Meine verschundene VS ist wieder da

Diskutiere Meine verschundene VS ist wieder da im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Also bei mir ist in April einer VS auf einmal nimmer zu sehen gewesen, dacht ich mir naja, hat sich halt versteckt, Heimchen rein Tür zu. Dann...
Zombieblume

Zombieblume

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Also bei mir ist in April einer VS auf einmal nimmer zu sehen gewesen, dacht ich mir naja, hat sich halt versteckt, Heimchen rein Tür zu. Dann nachdem 2 Heimchen im Terrarium liefen dacht ich mir komisch. Nix zu sehen, also Terrarium runter aus den Regal, nur nen Haut
zu sehen, an der Wand untern Versteck gemacht, sind dann davon ausgegangen das evtl. gestorben war, durch Häutungsprobleme. Hatten das Terrarium erst mal wieder zurück gestellt, in der Hoffnung das sich noch zeigt. Aber nix, habe dann das Terrarium ausgeräumt da ich eine andere Spinne reinsetzen wollt, habe aber keine tote gefunden, nur die Haut. War dann total verzweifelt, da ich das Terrarium nie aufgelassen hatte (Schiebetüren mit Magnetschloss). Also Spinne war woll entkommen wie auch immer sie es geschaft hat. Und bis heute morgen verschollen, da hat sie dann mein Kater gefunden, sie saß unter eine Schrank und Kühlschrank. Haben dann zwei Stunden gebraucht um sie da vor zu bekommen, mit Hilfe von langen Strohhalmen und anblassen. Jetzt haben wir sie wieder bin kanns Glücklich, da die Spinne meinen Freund gehört und ich ihn eigentlich schon ein Ersatz besorgt hatte, da ich ja dachte sie wäre tot.
 
17.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
wow da habt ihr aber schwein gehabt!^^

Nach so langerzeit wow!

Nen Kollege sucht seit 4 Jahren eine von seinen Spinnen! Häutungen finden wir von ihr futter bekommt sie auch im Terrazimmer sind genug Heimchen und co Unterwegs die mal ausbüxten! Nur Finden tun wir sie nicht!^^ Haben sogar mehrmals alles abund aufgebaut, Möbel Inklusive! Keine chance kp wo des viech sitzt! XD

Aber ich freu mich das ihr eure wieder habt!^^
 
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
brrr da wär mir ja nachts gar net wohl wenn ich wüsste da rennt ne VS durch meine Wohnung^^ mit meinen Harrys im zimmer(alle wald- wiesen und kellerspinnen heißen bei mir Harry) kann ich ja noch umgehen aber so was monströses eieiei würds mich gruseln
 
Zombieblume

Zombieblume

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Wir tun sie jetzt in einen Terrarium mit Falltür, damit das nicht nochmal passiert. Mir war auch nicht ganz woll bei den gedanken das die durch unser Haus streift. Aber wir hätten nicht gewusst wo anfangen mit suchen. Hatten einfach mal gehofft das auftaucht oder die Katzen sie finden und anzeigen.
 
Thema:

Meine verschundene VS ist wieder da