Pepe´s Tagebuch "meine erste Woche"

Diskutiere Pepe´s Tagebuch "meine erste Woche" im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstDienstag halöle hier ist Pepe und schreibe mit meinen erst 2 monaten mein ersten Tagebuch eintrag^^. Als ich zu meiner Familie kahm war ich...
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Dienstag

halöle hier ist Pepe und schreibe mit meinen erst 2 monaten mein ersten Tagebuch eintrag^^. Als ich zu meiner Familie kahm war ich sehr nervös ich hatte sie schon vorher gesehen und wolte sofort mit meiner neuen Besitzerin spielen. Da sag ich die Tragetasche un hatte ein mulmiges Gefühl, doch ich konnte michg von dem Bunten Ball mit den Federn nicht abwenden. Ich spielte solange bis mich mein nochbesitzer hoch hebte und in die tasche setzte da war ich geschikt o.o Ich wurde in das Auto gesetzt und habe die ganze Zeit Miaut, ich hatte richtig Angst...Wir kahmen an und meine Besitzerin"die neue" setzte mich in mein neues Klo, ich hüpfte aber wider raus da ich es einerseits noch ziemlich komisch aber auch intreressant fand. Ich schlich dur die Wohnung und schaute mir alles in ruhe an, ich kahm in ein Zimmer wo ein Spalt geöffnet war die ganze zeit unter beobachtung der neuen und da sah ich es ein großes Schwarzes wesen mit einem Langen Schwanz. ich bekahm Panik und ging in Zeitlupe und Rückwärts aus dem Zimmer...*schok hab* aber ich hab mich schnell abgeregt und erkundete weiter. Da stand ein grooooßer Kratzbaum mit mehreren Ebenen aber ich fand ihn noch zu mächtig und hab erst mal andere sachen angeschaut. Viel Zeit hatte ich aber nicht mehr denn es wurde immer Dunkler. Bevor ich dann in meinem neuen Körpchen Pofen ging bekahm ich mein Wiskas und trank noch was. Ich bin vorher sogar aufs Klo gegangen dan aber schlief ich ein...

Mittwoch

Heute bin ich aufgewacht und auf den großen Sessel gesprungen damit mein noch ziemlich verschlafener Besitzer auf meiner höhe sein konnte ich lies mich streichel und ich sah das ihre Augen glitzernten. Ich lief zu meinem Fressen was gerade aufgefüllt wurde un sooo gut roch^^ ich trank was und ging aufs Klo als gerade das große schwartze Tier an mir vorbei ging ich hörte das meine Besitzerin es Dira nannte. Um 3 uhr kahm meine Besitzerin nach Hause ich habe mich schon gefragt wo die steckt-.- Sie gab mir die volle Portion Streichel einheiten^^ Da sah ich Dira und sprang vom Sofa zu ihr doch ich hab mich mit einem liebe Wesen anscheinend getäuscht denn sie stoß ein Lautes Wuff aus und haute ab.

Donnerstag

Juhuuuuu!!!!!!!! ich hab noch einen Kratzbaum und nocccchhh mehr spielzeug bekommen Ich hab mich sofort an die arbeit gemacht und mit allem gespielt, dem Rollteil wo der Ball gefangen ist, die Quitschemaus und jetzt kommt es ich habe mit Diras Schwantz gespielt ohne das sie es fgemerkt hatt:mrgreen: Als sie geschlafen hatt habe ich sogar ihre Pfote angetupst aber sie haute dann wider ab -.- sonst betand mein Tag aus schlafen^^

