Wochenend-Spaziergänge

Diskutiere Wochenend-Spaziergänge im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, nun gibt es endlich mal einen neuen Beitrag. Dafür mit viieelen Bildern von Gestern und Heute! Gestern war es so warm, dass wir den kurzen...
Fini

Fini

Reaktionen
1
So, nun gibt es endlich mal einen neuen Beitrag. Dafür mit viieelen Bildern von Gestern und Heute!

Gestern war es so warm, dass wir den kurzen Ausflug genutzt haben um uns ein wenig Abkühlung im Wasser zu verschaffen. Wir waren also wieder am Fluss.
---------------------------------------------
Ganz von Wasser umgeben:

(zum
glück geht es an der Stelle sehr flach ins Wasser)

Immer am gucken was Frauchen und Herrchen machen:

---------------------------------------------
Eben sind wir vom Spaziergang auf dem Feld zurück gekommen. Und natürlich gibts auch davon Bilder:

Und zum Schluss noch mal Kira`s "lächeln": :D

Die Fotos von der Welpenstunde von heute morgen stelle ich dann heute Abend rein.

14.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Oh sind das schöne Bilder! :D
Die 'Kleine' ist echt Zucker. :]
Sie scheint's ja richtig gut bei euch zu haben,freut mich. :)
LG Khadija

S

Syunikiss

Reaktionen
0
Unsere süße Emma kann auch so lächeln ;)
Tollen Welpen hast du da, und schön, dass sie gern ins Wasser geht, unsere mag es nicht mal von fern anschaun.

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Fini, ich bin immer noch total begeistert von der Kleinen. Die ist einfach nur so süß, ein kleiner wandelnder Plüschball XD

caramia

caramia

Reaktionen
0
Sooooooooo Süßßßßßßßßß die mausssssss!!!!!

Suru

Suru

Reaktionen
0
Ach ich kann nicht genug bekommen von der Kleinen! :D

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Ach, ist die putzig!!!!! *schwärm* :D

Dira

Dira

Reaktionen
1
wieee süüüüß^^

wie machst du den tollen Hintergrung?

Thema:

Wochenend-Spaziergänge

Wochenend-Spaziergänge - Ähnliche Themen

• Wochenende

Wochenende: .. und daher Zeit für ein paar Neuigkeiten der letzten Tage. :) Kate ist jetzt 15 Wochen alt, die Zeit läuft so schnell. Langsam verpuppt sich...
  • hallo wochenende :)

hallo wochenende :): yuhuuu ^^ freitag ! wisst ihr was das für mich als armen, von mathe-und chemielehrern seelisch und sportlehrern pysisch gequälten schüler...
  • der degu tag 2 (am wochenende)

der degu tag 2 (am wochenende): :015::015:*gähn* wie spät ist es ahh frauchen steht auf also 12.00 uhr.ohh das laufrad kommt rein:mrgreen: schnell mal alle anstupsen damit sie...
  • Unser Wochenende

Unser Wochenende: Huhu, ich hatte ein langes freies, sonniges Wochenende und hab endlich mal ein wenig Zeit gehabt viel mit Malou zu unternehmen:D Unter anderen...
  • Schreckliches Wochenende

Schreckliches Wochenende: Hallo zusammen, ich muss es einfach mal los werden :( dieses Wochenende ist so schrecklich. Gestern starb mein Hamster Yoko, sie ist in ruhe...