Hilfe für Ninchen=(

Diskutiere Hilfe für Ninchen=( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; huhu, Ich war wider mal im TH und bin dort zu den Ninchen gegangen. Was ich da gesehen habe hatt mir einen tiefen schock hinterlassen...das TH war...
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,
Ich war wider mal im TH und bin dort zu den Ninchen gegangen. Was ich da gesehen habe hatt mir einen tiefen schock hinterlassen...das TH war so überfüllt
mit Ninchen das sie die Käfige übereinander getapelt haben...Ich möchte so gerne was dagegen tuhen und hab mir überlegt ob ich zusammen mit meinem Vater kleine Käfige baue, ca. 5 stück und darum einen kleinen Auslauf damit überfüllte TH Ninchen bringen können und ich sie dann weiter vermittle. Ich würde sogar eine HP erstellen und mir einen Namen geben wie KaninchenVilla oder so...Ich würde so gerne TH helfen, das Problem...ELTERN =( tja ich werd wohl noch warten müssen und das TH überfüllt sein.....

11.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
HUhu,
das is bei mir net anders...
In unserm TH sitzt nen riese in einem Hamsterstall, einen kleinem ding...naja, in unserm TH bekommt man auch net soeinfach eins...
mfg
Lisa6aGETier

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Bei uns ist es Gott sei Dank nicht so schlimm!
Da haben alle Tiere zwar nicht artgerecht viel Platz, aber sie haben wenigstens genauso viel Platz, wie jetzt bei Leuten, die z. B. ihren Ninchen nur einen Käfig bieten können...naja, ist auch nicht das wahre!
Bei uns ist das Problem, dass zwei Deutsche Riesen Weibchen ihre Zeit im TH absitzen müssen! Keiner will anscheinend so große Kaninchen....obwohl die total süß sind!
Naja, ich hätt die zwei sooo gerne, aber ich kann sie nachts nirgends unterbringen, da mein Stall dafür deutlich zu klein ist!!! :(

Aber wenn ich erwachsen bin, dann möchte ich auf jeden Fall irgendwann mal ein eigenes Haus mit Garten oder wenigstens anfangs eine große Wohnung haben, wo ich dann auch Pflegekaninchen aus dem TH artgerechte Haltung bieten kann, bis sie vermittelt werden können!
Tja, aber als Minderjährige kann man da wohl doch nicht so viel auswirken...da muss man sich hald damit zufrieden geben, dass man weiterhin nur freiwillig bei der Versorgung der einzelnen Tierchen helfen kann..:(

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ich weiss erlichgesagt nicht wie es bei uns ist! da dürfen keine leute rein! ich glaube sogar dass wenn man ein tier kaufen will bekommt man fotos gezeigt und wenn man sich für eines entscheidet wird das rausgenommen!! ich finde dass einerseits gud da die tiere dann nicht soviel stress haben aber andererseits auch nicht weil es könnte ja sein dass leute mal so schauen gehen ohne den gedanken dass sie etwas kaufen wollen und sich dann in eines verlieben und es mitnehmen! naja...

licia_of_spades

licia_of_spades

Reaktionen
0
Nächsten Monat werde ich 18. Wenn der große Auslauf endlich fertig ist... dann suche ich mir einen Job und nehme Pflegeninis auf. Und auch solche, die niemand mehr haben will. *träum*

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
23
Beim TH wo ich 3 Tage Probe hatte, sieht es auch nicht anders aus...

Ich dachte, mir noch so... Neubau mit großen Gehen "Super"...

Als ich dahin kam... Die größeren Gruppen (ab 3 Tieren) saßen in den tollen Gehegen (von denen gab es min. 15 mit größen von 2 m² - 4 m²). Und rundherum 100 cm Käfige... Ein 140 cm war auch da, da saß eine reinrassige Deutsche Riese Häsin drin... Total schönes Tier...
Von den Zwergen waren auch viele Reinrassig...

Thema:

Hilfe für Ninchen=(

Hilfe für Ninchen=( - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Suche Hilfe für meinen Hund mit rechtlichem Hintergrund

Suche Hilfe für meinen Hund mit rechtlichem Hintergrund: Hallo zusammen, ich brauche dringend ernsthafte Ratschläge was ich noch machen kann. :eusa_think: Vor einem guten Jahr wurde ich geschieden...
  • Suche Hilfe für meinen Hund mit rechtlichem Hintergrund - Ähnliche Themen

• Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe

Hilfe!!! Zwei Kater - Zwei Probleme : "Geschenk" auf dem Teppich und nächtliches Rumgetobe: Hallo ihr Lieben! Erst einmal zu meiner Situation: ich habe seit 4 Wochen zwei Kater aus dem Tierheim "adoptiert". Der eine ist ca 1 Jahr alt...
  • Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer

Hilfe hab Probleme mit meinem Boxer: Hallo ich weiß nicht weiter mit meinem Boxer er ist 1 Jahr alt also noch im Pflege alter. Er zieht richtig wenn er andere Hunde sieht und Pinst...
  • Suche Hilfe für meinen Hund mit rechtlichem Hintergrund

Suche Hilfe für meinen Hund mit rechtlichem Hintergrund: Hallo zusammen, ich brauche dringend ernsthafte Ratschläge was ich noch machen kann. :eusa_think: Vor einem guten Jahr wurde ich geschieden...