NEUES vom (jetzt kastrierten) Pit/Simba!

Diskutiere NEUES vom (jetzt kastrierten) Pit/Simba! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Halli Hallo Ihr :D Wir sind's wieder, Pit/Simba und Janine :P "Pit/Simba" deshalb, weil wir ihm zusammen mit seinem neuen Leben auch einen neuen...
JaniPanther

JaniPanther

Reaktionen
0
Halli Hallo Ihr :D
Wir sind's wieder, Pit/Simba und Janine :p

"Pit/Simba" deshalb, weil wir ihm zusammen mit seinem neuen Leben auch einen neuen Namen verpassen wollten, kompletter Neustart also-reset. :)

Am Freitag wurde der Kleine endlich kastriert nachdem er ordentlich von der Tierärztin(die übrigens auch bei den Empfehlungen von sweetrabbits.de steht :p ) durchgecheckt wurde. Sonst
ist alles in Ordnung mit ihm, ein Glück.
Er war bis zum Abend noch etwas taumelig und müde, aber dann hat er schon gleich wieder Banane und Apfel gefressen, Gemüse war ja für den Abend tabu :p
Jetzt ist er wieder putzmunter und frech wie eh und je. Antibiotikum bekommt er noch bis Dienstag und dann geht's nach 10 Tagen auch schon zum Fädenziehen, uiuiui :D
Dann müssen wir nur noch 5 Wochen warten und er darf in sein Harem ziehen, haha:lol:
Das Antibiotikum schmeckt ihm gaaanz und gar nicht, aber was sein muss, muss sein... Da muss er durch der halbe Mann :p

Ab Morgen bin ich dann 10 Tage auf Klassenfahrt in Italien, Cesenatico.*juhu*
Ich werde meine 3 Süßen sooo derbe vermissen *wein*:uups:
Sie brauchen doch meine Liebeee x DDDD

Von der Tierarztpraxis war ich suuuper begeistert, richtig toll. Wie die Tierärztin mit den Tieren umgeht, total lieb und haach... hab denen dann auch gleich 5€ für die Kaffeekasse dagelassen so beeindruckt war ich.

Na ja bis dann,
Ciaooiii:D

31.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

NEUES vom (jetzt kastrierten) Pit/Simba!

NEUES vom (jetzt kastrierten) Pit/Simba! - Ähnliche Themen

• neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...