Unser Ausflug zur Schurenbachhalde (Video)

Diskutiere Unser Ausflug zur Schurenbachhalde (Video) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute, gestern machten wir einen Ausflug zur Schurenbachhalde firstin Essen. Dort kann man kilometerweit laufen und es ist super toll...
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Hallo Leute,

gestern machten wir einen Ausflug zur Schurenbachhalde
in Essen.

Dort kann man kilometerweit laufen und es ist super toll dort.

Wir haben ein kleines Filmchen zusammen geschnippelt und wünschen viel Spaß beim anschauen.

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RU22XQFkIeg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RU22XQFkIeg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
18.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Hihi, cool war ja echt shcön der Ausflug! :D :)
 
D

Diimii

Registriert seit
25.07.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Mein Hundilein rennt auch wie verrückt nach dem Baden :D
 
Thema:

Unser Ausflug zur Schurenbachhalde (Video)

Unser Ausflug zur Schurenbachhalde (Video) - Ähnliche Themen

  • Ausflug zum Berg *Fotos*

    Ausflug zum Berg *Fotos*: Heute hatten wir endlich mal Zeit einen längeren spatziergang im bzw am Berg zu machen. Malou durfte natürlich auch mit und ich glaube es hat ihr...
  • Ausflug zum Berg *Fotos* - Ähnliche Themen

  • Ausflug zum Berg *Fotos*

    Ausflug zum Berg *Fotos*: Heute hatten wir endlich mal Zeit einen längeren spatziergang im bzw am Berg zu machen. Malou durfte natürlich auch mit und ich glaube es hat ihr...