Erster Besuch beim neuem Ta

Diskutiere Erster Besuch beim neuem Ta im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute war Kira das erste Mal auf Besuch beim Tierarzt. Natürlich zum kennen lernen. Der Tierarzt war ganz nett und Kira hat auch gleich ein...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0


Heute war Kira das erste Mal auf Besuch beim Tierarzt. Natürlich zum kennen lernen.
Der Tierarzt war ganz nett und Kira hat auch gleich ein Leckerlie abgestaubt. ;-)

Damit
ist der Tierarzt dann wohl hoffentlich als angenehme Sache eingestuft - bis die erste Nachimpfung kommt :p

Nach einer Ruhephase geht es nachher dann an den Fluss, dort trifft sie dann das erste Mal auf fliessendes Wasser mitten im Wald. Bei dem Wetter hier (Regen) ist das zwar nicht so schön zum Baden, aber macht sicher trotzdem einen riesen Spass.

Morgen nehme ich die kleine das erste Mal mit in die Welpenstunde, ich bin schon gespannt wie sie sich macht.
 
06.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Ach die ist sooo süß..*schwärm* :]
Na die Impfung wird sie schön überstehen. ;)
Viel Spaß am Fluss(bei uns ist auch alles nass,weil es geregnet hat).
Meine Hunde gehen zwar nur in's Wasser,wenn es sehr heiß ist,aber da ist ja jeder Hund anders.
Kannst du dann sagen,ob sie sich reingetraut hat? :)

Und sonst noch viel Glück in der Hundeschule. Es ist bestimmt aufregend,soviele Welpen auf einmal zu treffen.^^
In unserer Hundeschule sind alle hin und weg,wegen Joy. :)
Wie gesagt,viel Spaß noch mit der Süßen Fellkugel!

LG Khadija
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Danke!
also den Besuch zum Fluss haben wir auf morgen Nachmittag verschoben, hier hat es in Strömen geregnet.

Dafür waren wir heute auf dem Feldweg spazieren an der Schleppleine. Da hat sie Kühe getroffen, einen Berner Sennenhund und konnte schon durch das hohe Gras rasen. ;-)
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Achso okay.
Ja unsere Süßen lieben auch das hohe (nasse) Gras. Und Joy hat ja grade mal 20cm Schulterhöhe und sieht dann immer aus,wie eine nasse Ratte.:mrgreen:

Läuft sie schon gut an der Schleppleine?

LG Khadija :)
 
Thema:

Erster Besuch beim neuem Ta

Erster Besuch beim neuem Ta - Ähnliche Themen

  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Erste Noten - Tipps für Eltern

    Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Mein erster Besuch im Tierheim

    Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
  • Erster Besuch beim Tierarzt

    Erster Besuch beim Tierarzt: Heute hatten Cookie, Bailey und Sammy Tierarzt-Premiere. Da Bailey ein etwas männliches Verhalten an den Tag legte und ich mir auch nach...
  • Erster Besuch beim Tierarzt - Ähnliche Themen

  • Mein erstes eigenes pferd :)

    Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Erste Noten - Tipps für Eltern

    Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Mein erster Besuch im Tierheim

    Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
  • Erster Besuch beim Tierarzt

    Erster Besuch beim Tierarzt: Heute hatten Cookie, Bailey und Sammy Tierarzt-Premiere. Da Bailey ein etwas männliches Verhalten an den Tag legte und ich mir auch nach...