Angst vor dem Tierarztbesuch ._.

Diskutiere Angst vor dem Tierarztbesuch ._. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo, morgen gehe ich mit Rufus zum TA.. zum einen breitet sich der pilz weiter aus, obwohl ich ihn behandle und zum anderen sieht rufus eh nicht...
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hallo,
morgen gehe ich mit Rufus zum TA..
zum einen breitet sich der pilz weiter aus, obwohl ich ihn behandle und zum anderen sieht rufus eh nicht gesund aus.
wenn er nicht frisst, dann sitzt
er in der ecke und.. sitzt einfach da, zusammengekugelt..
zwischendurch wippt er leicht nach hinten, als ob er schlucken würde oder so..
Er scheint auch schmerzen u haben, an den stellen wo es ihm juckt, wenn ich ihn leicht berühre rennt er davon und versteckt sich. sonst wollte er gerne gestreichelt werden.
auch war er nie so oft im haus wie jetzt.
auch wenn er frisst, habe ich das gefühl, dass er sich quält und morgen geh ich zum TA und frage direkt mal nach. Ich hab solche angst davor.. aber ich will nicht das er sich quält!
LG

07.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Huhu,

gehe lieber mit ihm zum TA, auch wenn die Diagnose für dich schmerzhaft sein könnte. Wenn er sich nur so rumquält, dann hat er definitiv Schmerzen.

Ich drücke euch die Daumen, ihr schafft das schon!

Liebe Grüße

*Motivationskeks dalass*

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hey schlange, ich geh auf jeden fall hin, aber ich hab angst- so richtig.
mir wurde öfters gesagt und ich hab das auch öfters gelesen, dass ein tier, das frisst und auch gut hunger hat, sich nicht quält, aber ich glaube rufus will einfach nicht so zeigen wie es ihm geht..
danke
LG
*mampf*

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
in einer 3/4 stunde macht der TA auf ._.

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
so ich bin dann mal weg..

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
und was kam beim Tierarzt raus!?

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
das steht in meinem thread "quält er sich?", möchte das nicht nochmal schreiben ;)

Thema:

Angst vor dem Tierarztbesuch ._.

Angst vor dem Tierarztbesuch ._. - Ähnliche Themen

• Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?

Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?: Guten Abend, nun weiß ich nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Aber ich versuche es zumindest mal. ;) Auf dem Hof, auf dem ich...
  • Angst

Angst: Die erste Welle der Angst erfasste sie ziemlich unvorbereitet. Das plötzliche Zittern ihrer Hände, der kalte Schweiß und das fast schmerzhafte...
  • Immer diese Angst

Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen

Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen: Nun wird es mal Zeit für meinen ersten Blog :) Die liebe Lilly zeigte letztes Jahr zum ersten mal ziemlich Panik, als wir hier im Ort am...
  • Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen - Ähnliche Themen

• Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?

Hund darf nicht Hund sein. Zwingerhaltung und Angst vor Besitzer. Was soll ich tun?: Guten Abend, nun weiß ich nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Aber ich versuche es zumindest mal. ;) Auf dem Hof, auf dem ich...
  • Angst

Angst: Die erste Welle der Angst erfasste sie ziemlich unvorbereitet. Das plötzliche Zittern ihrer Hände, der kalte Schweiß und das fast schmerzhafte...
  • Immer diese Angst

Immer diese Angst: Schon seit bald 5 Jahren habe ich mit dieser Angst zu kämpfen..manchmal gehts eine, zwei, drei Wochen lang gut. Dann sitze ich wieder 2 Tage in...
  • Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen

Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen: Nun wird es mal Zeit für meinen ersten Blog :) Die liebe Lilly zeigte letztes Jahr zum ersten mal ziemlich Panik, als wir hier im Ort am...