Schweizer/innen

Diskutiere Schweizer/innen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Ich bin Maketa. Gibt es hier noch firstandere Schweizer/innen Ich Komme au Dem Kanton Thurgau also schweiz. Wenn es noch mehr...
Maketa

Maketa

Reaktionen
0
Hallo Ich bin Maketa. Gibt es hier noch
andere Schweizer/innen Ich Komme au Dem Kanton Thurgau also schweiz. Wenn es noch mehr schweizer/innen gibt dann meldet euch doch ok? Lg Maketa:D

06.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Ich komme aus aus der Schweiz. Ich wohne bei der Grenze zwischen kanton Aargau und Kanton Luzern^^
Was hast du so für haustiere??

lg Corina

Maketa

Maketa

Reaktionen
0
Hi Corina Was ich so für Haustiere habe?Nun Ich habe 2 Katzen 2 HUnde 4 Pferde 3 Kaninchen & Meerschweinchen. Was hast du für Tiere? Wie Alt bist du? Ich Wohne wie oben scho Geschrieben im Kt. Thurgau. Lg Maketa

Q

quofe

Reaktionen
0
Ich komme aus der Schweiz, ich wohne im Kanton st. Gallen, hältst du auch Farbratten?:lol:

Thema:

Schweizer/innen

Schweizer/innen - Ähnliche Themen

• X-Mali - Und die innere Stimme

X-Mali - Und die innere Stimme: Da ist es wieder....dieses Kribbeln im Bauch - ach ich hasse es. Ein Züchter trat an mich heran, da er von einem befreundeten Züchter hörte, das...
  • Innen Hui, draußen Pfui

Innen Hui, draußen Pfui: Huhu, Malou ist ist ein Traumhund, in der Wohnung perfekt, überhaupt kein Problem, auch das Trotzpullern ist jetzt endlich im Griff. Sie bleibt...
  • Schande: Schweiz Europameister im Wölfe abschiessen

Schande: Schweiz Europameister im Wölfe abschiessen: 14.08.09 Der WWF Schweiz ist entsetzt. Innerhalb von einer Woche werden drei Wölfe zum Abschuss freigegeben und das bei sieben offiziell...
  • Eisbären inner Sahara

Eisbären inner Sahara: Zwei Eisbären tappen durch die Sahara. "Hier muss es aber spiegelglatt sein", wundert sich der Voraustappende. "Warum?", ertönt es hinter ihm. Er...
  • Maus und Elefant inner Wüste

Maus und Elefant inner Wüste: Die Maus und der Elefant laufen durch die Wüste, da tritt der Elefant versehentlich leicht auf die Maus drauf. Sagt der Elefant: "Sorry!" Sagt die...
  • Maus und Elefant inner Wüste - Ähnliche Themen

• X-Mali - Und die innere Stimme

X-Mali - Und die innere Stimme: Da ist es wieder....dieses Kribbeln im Bauch - ach ich hasse es. Ein Züchter trat an mich heran, da er von einem befreundeten Züchter hörte, das...
  • Innen Hui, draußen Pfui

Innen Hui, draußen Pfui: Huhu, Malou ist ist ein Traumhund, in der Wohnung perfekt, überhaupt kein Problem, auch das Trotzpullern ist jetzt endlich im Griff. Sie bleibt...
  • Schande: Schweiz Europameister im Wölfe abschiessen

Schande: Schweiz Europameister im Wölfe abschiessen: 14.08.09 Der WWF Schweiz ist entsetzt. Innerhalb von einer Woche werden drei Wölfe zum Abschuss freigegeben und das bei sieben offiziell...
  • Eisbären inner Sahara

Eisbären inner Sahara: Zwei Eisbären tappen durch die Sahara. "Hier muss es aber spiegelglatt sein", wundert sich der Voraustappende. "Warum?", ertönt es hinter ihm. Er...
  • Maus und Elefant inner Wüste

Maus und Elefant inner Wüste: Die Maus und der Elefant laufen durch die Wüste, da tritt der Elefant versehentlich leicht auf die Maus drauf. Sagt der Elefant: "Sorry!" Sagt die...