Arme Katzenwelt! Das kann doch alles nicht wahr sein *grummel*

Diskutiere Arme Katzenwelt! Das kann doch alles nicht wahr sein *grummel* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich trau mich kaum noch im Forum nach neuen Beiträgen zu schauen weil ich Angst habe wieder auf einen Beitrag zu stossen wo eine Kätzin wieder mal...
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Ich trau mich kaum noch im Forum nach neuen Beiträgen zu schauen weil ich Angst habe wieder auf einen Beitrag zu stossen wo eine Kätzin wieder mal Junge erwartet.

Ich klicke schon schnell weg wenn ich sowas lese weil ich mich kenne.... ich könnte mich
glatt vergessen:evil:

Leute, wie kann man eine unkastrierte Kätzin die gerade erst Schwangerschaft und Geburt hinter sich hat raus lassen:evil::?:

Ist doch logisch das sie gleich wieder aufnehmen kann.

Und dann noch beleidigt sein wenn man darauf hinweist das es nicht gut für die Katze ist schon wieder Junge bekommen zu lassen und überhaupt: Ich lasse meine Katze nicht kastrieren weil ist ja ein Lebewesen und blablabla. Da fasst man sich doch an den Kopf:eusa_doh:

So haben die ehemaligen Besitzer von Lilly wohl auch gedacht. Liessen das arme Katzenmädel unkastriert draussen rumstreunern und dann wundern wenn das Folgen hat.

Mal abgesehen von den Strapazen von Schwangerschaft, Geburt und Aufzucht der Jungen. LEUTE, Katzen können auch über den Geschlechtsakt Krankheiten bekommen die tödlich enden.

So hat meine Lilly sich mit aller Wahrscheinlichkeit mit FIP infiziert und mußte das mit ihrem Leben bezahlen:022::010::089::088:

Wie kann der Mensch nur so verantwortungslos handeln:?::094::011::013:
 
13.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Das tut mir leid wegen deiner Katze :(
Es gibt leider noch immer Menschen, die nicht auf ihre Tiere schauen... mir tut es auch jedes Mal um die Tiere leid, wenn ich soetwas höre!
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
hallo

ja da kann man sprachlos werden


grüsse simi
 
Jenka

Jenka

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
1.414
Reaktionen
0
grad les ich in der zeitung das wieder zu hauf katzen abgegeben werden, süße maikätzchen hier abzugeben, junge katzen da zu verschenken, und 2 seiten weiter bittet der tierschutz um geldspenden und pflegeplätze weil sie nicht mehr wissen wohin mit den katzen.
echt, ich könnt auch kotzen!!!
 
Thema:

Arme Katzenwelt! Das kann doch alles nicht wahr sein *grummel*

Arme Katzenwelt! Das kann doch alles nicht wahr sein *grummel* - Ähnliche Themen

  • arme Pia...

    arme Pia...: Oh man, arme Pia. Die Hitze macht ihr zu schaffen...! Dann ist sie jetzt auch noch Scheinträchtig. Und sie hat sich ein Korn eingelaufen und muss...
  • Das arme Tier

    Das arme Tier: Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ein Freund von mir hält ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Sie bekommen keinen Auslauf- das ist...
  • mein armer dusry

    mein armer dusry: du bist in meinem herzen für immer *1.07.1989 - ;-( 25.06.2012:(
  • Arme Maus!

    Arme Maus!: Es hätte gestern alles so schön mit ihm werden können... Es war auch schön, bis wir dann mit dem Roller heimgefahren sind :frown::022: Es...
  • Der arme Hamster

    Der arme Hamster: Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber...
  • Der arme Hamster - Ähnliche Themen

  • arme Pia...

    arme Pia...: Oh man, arme Pia. Die Hitze macht ihr zu schaffen...! Dann ist sie jetzt auch noch Scheinträchtig. Und sie hat sich ein Korn eingelaufen und muss...
  • Das arme Tier

    Das arme Tier: Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ein Freund von mir hält ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Sie bekommen keinen Auslauf- das ist...
  • mein armer dusry

    mein armer dusry: du bist in meinem herzen für immer *1.07.1989 - ;-( 25.06.2012:(
  • Arme Maus!

    Arme Maus!: Es hätte gestern alles so schön mit ihm werden können... Es war auch schön, bis wir dann mit dem Roller heimgefahren sind :frown::022: Es...
  • Der arme Hamster

    Der arme Hamster: Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber...