Boahr. Wars richtig?Wars falsch?

Diskutiere Boahr. Wars richtig?Wars falsch? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Entfernt first;)
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Entfernt
;)
 
06.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
ich finde toll was du getan hast!!
hut ab :) nicht viele in unserem alter hätten das getan.
und das tierheim freut sich :D
LG
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
hmm ich hoff mal, das ich die richitge Entscheidung getroffen hab.. ich benutz mein Handy eh kaum, aber trotzdem..
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
naja, natürlich ist es "schade" wenn man so lange auf etwas hin spart und bekommt es letzendlich doch nicht. aber du weißt wo dein geld hingekommen ist und hast was gutes getan.
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Oh Sun, du machst deinem Namen alle Ehre! *drück*

Ich gehe zur Zeit auch jeden Samsatag zu uns ins TH und helfe mal Hier und da was :D
*Respekt*

Was sagt denn deine Mam dazu?

Boah, es ist echt klasse, dass es doch noch mehr von solchen Tierhelfern gibt! *drückdrückdrückdrück..*


Liebe Grüße
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
RESPEKT! Echt toll,dass du dafür dein neues Handy geopfert hast,besonders in unserem Alter.
Aber was ist schon ein Handy gegen glückliche Tiergesichter. ;)
Echt klasse von dir =)..Ich glaub,ich hätte es genauso gemacht.

LG Khadija
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Wow sun, bin grad echt sprachlos. :D

Du bist ja ne tolle x3
Ich muss zugeben, ich weiß nicht, ob ich das wirklich auch getan hätte, aber wenn ich mir gard so traurige hundegesichter vorstelle, doch xD

Oh man, aber ich find das sowas von toll von dir. :) HUT AB!
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
wow echt toll von dir!!! respekt! ich hoffe du konntest vielen tieren helfen...! du bekommst das geld bestimmt bald wieder zusammen und kanst dir endlich dei wunsch erfüllen! viel glück.
 
NenaGM

NenaGM

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
277
Reaktionen
0
hey
ich finde das natürlich auch toll was du getan hast, sehr bemerkenswert..ich habe selber oft im tierheim gearbeitet und die sind natürlich auf jede hilfe angewiesen. ich denke aber du hättest ihnen mehr helfen können indem du öfter mithilfst, vielleicht gassi gehst oder bürstest.. 170€ für so viele tiere.. damit kann man keine großen schritte machen und ich finde wenn du solange sparst hast du dir das handy verdient und brauchst kein schlechtes gewissen zuhaben.
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Huch, danke fürs Lob und so weiter, hätte nicht gedacht, das ihr euch traut meinen Roman zu lesen ;)
Das Tierheim hat nochmal angerufen und gesagt, ich dürfte mir noch einen 2. Patenhund/Katze aussuchen =)=)=)..
Normalerweise darf man bei uns nur ein Tier haben, ich geh gleich los und schau mich mal um ;)
Liebe Grüße!

Ehm Nena?
Ich gehe soweiso Gassi, mit Laika und helfe dort auch saubermachen mit...
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Ja.. meine Mum war natürlich nicht soooooo begeistert, aber was solls, ist ja mein Geld ;)
 
Thema:

Boahr. Wars richtig?Wars falsch?

Boahr. Wars richtig?Wars falsch? - Ähnliche Themen

  • Von Kleinanzeigenkatzen oder Das Tier als Ware

    Von Kleinanzeigenkatzen oder Das Tier als Ware: (Irgendwie habe ich Gefallen an diesem Blog gefunden :) Werde evtl. öfter mal was schreiben) Heute geht es um Kleinanzeigen und den Tierbereich...
  • Wie gern wäre ich frei...

    Wie gern wäre ich frei...: Wie gern wäre ich frei... ... frei wie ein Vogel, der stolz durch die Lüfte segelt ... frei wie eine Katze, die Mäuse fängt und auf Bäume...
  • Da warens nur noch 3 :(

    Da warens nur noch 3 :(: Hallo! Ein Baby lag heute tot in der Box :( Schade! Dafür konnte der Rest nun in einen Käfig mit 0,5m² einziehen. Noch immer nicht das Gelbe vom...
  • So das wars ...

    So das wars ...: Schluss aus vorbei ich mag nicht mehr. Bisl stolz und selbstachtung sollte man sich behalten. Da könnte er mir ins Gesicht schlagen is da selbe...
  • "Euer Hund wäre gutes Fleisch!"

    "Euer Hund wäre gutes Fleisch!": Manchmal frage ich mich wirklich was in manchen Menschen vorgeht. Dass nicht jeder die Leidenschaft von meiner Mutter, meiner Schwester, meinem...
  • "Euer Hund wäre gutes Fleisch!" - Ähnliche Themen

  • Von Kleinanzeigenkatzen oder Das Tier als Ware

    Von Kleinanzeigenkatzen oder Das Tier als Ware: (Irgendwie habe ich Gefallen an diesem Blog gefunden :) Werde evtl. öfter mal was schreiben) Heute geht es um Kleinanzeigen und den Tierbereich...
  • Wie gern wäre ich frei...

    Wie gern wäre ich frei...: Wie gern wäre ich frei... ... frei wie ein Vogel, der stolz durch die Lüfte segelt ... frei wie eine Katze, die Mäuse fängt und auf Bäume...
  • Da warens nur noch 3 :(

    Da warens nur noch 3 :(: Hallo! Ein Baby lag heute tot in der Box :( Schade! Dafür konnte der Rest nun in einen Käfig mit 0,5m² einziehen. Noch immer nicht das Gelbe vom...
  • So das wars ...

    So das wars ...: Schluss aus vorbei ich mag nicht mehr. Bisl stolz und selbstachtung sollte man sich behalten. Da könnte er mir ins Gesicht schlagen is da selbe...
  • "Euer Hund wäre gutes Fleisch!"

    "Euer Hund wäre gutes Fleisch!": Manchmal frage ich mich wirklich was in manchen Menschen vorgeht. Dass nicht jeder die Leidenschaft von meiner Mutter, meiner Schwester, meinem...