Mia.

Diskutiere Mia. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; In 6 Tagen ist es soweit, wir haben Mia einen ganzen Monat lang. Am 17. Juni haben wir eine Einzelstunde in der Hundeschule und werden hoffentlich...
Engelpu

Engelpu

Registriert seit
22.04.2009
Beiträge
450
Reaktionen
0
In 6 Tagen ist es soweit, wir haben Mia einen ganzen Monat lang.
Am 17. Juni haben wir eine Einzelstunde in der Hundeschule und werden hoffentlich in eine passende Gruppe gesteckt.

Mia hat in den
3 Wochen in denen wir sie haben schon sehr viel gelernt, sie hört auf ihren Namen und kennt Kommandos wie: hier, sitz, platz, fuß und hinter.
Seit heute legt sie sich auch auf Kommando auf ihren Rücken. Ich arbeite viel mit ihr an der Schleppleine, sie Apportiert gerne und liebt ihren "Quietschie".

Leider hat Mia eine Charaktereigenschaft entwickelt, die besonders meine Mutter schockt: sie mag es nicht, wenn andere Hunde Herrchen und Frauchen begrüßen. Diese Hunde keift sie weg.

Aber im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden mit Mia Entwicklung, sie ist ein Hund, auf den man sich verlassen kann.
 
06.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
toll dass deine mia schon so viel bei euch gelernt hat... das mit dem andere hunde kneifen würde ich sagen ist eifersucht oder beschutzerinsdingt!! leider kann ich dir nicht helfen wie man das wegbekommt. viel glück
 
Thema:

Mia.

Mia. - Ähnliche Themen

  • macht es gud Mia und Mala!

    macht es gud Mia und Mala!: Ich wollte euch nur kurz bericchten, gestern habe ich meine 2 süssen Mäuse zu ihrer neuen Besitzerin gebracht, da werden sie in ein sehr großen...
  • Frauchen hat ihren Abschluss und Mia lernt schnell..

    Frauchen hat ihren Abschluss und Mia lernt schnell..: Hallo ihr Lieben, nach dem ich gestern etwas gefrustet war, was Mia angeht und ihre Fortschritte (die zeitweise nicht vorhanden waren..) habe ich...
  • Ähnliche Themen
  • macht es gud Mia und Mala!

    macht es gud Mia und Mala!: Ich wollte euch nur kurz bericchten, gestern habe ich meine 2 süssen Mäuse zu ihrer neuen Besitzerin gebracht, da werden sie in ein sehr großen...
  • Frauchen hat ihren Abschluss und Mia lernt schnell..

    Frauchen hat ihren Abschluss und Mia lernt schnell..: Hallo ihr Lieben, nach dem ich gestern etwas gefrustet war, was Mia angeht und ihre Fortschritte (die zeitweise nicht vorhanden waren..) habe ich...