Traurig.enttäuscht.machs gut Tierforum- die 2te

Diskutiere Traurig.enttäuscht.machs gut Tierforum- die 2te im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; warum muss immer alles schief gehen? warum muss ich solange um das leben meines meerlis kämpfen? warum dasrf ich nicht glücklich sein? warum muss...
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
warum muss immer alles schief gehen?
warum muss ich solange um das leben meines meerlis kämpfen?
warum dasrf ich nicht glücklich sein?
warum muss ich, wenn ich mal
glücklich bin, doch gleich wieder heulen?
warum kann ich nicht einfach so akzeptiert werden wie ich bin?
warum bin ich immer das mauerblümchen das einsam in der gegend steht?
warum will mich keiner verstehen?
warum können die, die mich verstehen wollen, mich nicht verstehen?
warum bin ich jedem egal?
warum mache ich eh alles falsch?
warum darf ich meine meinung nicht sagen ohne das es danach probleme gibt?
warum zerstöre ich die ruhe?
warum gibt es wegen mir zoff?
warum verliere ich, was ich liebe?
weil ich ich bin.
Tschüss.
 
03.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Du du du du....also ich hab mich gerade bemüht alles durchzulesen und was machst du gehst off! Toll also langsam reichts mir, bin ja echt nen herzensguter mensch aber jemanden dann stehen lassen der helfen will...nee also da bin ich echt ne du sowas find ich echt taff
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey
Wir sind die jenigen Die zu dir stehn!
Das weisst du auch,aber Nein du gehst lieber und lässt uns hier sitzen?
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
ich hab mir die kabbelei im pferde mal zu gemüte geführt. man malehrlich es ist einfach kindisch. es gibt nen gnore button dann klickt man den und gut ist
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
ja hackt auch ihr auf mir rum, ist schon okay
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
meine güte, mal ehrlich, magst du deine reaktionen denn selber? es will dir ja keiner was böses, aber du musst aufpassen, dass du nciht alle leute verlierst. wenn dich einige aufrgen danns chalte sie auf ignorieren.
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Ich geb Dawn recht...Leute Ignorieren...anders geht es nicht. Man hat immer Menschen die man nicht mag.
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
ihr wisst gar nicht was mein problem ist oder?
soll ich jetzt das ganze pferdeforum auf ignorieren setzen oder wie stellt ihr euch das vor? vllt liegt mir ja doch was an ihnen? vllt hab ich einfach nur kein bock mehr das alles schief geht? ..
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
boah kind so erreichst du aber gar ncihts meine güte. so machst du doch alles nur schlimmer
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Dann lass es ein paar Tage ruhen...und spreche in RUHE mit ihnen dadrüber...

Und das was du grade Veranstaltest reizt sie nur noch mehr...das ist dir aber Bewusst ja?
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Ihr habt doch gar keine Einsicht in die ganzen Sachen, die gelaufen sind. ;)

Also haltet euch bitte aus internen Dingen, danke!

Iza, keiner hasst dich, verstehe das doch! Wir können morgen in Ruhe reden.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuteeeeeeeeee!!!!!!!!!!

Kommt mal alle runter!

Es bringt absolut GARNICHTS, wenn ihr jetz alle auf R+C drauf geht!

R+C ist wohl leider desöfteren Enttäuscht/Verarscht worden!
Sowas prägt leider und es bringt nichts, wenn man sie dann anmeckert!

Hier is jetz ein wenig fein gefühl gefragt!

Ich meine, wie fühlt ihr euch, wenn ihr von Freunden erfahrt, das eure Freundin hinter eurem Rücken schlecht über euch redet?
Das würde euch total enttäuschen!
Sicher, ihr würdet jetz sagen"ich würde das und das machen..."
alles schön und gut!
R+C ist 15, und muss noch lebenserfahrungen sammeln!
Aber so was tut jedem von uns weh!

Dann kommt man ins Forum, will was tolles los werden und dann...kommt nichts!
Evtl liegt es daran, weil in vorherigen Threads schon immer kam" mir antwortet ja eh keiner..."etc!

Wir sollten hier ein wenig nachsicht üben!

Alle also bitte mal runter kommen, tief durch atmen!

Wir haben doch auch schon anderen geholfen, bei ihren Privaten Problemen...dann schaffen wir das hier auch;)


R+C und du solltest lernen, nicht alles auf dich zubeziehen!
Wenn du Probleme hast, dann sprech doch einen unserer Mods an!
Und such dir da Hilfe;)

Lg Sanni
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Hier wollte keiner auf sie drauf, ich zumindest nicht.
Aber es bringt eben nichts, wenn man die anderen reizt das weiß ich selbst.
Und auch kann ich mich in ihre lange versetzen ich werde auch häufig nicht beachtet... und meine Freunde...tja... ich hab kaum welche weil sie mich alle Verascht haben...
Aber das tut nun nichts zu Sache...

Und Brillenschlange
"Also haltet euch bitte aus internen Dingen, danke!"
Wenn sie hier ein Blog aufmacht dann wird doch auch jeder was da zu schreiben dürfen, oder?

Natürlich haben wir keine Ahnung worum es bei euch wirklich ging.
Aber es wollte ihr auch niemand was böses ;)
Wie gesagt ich zumindest nicht
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
weiss ich doch, das keiner ihr was böses wollte!
;)

Dann weisst du ja, wie es ist, wenn man nich beachtet wird!

Ich kenne das auch von damals gut genug!
Ich hab auch nich viele Freunde, aber die, die ich habe, hab ich schon seit jahren und die sind immer da!

Mit 15...was ich da alles durch gemacht habe!
...

Hach, das leben is nich einfach, aber man macht es sich auch schwer!;)
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Sanni ich verstehe dich ja! Aber wann man alles durchliest und es ihr sagt moment ich will mir nen Bild davon machen.. um ihr mal wieder zu helfen... sie dann nen Theatralischen abgang im chat macht uns uns wie Doof da stehen lässt also da finde ich darf ich mich auch etwas aufregen!

Hab ihr schon öfters geholfen bin für sie und ein Paar Andere Kummerkasten! Aber Irgend wann kann selbst ich nimmer! Mach mir ständig die Mühe und wie wirds gedankt... :(
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
esca das ist gar nicht war, ich bedanke mich immer bei dir :(
und ich habe doch gesagt ich habe nichts davon gesehen, dass du dir ein bild davon machen wolltest, ich dachte du ignorierst mich im chat, deswegen bin ich einfach off gegangen.
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
ich bleibe wohl erstmal, aber ich bin wachsam.
 
Thema:

Traurig.enttäuscht.machs gut Tierforum- die 2te

Traurig.enttäuscht.machs gut Tierforum- die 2te - Ähnliche Themen

  • Sauer, Enttäuscht, und Traurig .

    Sauer, Enttäuscht, und Traurig .: Hallo. eben habe ich mal so ganz beiläufig erfahren, dass meine Eltern einen Flug nach Ägypten gebucht haben, für uns vier (Mich meinen Bruder und...
  • Verzweifelt - aufgelöst

    Verzweifelt - aufgelöst: /-leer Test
  • Trauriger Alltag einer Wohnungskatze

    Trauriger Alltag einer Wohnungskatze: Ich zwänge mich auf die Fensterbank, die dicht mit stacheligen Pflanzen besiedelt ist. Meine Haut schmerzt und fast verliere ich das...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Schnee und Langeweile

    Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • Ähnliche Themen
  • Sauer, Enttäuscht, und Traurig .

    Sauer, Enttäuscht, und Traurig .: Hallo. eben habe ich mal so ganz beiläufig erfahren, dass meine Eltern einen Flug nach Ägypten gebucht haben, für uns vier (Mich meinen Bruder und...
  • Verzweifelt - aufgelöst

    Verzweifelt - aufgelöst: /-leer Test
  • Trauriger Alltag einer Wohnungskatze

    Trauriger Alltag einer Wohnungskatze: Ich zwänge mich auf die Fensterbank, die dicht mit stacheligen Pflanzen besiedelt ist. Meine Haut schmerzt und fast verliere ich das...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Schnee und Langeweile

    Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...