2009-Pechjahr?

Diskutiere 2009-Pechjahr? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu ihr lieben, ich habe schon von viele erfahren,das dieses Jahr schlecht anfängt, es ist bei mir ähnlich, bei mir sind dieses Jahr schon...
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Huhu ihr lieben,
ich habe schon von viele erfahren,das dieses Jahr schlecht anfängt, es ist bei mir ähnlich, bei mir sind dieses Jahr schon gestorben:
-Toffy
-Lilly
-Susi
Ich vermisse euch ♥
Bei vielen
von euch ist es wohl ähnlich, hab ich gehört..
Aber alle sagten 200p soll ja so toll werden, bei mir und bei einpaar von euch ist es nicht so ,unsere Tiere ''sterben weg''.....:(
..Echt ,manchmal würd ich sogerne zurück spulen ins Jahr 2008 und dann 2009 überspringen...odre jetz gleich ins Jahr 2010 starten..hoffentlich wirds besser.
Leider geht dies ja nicht...also müssen wir dieses Jahr ''überleben''...
ich wünsche euch,die auch ein schlechtes Jahr haben,noch das es besser wird, und ein richtig schönes Jahr noch draus wird :)
mfg
Lisa&Getier:mrgreen:

Anhänge

17.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Mir gehts genauso!

2009 ist einfach gar nich mein Jahr!
1. sind schon zwei Ninchen gestorben :(
2. hab ich dieses Jahr einen Verweis gekriegt
3. gehts mir immer schlechter in Mathe
4. könnte ich jetzt mindestens 20 weiter Punkte aufzählen ;)

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
3hamster
1meerli
gestorben
oma krebs
ich schwere depressionen
freund wird arbeitslos
ich wurde arbeitslos
kasimir schlimm krank

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Och, da kann ich dir viel sagen was dieses Jahr richtig schlecht lief! Das bisher schlimmste Jahr in meinem Leben! :(

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
ich hasse 2009 :(
meine meerlis sind zwar nicht diese jahr gestorben, aber dafür muss ich seit januar ständig zum TA mit minen beiden und vorallem rufus ist richtig schlimm (abgemagert und so).. wenn eine sache vorbei ist, kommt die nächste..
und von freunden in der schule will ich erst gar nicht reden..
und die pferde.. ich hab sie zwar noch, aber casi war noch nie so.. naja.. "stur".. nur dieses jahr muss ich ständig von vorne mit ihm anfangen..
alles doof .. doofes jahr..

Olga21

Olga21

Reaktionen
0
Hmm, bei mir ises wohl auch so... -.-'
- Meine kleine Katze ist krank :(
- Abschluss nicht geschafft :X
- Mit der besten Freund im Streit
och ja & vieles mehr...

Kann mich auch nur anschließen mit dem scheiß 2009 :-/

Thema:

2009-Pechjahr?

2009-Pechjahr? - Ähnliche Themen

• Mein Jahr 2009

Mein Jahr 2009: Ihr sagt euer Jahr 2009 war beschissen? Dann hört euch mein Jahr an: Es begann so gut. Ich hatte super Arbeit, gut bezahlt versteht sich...
  • Studio Telerop 2009

Studio Telerop 2009: (sry ich bin heut in bloglaune^^) auf 1Festival hab ich vor einiger Zeit die Serie Telerop 2009 enddeckt. Ich bin echt total begeistert. Die...
  • 22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !!

22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !!: 22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !! Heute sind wir seit mittwoch mal wieder ne größere Runde spazieren...
  • 21. November 2009 - Lucky´s Mäntelchen- Sammlung *g*

21. November 2009 - Lucky´s Mäntelchen- Sammlung *g*: 21. November 2009 - Lucky´s Mäntelchen- Sammlung *g* huhu, Erstmal Ich weis das mein Hund KEIN mantel braucht! Aber da er am Mittwoch OP. Wurde...
  • 18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !!

18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !!: 18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !! So jetzt erstmal was kleines vom Mittwoch.. Mittwoch um 11 hatten wir einen OP Termin. Mein Hundi hatte...
  • 18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !! - Ähnliche Themen

• Mein Jahr 2009

Mein Jahr 2009: Ihr sagt euer Jahr 2009 war beschissen? Dann hört euch mein Jahr an: Es begann so gut. Ich hatte super Arbeit, gut bezahlt versteht sich...
  • Studio Telerop 2009

Studio Telerop 2009: (sry ich bin heut in bloglaune^^) auf 1Festival hab ich vor einiger Zeit die Serie Telerop 2009 enddeckt. Ich bin echt total begeistert. Die...
  • 22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !!

22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !!: 22. November 2009 - Lucky´s erster (großer) Spaziergang nach der OP !! Heute sind wir seit mittwoch mal wieder ne größere Runde spazieren...
  • 21. November 2009 - Lucky´s Mäntelchen- Sammlung *g*

21. November 2009 - Lucky´s Mäntelchen- Sammlung *g*: 21. November 2009 - Lucky´s Mäntelchen- Sammlung *g* huhu, Erstmal Ich weis das mein Hund KEIN mantel braucht! Aber da er am Mittwoch OP. Wurde...
  • 18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !!

18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !!: 18. November 2009 - Lucky´s OP Tag !! So jetzt erstmal was kleines vom Mittwoch.. Mittwoch um 11 hatten wir einen OP Termin. Mein Hundi hatte...