Welpenstunde 2. Woche

Diskutiere Welpenstunde 2. Woche im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wie angekündigt gibt es noch ein paar lustige Bilder von der gestrigen Welpenstunde. ;) Diesmal gab es 3 Gruppen, Kira (10 Wochen alt) wurde in...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Wie angekündigt gibt es noch ein paar lustige Bilder von der gestrigen Welpenstunde. ;)

Diesmal gab es 3 Gruppen, Kira (10 Wochen alt) wurde in die Gruppe der Mittelgrossen eingeordnet. Mit ihr waren dabei:
Ihr bester Spielkumpel ein Parson Jack Russell, 15 Woche alt. Ein Labrador Mix Mädel, 11 Wochen alt, und ein Boxer.

Auf den meisten Bilder ist Kira mit dem 5 Wochen älteren Parson Russell zu sehen, die beiden haben sich gefunden...*G* und schön gespielt.



















Und danach
war sie wieder völlig platt.
 
15.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Ach nein wie süß! >_<
Na dann hat sie sich in dem Alter schon ihren Traummann geangelt. ;D
Die Jugend von heute,wird immer frühreifer. xD
Ach die Kleine ist so süß. & dass sie danach platt war,kann ich mir gut vorstellen. :)
Noch viel Spaß mit der Fellkugel. ;)
LG Khadija
 
Engelpu

Engelpu

Registriert seit
22.04.2009
Beiträge
450
Reaktionen
0
Oh Gott, die sind ja herzallerliebst! Deine Kira ist eine sehr hübsche Aussie-Dame!!!
Gott ich freu mich schon so auf meinen nächsten Welpen.. dauert aber noch so 3 Jahre :D
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Also die Junge Frau fängt ja früh an!!;)
Sie ist aber echt groß geworden das ist echt erstaunlich!!
Unser dicker ist auch schon sooooo groß!!

Aber hübsch die Maus ,sooo hübsch!!

Könnt sie glatt klauen wenn ich nicht selber schon ein Aussie-baby hätte!!!
 
Thema:

Welpenstunde 2. Woche

Welpenstunde 2. Woche - Ähnliche Themen

  • Zwei Wochen kein Tierforum...

    Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • Unser erster Tag in der Hundeschule (Welpenstunde)

    Unser erster Tag in der Hundeschule (Welpenstunde): Nachdem Pia ihren ersten TA Besuch, mit Impfe und Chip, hinter sich gebracht hatte stand der Besuch in der Welpenstunde an. Heute morgen startete...
  • Welpenstunde (4)

    Welpenstunde (4): Es war wieder so weit - endlich Welpenstunde. Kira liebt die Welpenstunde und geht sehr gerne hin. :D Diesmal waren es wieder 3 Gruppen. Kira war...
  • Wieder mal Welpenstunde

    Wieder mal Welpenstunde: Natürlich waren wir auch heute morgen wieder mit Kira in der Welpenstunde. Eigentlich war sie gerade müde, weil sie uns direkt 2 Stunden lang...
  • Kira in der Welpenstunde

    Kira in der Welpenstunde: Heute war Kira das erste Mal in der Welpenstunde. Das hat ihr super gefallen, so viele andere Welpen, kleine und grössere. Die Welpen wurden in...
  • Kira in der Welpenstunde - Ähnliche Themen

  • Zwei Wochen kein Tierforum...

    Zwei Wochen kein Tierforum...: ...heißt es ab jetzt für mich, aber aus einem eher schönen Grund. :D Zwei Wochen kein Tierforum, dafür zwei Wochen Bodensee. Auf einem schönen...
  • Unser erster Tag in der Hundeschule (Welpenstunde)

    Unser erster Tag in der Hundeschule (Welpenstunde): Nachdem Pia ihren ersten TA Besuch, mit Impfe und Chip, hinter sich gebracht hatte stand der Besuch in der Welpenstunde an. Heute morgen startete...
  • Welpenstunde (4)

    Welpenstunde (4): Es war wieder so weit - endlich Welpenstunde. Kira liebt die Welpenstunde und geht sehr gerne hin. :D Diesmal waren es wieder 3 Gruppen. Kira war...
  • Wieder mal Welpenstunde

    Wieder mal Welpenstunde: Natürlich waren wir auch heute morgen wieder mit Kira in der Welpenstunde. Eigentlich war sie gerade müde, weil sie uns direkt 2 Stunden lang...
  • Kira in der Welpenstunde

    Kira in der Welpenstunde: Heute war Kira das erste Mal in der Welpenstunde. Das hat ihr super gefallen, so viele andere Welpen, kleine und grössere. Die Welpen wurden in...