Dira weg!

Diskutiere Dira weg! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; huhu, Samstag war echt der Horror ich bin mit meiner Freundin und ihrer Hündin spazieren gegangen. Alles war o.k bis ein Heißluftballon über uns...
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
huhu,
Samstag war echt der Horror ich bin mit meiner Freundin und ihrer Hündin spazieren gegangen. Alles war o.k bis ein Heißluftballon über uns herflog ich habs erst bemerkt
als Dira an der leine Zog. Ich konnte sie nicht halten und auch mit der Hilfe meiner Freundin war sie nicht unter kontrolle zu bekommen-.-. Dann wars passiert Dira riss sich los und lief weg! Wir lifen hinter her doch sie war zu schnell und wir verloren sie aus den Augen. Wir suchten 1 Stunde nach ihr doch ohne Erfolg. Also holten wir Hilfe von Nachbarn und nach Stunden langer suche haben wir sie in einer Röhre wider gefunde-.-. Das war ne Aktion *grrrr*

LG^^
 
15.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Syunikiss

Registriert seit
05.02.2009
Beiträge
234
Reaktionen
0
Dann würde ich mal sagen solltest du dringend mit deinem Hund arbeiten.
Als wir unsere Hündin aus dem Tierheim geholt haben, hatte sie extreme Angstprobleme und schaltete dann auf Durchzug wenn was war, lief weg. Informier dich doch mal darüber, wie du es erreichst, dass sie bei Angst bei dir bleibt, damit du sie beschützt und woher die Ursachen ihrer Angst kommen.
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Oh! In einer Röhre... War das weit von eurem Zuhause weg?
Gut, dass ihr sie wieder gefunden habt.
 
Thema:

Dira weg!

Dira weg! - Ähnliche Themen

  • Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO

    Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO: Was für ein Tag xD ich und Dira sind vorgestern spazieren gewesen an einem wunderschönen Fluss. Der tag war richtig toll! das wetter war...
  • Dira und ihr Tag "Laub"

    Dira und ihr Tag "Laub": hii leute ich bins Dira und heute war ein witziger Tag denn, als ich mit Frauchen laufen war sind wir zur alten Baustelle gegangen und dort war...
  • Dira und ihr Tag "Hunde Liebe"

    Dira und ihr Tag "Hunde Liebe": hii hier ist eure Dira und heute erzähle ich über meinen tollen tag mit Labrador Dennis:049:es war nämlich so: Frauchen ist mit mir, Chico und...
  • Dira und ihr Tag "fun, fun, fun"

    Dira und ihr Tag "fun, fun, fun": hii ich bins Dira und heute war ein tioller Tag!für mein Frauchen...:|den sie war auf der Mindenermesse und dort hatte sie mit ihren Freunden spaß...
  • Dira und ihr Tag "Pfote O.K."

    Dira und ihr Tag "Pfote O.K.": hii für alle die Dira und ihr Tag "Müllproblem" gelesen haben meiner pfote geht es wider gut es wächst immer weiter zu und Frauchen schmirt es...
  • Ähnliche Themen
  • Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO

    Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO: Was für ein Tag xD ich und Dira sind vorgestern spazieren gewesen an einem wunderschönen Fluss. Der tag war richtig toll! das wetter war...
  • Dira und ihr Tag "Laub"

    Dira und ihr Tag "Laub": hii leute ich bins Dira und heute war ein witziger Tag denn, als ich mit Frauchen laufen war sind wir zur alten Baustelle gegangen und dort war...
  • Dira und ihr Tag "Hunde Liebe"

    Dira und ihr Tag "Hunde Liebe": hii hier ist eure Dira und heute erzähle ich über meinen tollen tag mit Labrador Dennis:049:es war nämlich so: Frauchen ist mit mir, Chico und...
  • Dira und ihr Tag "fun, fun, fun"

    Dira und ihr Tag "fun, fun, fun": hii ich bins Dira und heute war ein tioller Tag!für mein Frauchen...:|den sie war auf der Mindenermesse und dort hatte sie mit ihren Freunden spaß...
  • Dira und ihr Tag "Pfote O.K."

    Dira und ihr Tag "Pfote O.K.": hii für alle die Dira und ihr Tag "Müllproblem" gelesen haben meiner pfote geht es wider gut es wächst immer weiter zu und Frauchen schmirt es...