Oh AMI, bitte nein!

Diskutiere Oh AMI, bitte nein! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstMeiner Verzweiflung muss ich irgendwie Luft machen. Das darf doch alles nicht sein,liegt es an mir ? Wieso nun auch mein kleiner Ami...
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
Meiner Verzweiflung muss ich irgendwie Luft machen.
Das darf doch alles nicht sein,liegt es an mir ?
Wieso nun auch mein kleiner Ami?
Erzählen mag ich was auf meinem Herzen lastet...

Schon eine Weile merke ich das mein Hündchen nicht so ist, wie ein junger Pinscher-Jack Russel Mix sein sollte.
Beobachte,und analysiere...
Etwas stimmt nicht, ich sehe das,glaube mir,
bitte glaube mir.

Mein kleiner sieht gesund aus, und alle Menschen sagen,nein, da ist nix,mach dir keine Sorgen.
Ich finde keine Ruhe ich spüre etwas,
ein kleiner Hund, aber etwas stimmt nicht,er ist nicht mehr so wild,wird schnell müde beim Gassi,
an große Spaziergänge nicht zu denken,er wird viel zu schnell müde.
Alle sagen du machst zu viel mit ihm,du überforderst ihn,gib ihm Ruhe,
er muss sich erholen...

Nein,wir gehen zum Tierarzt,
und er hat solche Angst, zittert fürchterlich und Hustet.
Abhören nicht möglich,auch die Ärztin sagt, er sieht doch gut aus....
Nein, ich bestehe auf ein Röntgenbild,
es stimmt etwas nicht,irgendetwas stimmt nicht...

Das Röntgenbild ist da,
halt mich, bitte halt mich......
Seine Lunge ist zu, schwarz,voller Tumore,Geschwüre was auch immer es ist,
es gehört da nicht hin,
halt mich ,bitte halt mich...
Deutlich erkennt man Narbengewebe in der Lunge,alles ist Dunkel.
Meine kleine Nabelschnur bekommt kaum Luft,
und es hat sich in so kurzer Zeit so sehr Verschlechtert, vor ein paar Monaten war er kaum zu bändigen,und nun,gehen wir schöne Spaziergänge mit vielen Pausen....
Die Ärztin sagt,er ist zu jung,und niemand kann sagen wie lange unsere Zeit noch dauern wird.


Bitte nein, lass ihn leben,nimm dir ein Stück von mir,füge mir unerträgliche Schmerzen zu, aber lass ihn leben,BITTE, wer immer das zu bestimmen hat, bitte nicht meinen kleinen Mann ,
bitte nicht.
Kortison bekommt er für seine Lunge,und es geht ihm etwas besser,ein kleines bisschen besser...
Wir gehen noch zu einem Spezialisten, er wird Ami helfen, bitte...

Mein Held, er ist so tapfer, versucht sich nichts anmerken zu lassen,
Angst schnürt mir die Kehle zu, Ami, bitte nein...

Ich will nicht das er krank ist, ich will das er Spass hat, sein kleines Leben liegt noch vor ihm,
sein kleines ganzes Leben.....

Unendliche Traurigkeit ergreift mich erneut.....

*Die Gedanken malen Bilder und ich finde keinen Rahmen....*
 
13.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Hallo florett!
Das klingt natürlich nicht schön... Aber dir ist doch klar, dass Ami deine Angst spürt? So wird ihm mit Sicherheit auch nicht besser!
Ich wünsche ihm eine gute Besserung!
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Och nein, wie schrecklich!!! :(
Hey, ich wünsche euch alles, alles Gute, dass er wieder gesund wird!!!!
Fühl dich mal gedrückt! Das wird schon wieder!
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Florett! Oh mein Gott :(
Fühl dich ganz stark von mir gedrückt, ich kann dich verstehen....:(

Ich wünsche Ami so sehr, dass er noch bei dir bleiben kann, lange lange Zeit...!

Mit Tumoren ist nicht zu Spaßen, das weiß ich schon, aber du hast ja geschrieben, dass er noch nicht alt ist, da hat er sicher eine viel größere Chance, dass er das alles schafft, als wenn er schon 17 oder noch älter wäre....

Oh mein Gott...das schlimmste ist, dass man sowas nie vorher sieht...nei vorher erahnt! Aber sei froh, dass die Ärzte (danke dir!) erkannt haben, sonst wäre es vllt zu spät gewesen....


Ich drück euch gan fest die Daumen!! Ich denk an euch!!

Ganz libee Grüße Suru
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Fühl dich ganz doll gedrückt!

Ich hoffe, das es dem kleinen bald und schnell für ewig besser geht!

Lg Sanni
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Oh nein,

bei aller Trauer um deinen kleinen Schatz. Gestalte seine und deine Zeit noch so schön wie irgend möglich.

