Jack´s Testament

Diskutiere Jack´s Testament im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben...
Lenaya

Lenaya

Reaktionen
0
Wenn Menschen sterben,
machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles was sie haben,
denen zu hinterlassen,
die sie lieben.

Aber nicht nur Menschen,
sondern auch mein Hamster hat ein solches Testament gemacht.
Da er nicht schreiben konnte,
gebe ich es stellvertretend wieder:

Ich möchte,
dass es so geschieht:
Einem armen,
sehnsuchtsvollen und einsamen Hamster,
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf,
mein kuscheliges Häuschen,
mein weiches Heu,
meine Leckerlies,
und mein so geliebtes Laufrad.
Aber auch die sanft streichelnden Hände meiner Besitzer,
die liebevollen Stimmen,
den Platz,
den ich in ihren Herzen hatte,
die Liebe,
die mir zu guter Letzt,
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebenden Arm.

Wenn ich einmal sterbe,
dann sagt bitte nicht:
Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!“

Sucht Euch ein einsames und ungeliebtes Hamsterchen aus und gebt ihm meinen Platz. Bitte!

"Ich werde dich nie vergessen mein kleiner Jack":059::051::010:

17.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Jack´s Testament

Jack´s Testament - Ähnliche Themen

• Hallo?! Geht`s noch?

Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!

Tut er´s oder tut er´s nicht? Lyrik-Triggergefahr!!: Musste einfach mal raus.. Immer wieder in den Medien und immer wieder unfassbar. Tut er´s oder tut er es nicht ? Bei den Spielplatz sitze ich...
  • War´s das jetzt?

War´s das jetzt?: Gib mir nur einen Moment meine mädchenhafte Definition von Romantik neu zu definieren! Denn mein Herz bleibt leise, es ist als wäre es egal, es...
  • jack

jack: :(meine ratte hat schnupfen und keucht richtig stark was könnte das sein :(
  • Boomer' s Blog

Boomer' s Blog: So nun ist es mal an der Zeit dass ich mich auch mal zu Wort melde… mein Frauchen stellt ja hier ständig Bilder von mir ein. Also wie einige ja...