Eine bescheiden schöne Woche

Diskutiere Eine bescheiden schöne Woche im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Aus fehlern lern man ja bekanntlich aber diesen Monat hats mich voll erwischt...das pech verfolgt mich angefangen hat alles mit meiner Mam die...
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
Aus fehlern lern man ja bekanntlich aber diesen Monat hats mich voll erwischt...das pech verfolgt mich

angefangen hat alles mit meiner Mam die bei uns zu besuch war(pfingsten) und auf heimreise bekam sie schmerzen und hatte nen blinddarmdurchbruch....
initi usw usw..streß ohne ende sie 400km weit weg ich alle termine abgesagt meinen vater beruhigt 3 mal am tag telefonieren mit jeweils dem elternteil...das war schon streß genug aber das ist jetzt wieder ok...

dann:
dummerweise (ich steh momentan eher neben mir) hab ich letzten Monat vergessen wohlgemerkt vergessen einigeüberweisungen zu tätigen hmm und zu guter letzt musste ich diesen monat
diese eben doppelt machen...was mich finanziell hmm mächtig belastete und belastet...

aber das reicht nicht nein......
ich hab nen Freund am Pfingstsonntag aus dem KKH abgeholt und um auf den bescheuerten Parkplatz zu kommen brauch ich meine EC-Karte....
ja die hab ich beim Rausfahren erst mal schnell in die Mittelkonsole gelegt aber o das niemand sie sehen konnte....
endefeckt: am Mittwoch hab ich sie gesucht gefunden doch leider ,....es war ja soo heiß nach pfingsten das sie kaputt war hatte also nee well ec karte.....
ist das mal lästig ...2 wochen warten bis nee neue da ist geld kostet es auch und ich muss nun mich an öffnungzeiten der bank halten :roll:
passiert mir echt nur einmal...

aber nein anstatt das es jetzt mal reicht....
ist auch noch gestern eins unserer Kaninchen so krank geworden das wir um sein leben ringen....alle drei stunden zwangsfüttern,was ich alleine kaum schaffe,mein freund arbeitet aber tagsüber..
und nachts sind wir neben ihm gelegen und das selbe halt... er will immer noch nicht fressen und zum tierarzt muss ich heute auch wieder...wo mir mein mein geldproblem ganz schön sorgen macht...
ich habe jetzt noch ganze 30 euro die für 2 wochen reichen(3 Personen(die tiere haben gott sei dank alles hier)) müssten an lebensunterhalt und naja ich geb sie grad für unser ninchen aus :(
die eiseren Tierreserve hab ich gestern den rest verbraucht beim tierarzt was ich auch gerne mache aber eigentlich bin ich gradewegs fix und alle....
allein in den letzten wochen hab ich extreme tierarzt besuche hintermir und das hält keine reserve aus:(

ich wag mich nicht mal zu fragen ob es noch schlimmer kommt....weil dann brech ich zusammen :shock:

so ich musste es jetzt einfach mal loswerden und vielleicht drückt ihr mir ja die daumen das das nickel wieder gesund wird...

lg Chrissi
 
09.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Oh Chrissi! :( Das ist echt hart...alles!!
Naja, wenigstens geht es deiner Mutter wieder gut!!! Das ist doch sehr viel wert! ;)

Ich drück dir die Daumen für dein Kaninchen!!
Und oh jeh...30 euro für zwei wochen!? Das ist echt blöd. Ich hoffe hr schafft das!!

Viel, viel Glück dir, dem Kaninchen, und deiner Familie!!

Mitfühlende Grüße Suru!
 
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
hm habe eben erfahren das meine Mam den ganzen vormittag auf der Notstotion war...so wie es aussieht muss sie vielleicht noch mal unters messer...es hat kaum ein ende...

dem kaninchen geht es etwas besser laut tierrarzt auch wenn er noch nicht frist...aber er wird ja gepäppelt...die hoffnung stirbt zu letzt und wir und unser Tierarzt kämpfen...
 
Thema:

Eine bescheiden schöne Woche

Eine bescheiden schöne Woche - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

    26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

    26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...