Kira in der Welpenstunde

Diskutiere Kira in der Welpenstunde im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute war Kira das erste Mal in der Welpenstunde. Das hat ihr super gefallen, so viele andere Welpen, kleine und grössere. Die Welpen wurden in...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0


Heute war Kira das erste Mal in der Welpenstunde.
Das hat ihr super gefallen, so viele andere Welpen, kleine und grössere. Die Welpen wurden in zwei Gruppen aufgeteilt, die grösseren und die
Kleineren Rassen.
Kira wurde zu den kleineren Rassen zu geteilt, da sie noch so jung ist. In ihrer Gruppe war sie körperlich zwar die Grösste, aber mit ihren 9 Wochen die jüngste von allen.

Sie hat sie ganz vorbildlich verhalten, ist sofort offen und freundlich auf die anderen zugegangen und hat gespielt. Die Abruf-übung hat sie auch super gemeistert, sie ist auf geradem Weg zurück gekommen.

Nach der ganze Aufregung war sie schon auf dem Heimweg so müde, das ihr die Augen zugefallen sind. Jetzt schläft sie erstmal und verarbeitet die vielen Erlebnisse.
 
07.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Oh das Bild..Die ist soo süß. Sieht aus,wie eine dicke Fellkugel.:D
Schön,wenn sie so sozial zu den anderen Hunden ist,und direkt auf sie zu geht. Das prägt ihr Sozialverhalten.

Hattet ihr die Abruf-übung schon vorher geübt? Super,dass sie die gleich gemeister hat. :)

Freue mich auf weitere Berichte,über die Kleine..

LG Khadija ;)
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
ohh Finiiii :D
Dein Hund hat einen Fan *lach*

Ich find das richtig klasse, dass du dir so viel Mühe beim Ausbilden machst - macht ja nicht jeder - die wenigsten gehen ja in die Welpengruppe...
:)

LG Suru
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
:D

Ich find die Welpengruppe sehr wichtig, sie lernen da noch viel und treffen unterschiedliche Hunde.

Ich helfe in dieser Welpenstunde ab und zu auch mit (momentan in "Babypause" ;) ) aber so weiss ich auch, dass die Trainer das auch echt klasse machen!
GIbt ja leider auch Welpenstunden, die so gut geführt werden,auch hier in der nähe.

Das Abrufen üben wir bisher nur spielerisch an der Schleppleine. Aber anscheinend bringts schon was.
 
Thema:

Kira in der Welpenstunde

Kira in der Welpenstunde - Ähnliche Themen

  • Kira Special - Winter Fotoshooting

    Kira Special - Winter Fotoshooting: Ja, ich habe jetzt wirklich lange keine guten Bilder mehr machen können, einerseits wegen dem Wetter, andererseits fehlt mir wegen meinem...
  • mal wieder was neues von Kira

    mal wieder was neues von Kira: Der letzte Blogbeitrag liegt schon Weilchen zurück, da ist es doch mal wieder an der Zeit. Langsam beginnt wieder die nass-kalte Matschzeit. Mir...
  • Kira wird 1 Jahr alt!

    Kira wird 1 Jahr alt!: Heute wird mein Kleines verrücktes Fellbündel 1 Jahr alt! :) Wie schnell doch die Welpen- und JunghundeZeit vergeht. Da wir Heute sehr lange...
  • Kira bekommt einen neuen Freund

    Kira bekommt einen neuen Freund: .... jaaaa, und es ist ein Hund, genauer gesagt wird es wohl ein Hovawart! Aaaaaber.... nicht bei uns zieht ein neuer Hund ein, sondern bei meinen...
  • Goro - (Heute mal nicht Kira)

    Goro - (Heute mal nicht Kira): Der Blog heisst zwar Kira`s Blog, aber da muss ich heute mal eine Ausnahme machen, für meinen Goro. ;) Vielleicht wissen ja einige von euch, dass...
  • Goro - (Heute mal nicht Kira) - Ähnliche Themen

  • Kira Special - Winter Fotoshooting

    Kira Special - Winter Fotoshooting: Ja, ich habe jetzt wirklich lange keine guten Bilder mehr machen können, einerseits wegen dem Wetter, andererseits fehlt mir wegen meinem...
  • mal wieder was neues von Kira

    mal wieder was neues von Kira: Der letzte Blogbeitrag liegt schon Weilchen zurück, da ist es doch mal wieder an der Zeit. Langsam beginnt wieder die nass-kalte Matschzeit. Mir...
  • Kira wird 1 Jahr alt!

    Kira wird 1 Jahr alt!: Heute wird mein Kleines verrücktes Fellbündel 1 Jahr alt! :) Wie schnell doch die Welpen- und JunghundeZeit vergeht. Da wir Heute sehr lange...
  • Kira bekommt einen neuen Freund

    Kira bekommt einen neuen Freund: .... jaaaa, und es ist ein Hund, genauer gesagt wird es wohl ein Hovawart! Aaaaaber.... nicht bei uns zieht ein neuer Hund ein, sondern bei meinen...
  • Goro - (Heute mal nicht Kira)

    Goro - (Heute mal nicht Kira): Der Blog heisst zwar Kira`s Blog, aber da muss ich heute mal eine Ausnahme machen, für meinen Goro. ;) Vielleicht wissen ja einige von euch, dass...