Ich hasse Hundebesitzer die..

Diskutiere Ich hasse Hundebesitzer die.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; einfach nur egoistisch sind. Mittlerweile sollte wohl bekannt sein, dass Mia fies wird, wenn ein Hund an ihre Menschen geht und wir arbeiten ja...
Engelpu

Engelpu

Registriert seit
22.04.2009
Beiträge
450
Reaktionen
0
einfach nur egoistisch sind.
Mittlerweile sollte wohl bekannt sein, dass Mia fies wird, wenn ein Hund an ihre Menschen geht und wir arbeiten ja schon dran.
Nur dieser Mann -.- Gibt mir noch Tipps, treffen wir ihn zwei Tage später, Mia setzt sich brav hin und man kann sich
sogar unterhalten (nicht das ich unbedingt wollte -.-) und dann lässt der seinen Hund ewig zu mir hin und Mia wird ja schon wütend. Ich geh in die Einfahrt und er guckt mich nur an und sagt ganz frech zu mir: "Ja aber sie will euch ja nur begrüßen" Aha? Man muss es ja nicht provozieren, davon wird es nicht besser.

Ansonsten war das Wochenende was Hundeerziehung angeht ganz erfolgreich.
Am Samstag waren wir am Wasser und haben die kleine Maus schwimmen lassen. Dann haben wir noch einpaar Übungen gemacht (auf die Bank klettern, hinsetzen, Pfötchen geben) und sind dann heim gefahren.

Seit heute schläft die kleine in ihrem Hundekorb, vorher hat sie sich immer stumpf auf den Boden gelegt (und versucht ins Bett zu kommen), aber jetzt liegt sie brav im Körbchen, sind total ulkig aus.
Sie ist unser liebster Schatz..!
 
14.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Oh man -.- So hundebesitzer kann ich auch nicht leiden.
Und wenn es zu einer Beißerei gekommen wäre, dann wär dein Hudn wieder Schuld gewesen...Ja, sowas kenne ich -.- (obwohl ihc keinen Hund habe ;))
Hast du ihm schon gesagt, dass deine Mia dass gar nicht abhaben kann??

Das ist ja toll :D Freut mcih für euch!! =)

LG Suru und viel Glück weiterhin
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Du hast vollkommen Recht dich aufzuregen aber laß dir von einer alten Frau gesagt sein: Es lohnt sich nicht!

Glaub mir, besser ist wenn du deine Energien in sinnvolle Dinge wie die Erziehung deiner Mia steckst als dir Gedanken um solche Ar********r zu machen.

Wir leben leider in einer Ellbogengesellschaft wo sich meist der nächste am liebsten ist. Das es auch noch andere gibt läßt zu hoffen übrig;)

Bleib beim nächsten Mal einfach nicht mehr stehen sondern gehe zügig mit Mia vorbei damit sie nicht wieder solch einem Stress ausgesetzt werden muß.

Alles Gute und noch viel Freude mit deiner Mia
LG
Simone
 
Engelpu

Engelpu

Registriert seit
22.04.2009
Beiträge
450
Reaktionen
0
Der Mann weiß das! Er hat mir sogar schon Tipps gegeben :)
Naja, Lilly-Walker du hast Recht.. Vielleicht werde ich ihm das nächste Mal die kalte Schulter zeigen- dann gibt es eben keine Unterhaltung! :)
 
Thema:

Ich hasse Hundebesitzer die..

Ich hasse Hundebesitzer die.. - Ähnliche Themen

  • Hass auf Zwergkaninchen

    Hass auf Zwergkaninchen: Nein - ich hasse keine Zwergkaninchen. Ich liebe sie! Aber eines meiner Kaninchen wird gehasst. Es wird dafür gehasst das es lebt obwohl es krank...
  • tiere

    tiere: ich finde es solte nen blog geben wo man über alle tiere sprechen kan
  • ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder

    ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder: Mit dieser Person unter einem Dach leben zu müssen ist eine Zumutung. Er hat vor nichts und niemanden Respekt. Alle sind ihm egal und nur er ist...
  • Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...

    Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...: Sry muss grade mal meinen Frust und innerlichen Kotzbrocken hier ablassen :evil::evil::evil: Es geht wieder mal um T. (hatte in einem anderen Blog...
  • Warum ich Morgende hasse.

    Warum ich Morgende hasse.: Irgendwann war der Morgen mal meine liebste Zeit am Tag. Früh aufstehen, in Ruhe frühstücken, zusehen, wie der Tag beginnt... Aber im Moment...Der...
  • Warum ich Morgende hasse. - Ähnliche Themen

  • Hass auf Zwergkaninchen

    Hass auf Zwergkaninchen: Nein - ich hasse keine Zwergkaninchen. Ich liebe sie! Aber eines meiner Kaninchen wird gehasst. Es wird dafür gehasst das es lebt obwohl es krank...
  • tiere

    tiere: ich finde es solte nen blog geben wo man über alle tiere sprechen kan
  • ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder

    ich hasse niemanden so sehr wie meinen Bruder: Mit dieser Person unter einem Dach leben zu müssen ist eine Zumutung. Er hat vor nichts und niemanden Respekt. Alle sind ihm egal und nur er ist...
  • Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...

    Ich hasse Mädels die versuchen mir meinen Freund wegzunehmen...: Sry muss grade mal meinen Frust und innerlichen Kotzbrocken hier ablassen :evil::evil::evil: Es geht wieder mal um T. (hatte in einem anderen Blog...
  • Warum ich Morgende hasse.

    Warum ich Morgende hasse.: Irgendwann war der Morgen mal meine liebste Zeit am Tag. Früh aufstehen, in Ruhe frühstücken, zusehen, wie der Tag beginnt... Aber im Moment...Der...