Freitag

Ich habe heute den Platz am Fenster entdeckt wo man sooo schön nach draußen gucken kann=) Ich habe STUNDEN NACH DRAUEN GESTARRT!^^ dazu hatt mein Frauchen mit der neuen Angel gespiel das hatt echt spaß gemacht. Ich habe mich heute sogar an den großen Kratzbaum gewargt und fans total lustig ich habe mich sogar diesmal getraut daran meine Krallen zu schärfen:D Dazu war heute mein erster Termin bei dem Mann mit dem Weißen Kittel wo es so nacj Medikamenten riecht und noch andere Tiere sind. Er setzte mich auf einen großen Tisch und faste mich überall an:eusa_eh: Er nahm ein Großes Gabelförmiges Ding und hörte meinen Bauch ab:eusa_think: Er sagte noch wir müssen nächste Woche vorbei kommen damit ich meine Spritze bekomme:shock:.!!! *schock* Aber am Ende sagte er noch das er es toll fand das es so schöne Tiere auf der Welt giebt^^. Ich bekahm noch sone eklige paste und widerliche Tabltten mit die ich immer noch nicht ausstehen kann-.-. Als wir zuhause wahren hatt mein Frauchen so ein gaaaanz Komischen gruseliges Ding was sie "Sauger" nennt angeschmissen und hatt es über den Fußboden rollen lassen *schock Nr. 2* Ich hasse es-.-.

Samstag u. Sonntag

Frauchen war weg!

Montag

Ich freunde mich immer weiter mit Dira an und wir kommen uns immer näher trotzdem bleibt der Abstand bestehen. Frauchen hatt mir Milch gekauft was ich richtig lecker fand leider durfte ich nur ein bisschen und sie sagte ich sollte mir es lieber aufsparen, hab ich aber nicht=( ich habe außerdem rausgefunden das man an Frauche hochklettern kann um mehr aussicht zu haben XD. Ich habe ein ding von Frauchen bekommen wo man Leckerchen aus röhren holen muss *lol*

Dienstag

bin immer noch am schlafen...z...Z..z......Z
 
09.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
toll wie du das beschrieben hast!! bestimmt süss dein kleines kätzchen!! hoffe du hasst noch viel spaß mit ihr und...
 
Contessa

Contessa

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
649
Reaktionen
0
Hey,
ach der kleine süße Pepe.
Ein kleiner verspielter Drollipop^^.Pepe hat den Text super geschrieben :D
Lg
Katrin
 
Thema:

Pepe´s Tagebuch "meine erste Woche"

Pepe´s Tagebuch "meine erste Woche" - Ähnliche Themen

  • Hallo?! Geht`s noch?

    Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!

    Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!: Musste einfach mal raus.. Immer wieder in den Medien und immer wieder unfassbar. Tut er´s oder tut er es nicht ? Bei den Spielplatz sitze ich...
  • War´s das jetzt?

    War´s das jetzt?: Gib mir nur einen Moment meine mädchenhafte Definition von Romantik neu zu definieren! Denn mein Herz bleibt leise, es ist als wäre es egal, es...
  • Boomer' s Blog

    Boomer' s Blog: So nun ist es mal an der Zeit dass ich mich auch mal zu Wort melde… mein Frauchen stellt ja hier ständig Bilder von mir ein. Also wie einige ja...
  • Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .

    Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .: Mein Norweger Wallach geht einfach nicht durchs genick ich habe alles probiert :(. Stichpunkte von mir: - reite seit meinem 4 lebens jahr. - ich...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo?! Geht`s noch?

    Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!

    Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!: Musste einfach mal raus.. Immer wieder in den Medien und immer wieder unfassbar. Tut er´s oder tut er es nicht ? Bei den Spielplatz sitze ich...
  • War´s das jetzt?

    War´s das jetzt?: Gib mir nur einen Moment meine mädchenhafte Definition von Romantik neu zu definieren! Denn mein Herz bleibt leise, es ist als wäre es egal, es...
  • Boomer' s Blog

    Boomer' s Blog: So nun ist es mal an der Zeit dass ich mich auch mal zu Wort melde… mein Frauchen stellt ja hier ständig Bilder von mir ein. Also wie einige ja...
  • Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .

    Mein Norweger geht nicht durch´s Genick .: Mein Norweger Wallach geht einfach nicht durchs genick ich habe alles probiert :(. Stichpunkte von mir: - reite seit meinem 4 lebens jahr. - ich...