um deinetwillen würde ich die Sache (Chatstreit) auf sich ruhen zu lassen.

Übrigens kann sich Sympatie nur dann entwickeln, wenn beide Seiten es wirklich möchten - z.B. gehst du ja auch nicht hin und sprichst auf offener Straße einen völlig Fremden an, ob er dein Freund sein möchte, oder?

Eben.
Freundschaft entwickelt sich nur aus Erlebnissen und gleichen Meinungen, Einstellungen und Haltungen.

Aus diesem Grunde wäre es für dich ratsam, dich nicht immer so 'anzubiedern', sondern auch mal andere auf dich zu gehen zu lassen.

Liebe Grüße
 
F

Fiona22

Registriert seit
24.05.2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ok Brillenschlange. Des tat irgendwie gut. Du hast mich net angeschrien. das bin ich net mher gewöhnt. ich werde sonst nur angeschrien. ich werde versuchen deinen rat zu befolgen
 
Beckysbk

Beckysbk

Registriert seit
20.02.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
und warum wird mein kommentar jetzt entfernt?
 
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
also ich suche neue kontakte hier willst du gleich in meine liste ich kann gerne ne anfrage machne patricia
Danke für die Frage aber nein, das möchte ich nicht. Ich schließe mich vollkommen Brillenschlange an, wobei ich dir das so auch schon gesagt habe. Du wirst doch nicht so verzweifelt sein.

Warte ab und schreib ganz normal weiter, hör auf von jedem eine Freundschaft zu erwarten. Ich finde das Beispiel mit der Straße super, geh mal raus und frag ne wildfremde ob sie deine Freundin sein möchte, die wird sich auch ihrn Teil denken... ;-)

Also abwarten und lass das Thema jetzt einfach mal gut sein.
 
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
Fiona, das klingt doch nach einem guten Plan.

Schreib Beiträge über deine Haustiere, lies hier im Forum, beteilige dich an Themen. Alles ruhig, und nett und sachlich - und mit der Zeit kommt dann das gegenseitige Kennenlernen ganz von selber. Brillenschlange hat das doch schön geschrieben.

Weitere Blogbeiträge zu diesem Thema müssen nicht sein, dafür ist ein Tierforum nicht der richtige Ort. Unsachliche oder provozierende Kommentare zu bestehenden Blogbeiträgen werden gelöscht, das Thema muss ja nicht immer wieder neu aufgewärmt werden.

Viele Grüße,
Sawyer
 
Beckysbk

Beckysbk

Registriert seit
20.02.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
ich finds halt einfach nur nervig soviele blogs zu schreiben und jeden tag kommt irgendwas neues von ihr. das ganze forum iss voll mit dem thema und man kommt unweigerlich nicht daran vorbei. und das man da auch mal die nerven verliert und provozierend wird iss doch kein wunder.
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Es nervt einfach nur! Und merkst du nicht,dass niemand hier einfach so eine Freundschaft mit dir will?
Schreib doch jemandem,den du nett findest einfach mal eine Pn und frage den jenigen wie es ihm geht. Dann kommt ihr ins Gespräch und wenn er/sie dich sympathisch finden,wird er/sie dir schon eine Freundschafts-Anfrage schicken. Wenn nicht,dann ist das halt so.
Aber es ist total armseelig die Freundschaften hier zu erbetteln!
Ich frage mich auch,wieso die Blogs von dir nicht gelöscht werden. Sie handeln immerhin alle vom gleichen Thema und sind sinnlos,wie sich zeigt.
 
Thema:

Hi. Ich bins in alter frische

Hi. Ich bins in alter frische - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Alter Schmerz

    Alter Schmerz: Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat, aber ich habe euch bei Facebook gefunden und in diesem Moment wurde mir wieder einmal klar, wie tief...
  • Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-

    Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-: Manchmal erschrecken mich meine Gedanken.. Es tut weh zu sehen, wie der eigene Hund alt wird und abbaut. Es tut dermaßen weh, diese...
  • Ähnliche Themen
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 13 wochen alter welpe beisst zu

    13 wochen alter welpe beisst zu: Hallo Leute :) Alsooo... Ich fange dann einfach mal an 😁 Mein Bruder hat einen 13 Wochen alten Labrador Welpen, Tequila. Er ist eigentlich super...
  • Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an

    Meine "neue" Katze faucht meine "alte" immer an: ich habe eine Katze als Spielkamerad für meine aus dem Tierheim geholt aber die neue faucht meine immer nur an wenn sie sich ihr nähert. weiß...
  • Alter Schmerz

    Alter Schmerz: Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat, aber ich habe euch bei Facebook gefunden und in diesem Moment wurde mir wieder einmal klar, wie tief...
  • Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-

    Noch mehr Gedanken zum Thema -alter Hund-: Manchmal erschrecken mich meine Gedanken.. Es tut weh zu sehen, wie der eigene Hund alt wird und abbaut. Es tut dermaßen weh, diese...