Lebe mit ihm im heute, im hier und jetzt. Nutze alle Zeit mit ihm die euch noch bleibt intensiv.

Versuche ihn deine Angst nicht fühlen zu lassen (auch wenn es dir sehr schwer fallen wird) damit er noch unbeschwert eure gemeinsame Zeit geniessen kann.

Mitfühlende Grüße
Simone
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
das ist keine schöne Diagnose
aber wer weiss wie lange der kleine es schaft es hat auch schon kleine Wunder gegeben
Genisse die Zeit mit Ihm
Gute besserung kleiner Mann
Fühl dich gedrück von mir

Liebe Grüsse Simi
 
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare.
Ich habe alle Genesungswünsche an meinen kleinen Mann weitergegeben.
Und ja, wir werden es uns noch schön machen,und ja, ich hoffe das alles ein gutes Ende hat.
Er muss einfach gesund werden,er muss ...
Ich versuche auch mir die Sorge um ihn nicht anmerken zu lassen,nur das ich ihn wahnsinnig liebe merkt er hoffentlich.
Vielen Dank Euch allen.....
 
Engelpu

Engelpu

Registriert seit
22.04.2009
Beiträge
450
Reaktionen
0
Hey Florett,

das tut mir unendlich leid für dich und für deinen Hund :(
Macht mich richtig traurig, das zu lesen.
Ich hoffe es läuft alles einigermaßen gut.
Wenn du gern etwas quatschen willst- kannst mir ruhig eine PN schreiben..

Genau, macht es noch schön! Auch wenn es schwierig ist..

liebe Grüße
 
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
So, wir haben demnächst einen Termin bei einer Herzspezialistin,weil ja Lunge und Herz irgendwie immer zusammenhängen.
Sie wird wohl ein EKG und ein Herzultraschall machen,und dann sehen was für Medikamente er bekommen muss.
Im Moment bekommt er ja Unterstützung für sein Herz,und so Kortisontabletten damit er besser atmen kann.
Ach, ich bin mir sicher das sie ihm auf jeden Fall helfen kann, und mit den Richtigen Medikamenten wird das alles wieder *hoff*
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
*MitDirHoff*
Ich wünsche euch beiden das so sehr!


Suru
 
B

Benjamin_Alexander

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
361
Reaktionen
0
Ich wünsche euch das es ihr bald besser geht und ihr geholfen werden kann. Alles Gute!
 
Thema:

Oh AMI, bitte nein!

Oh AMI, bitte nein! - Ähnliche Themen

  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

    Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Mini Kitty bitte komm wieder...

    Mini Kitty bitte komm wieder...: Liebe Mini Kitty, du kannst nicht einfach weg sein... Ich war vorhin so optimistisch, ich würde einfach nach Hattingen fahren und dich irgendwo...
  • Klingt überzogen, ist aber leider die bittere Wahrheit!

    Klingt überzogen, ist aber leider die bittere Wahrheit!: Aufschrei der Tränenlosen Hund mit abgeschnittenen Ohren, einmal wurd ich nur geboren, wollte Freund,Gefährte sein warum läßt du mich allein...
  • Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!

    Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!: Hi, Ihr Lieben, dies ist mein erster Eintrag und ich habe eine dringende Frage: Mein Zwergwidder Lea ist 7 Jahre alt und hat Blasen- und...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!

    Hilfe schwalben Kind gefunden!!! Schnelle Antwort bitte!!: Hallo ich bin im Urlaub und weis nicht so recht bescheid. Ich habe eine kleine schwalbe gefunden die noch nicht fliegen kann. Vom Alter sieht sie...
  • Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?

    Wann ist Leben wertvoll? Und wann bitte nicht?: "Bist du verrückt? Das ist es doch nicht wert!" Worte, die oft hören muss. Sehr oft. Immer dann, wenn ein Mensch beschlossen hat beurteilen zu...
  • Mini Kitty bitte komm wieder...

    Mini Kitty bitte komm wieder...: Liebe Mini Kitty, du kannst nicht einfach weg sein... Ich war vorhin so optimistisch, ich würde einfach nach Hattingen fahren und dich irgendwo...
  • Klingt überzogen, ist aber leider die bittere Wahrheit!

    Klingt überzogen, ist aber leider die bittere Wahrheit!: Aufschrei der Tränenlosen Hund mit abgeschnittenen Ohren, einmal wurd ich nur geboren, wollte Freund,Gefährte sein warum läßt du mich allein...
  • Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!

    Nierensteine bei meinem Kaninchen - bitte Euch um dringenden Rat!: Hi, Ihr Lieben, dies ist mein erster Eintrag und ich habe eine dringende Frage: Mein Zwergwidder Lea ist 7 Jahre alt und hat Blasen- und...