Papa ist so sch***e

Diskutiere Papa ist so sch***e im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Man,ich bin traurig,wütend und sauer zugleich. Summer wird einfach nicht kastriert....Papa hatte mir versprochen das wir sie kastrieren lassen und...
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
Man,ich bin traurig,wütend und sauer zugleich.
Summer wird einfach nicht kastriert....Papa hatte mir versprochen das wir sie kastrieren lassen und sie ist es immer noch nicht.
Immer wieder zog es sich einen Monat hinaus und jetzt hat summer schon baby´s bekommen. Ich wollte das nie und ich wollte sie auch schon anfang an kastrieren lassen.Jetzt hab ich
papa da letztens nochmal drauf angesprochen das dass nicht so weiter geht und ich habe ihn erzählt wie Summer unter der Rolligkeit leidet und das eine Schwangerschaft nicht einfach für Katzen ist aber er erzählt mir nur was von den Kosten.Ich weiß das durch meinen Onkel die finanzielle Situation nicht gerade rosig ist aer sie muss doch kastriert werden.
Und Papa ist wirklich so einer der hat mir einfach so ins Gesicht gesagt wenn Summer nochmal Babys kriegt werden die "an die Wand geklatscht dann hat sich das erledigt"
Das macht micht total traurig und es macht mir angst.Ich wollte summer jetzt auch die erste zeit im Haus halten damit ise nicht nochmal schwanger wird aber das ist ja auf dauer auch nciht gut weil sie ja ihren Freigang braucht.
Ich fang jetzt an zu sparen und Babysitting zu machen damit ich selbst das Geld zusammen bekomme...ich möchte einfach nicht das Summer leidet.

Sorry wenn ich euch mit meinen Problemen volllaber .......keine ahnung das musst einfach mal raus.
 
04.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
suno

suno

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
5.033
Reaktionen
2
Hy,
das mit dem baby sitten ist eine super Idee. Du übernimmst da eine tolle Rolle mit viel Verantwortungsgefühl. Schade daß dein Papa so doof reagiert...ich sage Dir:
Ich wäre an seiner Stelle SEHR stolz auf Dich und bin es jetzt mal, unbekannterweise!

Gruss Sino
 
S

Syunikiss

Registriert seit
05.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
Deinen vater kann ichd a wirklich im üblichen Sinne nur dumm nennen.
Wenn er dir erlaubt die Katze zu halten, muss er von Anfang an wissen dass Kosten auf ihn zukommen, eben auch solche.
Und Kitten töten ist keine Lösung, das ist Tierquälerei, Mord, Totschlag.
Er würde doch auch nicht die Kinder seiner Frau, deiner Mutter töten, wenn sie einfach da sind.
 
yana

yana

Registriert seit
03.06.2009
Beiträge
88
Reaktionen
0
ja da stimme ich vollkommen zu! das tut mir sehr leid für dich!
gibt es aber nicht die möglichkeit mit einem tierarzt über finanzierungsmöglichkeiten zu sprechen!? wir hatten einmal das glück mit einer unserer katzen. weil wir auch mal kanpp bei kasse waren, aber die kastrazion einfach sein musste. versuch das mal, vielleicht hast du da glück?!
 
Maddinho

Maddinho

Registriert seit
24.05.2009
Beiträge
79
Reaktionen
0
Mein Papa hat auch sowas ähnliches gesagt als ich mir meine DEgus "geholt hab"

Der hat gesagt
"wenns nit klappt sind se tot " Da war ich genauso geschockt...

Naja und das kann ja nicht SEin oder????
 
Maddinho

Maddinho

Registriert seit
24.05.2009
Beiträge
79
Reaktionen
0
Mein Papa hat auch sowas ähnliches gesagt als ich mir meine DEgus "geholt hab"

Der hat gesagt
"wenns nit klappt sind se tot " Da war ich genauso geschockt...

Naja und das kann ja nicht SEin oder????
 
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
Huhu,
danke für eure Kommentare!
Ich hab schonmal den TA gefragt ob er Ratenzahlungen macht aber das will er nicht.
Ich werd versuchen so schnell wie möglich die 100 euro zusammenzubekommen.
Und,nochmal danke!
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
ein Ta der nicht bereit ist Ratenzahlung zu amchen, der hat das Geld anscheinend nciht nötig hmpf. such nochmal einen anderen telefonier dich durch.

väter können ätzend sein, meiner hat damals beim tod meines ersten meerlis nur gesagt, wag es jetzt ja nciht zu huelen, soviel dazu. väter halt
 
Cateye

Cateye

Registriert seit
28.02.2009
Beiträge
243
Reaktionen
0
Hallo Contessa,
eigentlich sollte dein Vater stolz auf dich sein, denn du hast mehr Verantwortungsgefühl als er!
Such dir einen Tierarzt dem du dich anvertrauen kannst und schildere ihm deine Situation und die Unvernunft deines Vaters und konfrontiere ihn mit der Aussage deines Vaters, dass er die nächsten Katzenbabys die geboren werden "an die Wand klatschen" will.
Setze dich auch mit dem Tierschutzverein in deiner Gegend in Verbindung und bitte dort um Hilfe. Ich weiß zwar nicht wia alt du bist aber wer sich solche Sorgen macht und Verantwortung wie du zeigt, dem wird auch geholfen!
Viel Glück, ich drück dir die Daumen!
LG, Cateye
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Hey,

mein Beileid, ich kenn das von meinen Eltern...Das ist meist so auf dem Dorf, leider...Da rennen bei uns auch ´n Haufen Katzen rum, da lässt natürlich niemand seine Katzen kastrieren...Früher waren oben auf dem Speicher immer lauter "räudige" Katzen mit struppigen Fell und klebrigen Augen, die durfte ich nicht anfassen...
Ich hoffe, du hast das Geld bald zusammen für die liebe Summer, wär doch schade, wenn die Süße so leiden müsste!
 
