Sie war so jung

Diskutiere Sie war so jung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHallo, gestern fraß die kleine (etwas über 2 Wochen) nicht mehr richtig. Sie bekamen sonst immer jede Menge zu Essen, ich dachte einfach, sie...
T

Trisha

Reaktionen
0
Hallo,
gestern fraß die kleine (etwas über 2 Wochen) nicht mehr richtig. Sie bekamen sonst immer jede Menge zu Essen, ich dachte einfach, sie sie vielleicht satt.
Dachte mir natürlich auch nichts weiter dabei. Heute als ich wieder in den Käfig schaute, war der Schock vom letzten mal garnichts!!! Mein kleines Meeri, lag tod im Käfig. :( Ich mache mir jetzt aufgrund meines Beitrags große Vorwürfe, dass ich es umgebracht habe. (Der Beitrag)
Es ist zwar sehr, sehr traurig und ich kann es auch nicht ganz glauben, da sie eigentlich immer "fit" war... doch wenigstens hatten sie noch schöne 8 Tage in ihrem Meerileben.
Ich werde sie nie vergessen. :055:
Gruß, Trisha

31.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo

es tut mir richtig leid
o las dich drücken

Grüsse Simi

Thema:

Sie war so jung

Sie war so jung - Ähnliche Themen

• Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?

Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?: Mein roter Neuseeländer "Shanks", Sohn eines Europameisters, wurde im zarten Alter von fünf Wochen von meinem Freund und mir aufgenommen, da er...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • junger Kater fällt älteren kater immer wieder an, Hilfe.

junger Kater fällt älteren kater immer wieder an, Hilfe.: Hallo Mitglieder, wir haben vor 2 Wochen einen 8 Monate Kater bekommen. Wir haben einen 6 jahre alten, vom Gemüt her gemütlichen Kater. Er...
  • junge Katze fällt ältere immer wieder an, Hilfe.

junge Katze fällt ältere immer wieder an, Hilfe.: Hallo Mitglieder, wir haben vor 2 Wochen einen 8 Monate Kater bekommen. Wir haben einen 6 jahre alten, vom Gemüt her gemütlichen Kater. Er...
  • Können junge Ratten so etwas wie einen vorrübergehenden, stressbedingten Schnupfen bekommen?

Können junge Ratten so etwas wie einen vorrübergehenden, stressbedingten Schnupfen bekommen?: Hallo ihr Rattenexperten :) Ich habe mir nach langer Überlegung und gründlichem Nachforschen im Internet gestern endlich meine lang ersehnten...
  • Können junge Ratten so etwas wie einen vorrübergehenden, stressbedingten Schnupfen bekommen? - Ähnliche Themen

• Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?

Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?: Mein roter Neuseeländer "Shanks", Sohn eines Europameisters, wurde im zarten Alter von fünf Wochen von meinem Freund und mir aufgenommen, da er...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • junger Kater fällt älteren kater immer wieder an, Hilfe.

junger Kater fällt älteren kater immer wieder an, Hilfe.: Hallo Mitglieder, wir haben vor 2 Wochen einen 8 Monate Kater bekommen. Wir haben einen 6 jahre alten, vom Gemüt her gemütlichen Kater. Er...
  • junge Katze fällt ältere immer wieder an, Hilfe.

junge Katze fällt ältere immer wieder an, Hilfe.: Hallo Mitglieder, wir haben vor 2 Wochen einen 8 Monate Kater bekommen. Wir haben einen 6 jahre alten, vom Gemüt her gemütlichen Kater. Er...
  • Können junge Ratten so etwas wie einen vorrübergehenden, stressbedingten Schnupfen bekommen?

Können junge Ratten so etwas wie einen vorrübergehenden, stressbedingten Schnupfen bekommen?: Hallo ihr Rattenexperten :) Ich habe mir nach langer Überlegung und gründlichem Nachforschen im Internet gestern endlich meine lang ersehnten...