Allergie

Diskutiere Allergie im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; HUhu ihr lieben, ich habe seit ca. 1jahr Atem Beschwerden, nun ist es so schlimm geworden, das ich kaum noch Luft beim Fußballspielen bekommen...
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
HUhu ihr lieben,
ich habe seit ca. 1jahr Atem Beschwerden, nun ist es so schlimm geworden, das ich kaum noch Luft beim Fußballspielen bekommen habe.
..Also sind wir zu unserem Arzt gefahren, dort sollte ich einen Lungenfunktionstest machen, das ergebniss war, das zwar genug Luft rein kommt, aber sie sich nicht richtig verteilt,und nicht alles wieder
rauskommt, oder so ähnlich ;)
Sie schickte uns zu einem Lungenspezialisten, der meinte,es kann eine Tierhaarallergie sein, oder Astma...So, dann nahm er mir Blut ab, weil man es dort i-wie sehen soll;)
..Naja, ich sag mal so, ich hasse Spritzen odre halt Nadeln die in meine Haut gestochen werden, bin dabei schon öfters weg gekippt ...
Soo, aufjedenfall hat der Arzt dann am Fraitag angerufen ;)
Und das ergebniss war:
KEINE TEIRHAARALLERGI:):):)
Ich bin sooooo happy, das könnt ihr euch nicht vorstellen, es muss kein Haustier weg, keins :)
Dafür habe ich eine Birkenpollen oder so) allergie...aber erlich gesagt ,find ich dies besser als eine Tierhaarallergie;)
..So aufjedenfall soll ich zur Vorbeugung so nen Astmasprey nehmen , autohaler;)
Da man im Blut nicht sehen kann, ob man astma hat, wird ende Juni ein Test gemacht, dort muss ich auf dem Laufband laufen, und dann hört er mich nochmal ab etc.
Weil er vermutet das ich auch noch Astma habe...
Ich hoffe natürlich ,dass ich dies nicht habe, aber man kann nur hoffen ;)

mfg
Lisa&getier
 
13.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flederwuffi

Flederwuffi

Registriert seit
24.10.2008
Beiträge
1.473
Reaktionen
0
Na zum Glück keine Tierhaarallergie. Ich hab auch eine Allergie, ich glaub sogar ne Tierhaarallergie °___°
 
Heine

Heine

Registriert seit
21.05.2009
Beiträge
2.272
Reaktionen
0
Drück dir auch fest die Daumen das es vll doch kein Astma is.
Ich hab ne Allergie gegen eine Katzenart und noch eine gegen ein bestimmtes Gras...beides läuft mir so selten über den Weg das ich gut damit leben kann. ^^
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Huhu lisa

na siehste ist doch toll oder
freut mich für dich

Grüsse Simi
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Hi.
Ich drücke auch die Daumen, dass es kein Asthma ist.
Eine Schulkollegin von mir hatte eine Duftstoff-Allergie, was lange Zeit für Asthma gehalten wurde.
(Weiß ja nicht ob du viel Parfum oder ähnliches benutzt benutzt).

Liebe Grüße
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
HUhu, danke Leute *knuddel*
Also ich kenne jemanden , der hatte Asthma un d es iust nach der Pubatät wg gewesen ;)...
Also ich nehme kein Parfüm ..
Denk ich aber net ..da ich dagegen nie etwas gezeigt habe so..
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Hi du,

na zum Glück...
Aber dass das weg geht, dass ist meist nicht so einfach.
Sport ist gut und die Medis sollte man nehmen.
Ich habe das alles sehr schleifen lassen und es geht mir auch nicht viel besser.
 
Thema:

Allergie

Allergie - Ähnliche Themen

  • Katzenallergie ?

    Katzenallergie ?: Hey :) Hab eine Frage, ich hab seit gestern eine Babykatze und hab irgendwie das Gefühl eine Katzenallergie zu haben. Ich habe auch eine...
  • Allergien...

    Allergien...: Ich habe so viele Allergien. Einige belasten mich mehr, andere weniger. Zum Beispiel kann ich kein rohes Kernobst essen. Keine Karotten, kein...
  • doch Allergie!

    doch Allergie!: Baby und Mama sind fit! Sie werden ab und zu gewogen, nehmen zu, lassen sich bereitwillig knuddeln. Nach wie vor wohnen sie in der Altpapierkiste...
  • Allergie

    Allergie: Hallo Ich wollte einfach mal darüber schreiben. Also meine Mutter leidet leider an einer Tierhaarallergie und mein lieblignstier ist Katze...
  • Allergie

    Allergie: HI mal eine Frage an alle. Was kann ich machen wenn mein Meerschweinchen gegen Heu allärgisch ist? Hat villt. jemand das gleiche prob.und kann...
  • Allergie - Ähnliche Themen

  • Katzenallergie ?

    Katzenallergie ?: Hey :) Hab eine Frage, ich hab seit gestern eine Babykatze und hab irgendwie das Gefühl eine Katzenallergie zu haben. Ich habe auch eine...
  • Allergien...

    Allergien...: Ich habe so viele Allergien. Einige belasten mich mehr, andere weniger. Zum Beispiel kann ich kein rohes Kernobst essen. Keine Karotten, kein...
  • doch Allergie!

    doch Allergie!: Baby und Mama sind fit! Sie werden ab und zu gewogen, nehmen zu, lassen sich bereitwillig knuddeln. Nach wie vor wohnen sie in der Altpapierkiste...
  • Allergie

    Allergie: Hallo Ich wollte einfach mal darüber schreiben. Also meine Mutter leidet leider an einer Tierhaarallergie und mein lieblignstier ist Katze...
  • Allergie

    Allergie: HI mal eine Frage an alle. Was kann ich machen wenn mein Meerschweinchen gegen Heu allärgisch ist? Hat villt. jemand das gleiche prob.und kann...