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Oooouh,

dass tut mir echt leid für dich und Summer.. :(

Und dein Papa ist da echt ein A****... Sorry, ist aber echt so..

Ich kenn dass auch von meinem Vater, als ich meine Katze "angeschleppt" habe, hätte er mich gleich umgebracht, weil wir am nächsten Tag beim TA waren und echt viel für Lisa bezahlen mussten,da sie so krank war...
Tja, dass Geld kam von dem gemeinsamen Konto meiner Eltern... :silence: Klar, wär ich denn ja auch sauer, aber er wollte nie was mit Katzen oder mit anderen Tieren zutun haben.. o_O
Aber ich kenn dass, mein EKH-Kater musste mit 6 monaten eingeschläfert werden, und mein Dad hat nur gesagt, tja wärst du nicht zum TA gegangen würde er noch leben...
Aber ich weiß nicht ob dass gut oder böse gemeint war.


Joa, aber jetzt ist mein Papa ein absolouter Katzenliebhaber... :mrgreen: Er spielt mit den Kitten, kuschelt mit denen und bringt den auch nur Mist bei, wie z.B ans Bein springen...^^

Vllt wird auch dein Papa bald einsehen, dass er ne S***** einstellung hat, und vllt wird er auch bald seine Meinung ändern.


Ich drück dir weiterhin die Daumen und hoff, dass alles bald gut wird... ;)

Lg
 
Thema:

Papa ist so sch***e

Papa ist so sch***e - Ähnliche Themen

  • Dama de honra: o que é o seu papel e como escolher ?

    Dama de honra: o que é o seu papel e como escolher ?: Uma figura chave de um casamento, a partir da tradição anglo-saxónica, a dama de honra desempenha um papel real nos preparativos para a...
  • Hilfe! Mama ist bkh und der papa blh sind die kitten reinrassig oder muss ich mixe schreiben.

    Hilfe! Mama ist bkh und der papa blh sind die kitten reinrassig oder muss ich mixe schreiben.: Hallo meine Bkh katze hat kitten bekommen . Der papa ist aber ein blh .Es sind 3 wunderschöne kitten raus gekommen 2 kurzhaar und 1 langhaar...
  • Unser Hund Nicki möchte Papa werden

    Unser Hund Nicki möchte Papa werden: Hallo liebe Leute, unser Hund Nicki, Cairn-Terrier 5 Jahre alt, möchte Papa werden. Es sollte aber die gleiche Rasse sein. Allerdings wissen wir...
  • Papa zu Frettchen überzeugt !jiiippi

    Papa zu Frettchen überzeugt !jiiippi: Hey ich bin gerade üüüüüüberglücklücklich:D Gestern Abend habe ich mit Papa über Frettchen geredet und erst war er voll und ganz dagegen aber...
  • Mein Papa ist am Ende...

    Mein Papa ist am Ende...: ... zumindest vermute ich das. Nach 15 Stunden und 17 Minuten hat er gerade eben das Ziel des 100 km-Laufs von Biel erreicht. Ich bin so froh...
  • Mein Papa ist am Ende... - Ähnliche Themen

  • Dama de honra: o que é o seu papel e como escolher ?

    Dama de honra: o que é o seu papel e como escolher ?: Uma figura chave de um casamento, a partir da tradição anglo-saxónica, a dama de honra desempenha um papel real nos preparativos para a...
  • Hilfe! Mama ist bkh und der papa blh sind die kitten reinrassig oder muss ich mixe schreiben.

    Hilfe! Mama ist bkh und der papa blh sind die kitten reinrassig oder muss ich mixe schreiben.: Hallo meine Bkh katze hat kitten bekommen . Der papa ist aber ein blh .Es sind 3 wunderschöne kitten raus gekommen 2 kurzhaar und 1 langhaar...
  • Unser Hund Nicki möchte Papa werden

    Unser Hund Nicki möchte Papa werden: Hallo liebe Leute, unser Hund Nicki, Cairn-Terrier 5 Jahre alt, möchte Papa werden. Es sollte aber die gleiche Rasse sein. Allerdings wissen wir...
  • Papa zu Frettchen überzeugt !jiiippi

    Papa zu Frettchen überzeugt !jiiippi: Hey ich bin gerade üüüüüüberglücklücklich:D Gestern Abend habe ich mit Papa über Frettchen geredet und erst war er voll und ganz dagegen aber...
  • Mein Papa ist am Ende...

    Mein Papa ist am Ende...: ... zumindest vermute ich das. Nach 15 Stunden und 17 Minuten hat er gerade eben das Ziel des 100 km-Laufs von Biel erreicht. Ich bin so froh...