Frauchen hat ihren Abschluss und Mia lernt schnell..

Diskutiere Frauchen hat ihren Abschluss und Mia lernt schnell.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr Lieben, nach dem ich gestern etwas gefrustet war, was Mia angeht und ihre Fortschritte (die zeitweise nicht vorhanden waren..) habe ich...
Engelpu

Engelpu

Registriert seit
22.04.2009
Beiträge
450
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

nach dem ich gestern etwas gefrustet war, was Mia angeht und ihre Fortschritte (die zeitweise nicht vorhanden waren..) habe ich noch mal eine Nacht über alles geschlafen, um runter zukommen. Das mit mangelnden Sozialisierung ist doof, aber es
nichts mehr daran zu ändern, ich kann einfach nur das beste daraus machen.

Heute haben wir noch nicht besonders viel geübt, nur etwas Gehorsam und ein wenig gefestigt, die Dinge die gestern überhaupt nicht klappten, funktionierten heute.

Dann hatte ich eine stinklangweilige Abschlussfeier, habe nun mein Fachabitur und meiner Ausbildung steht nichts mehr im Wege..

Darauf waren Mia und ich gemeinsam mit Herrchen Daniel noch eine Runde spazieren und haben ein wenig gespielt und wieder Gehorsam gemacht, hat super geklappt.
Das witzige ist, Mia versteht sich ausgerechnet mit einem Hund, der ebenso unverträglich ist wie sie.. :) Bei dem knurrt sie nicht, sie freut sich sogar, der andere ebenso. Total strange!

Fazit: heute ist nichts spannendes passiert, abgesehen von meiner Abschlussfeier.

Grüße.
 
19.06.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Benjamin_Alexander

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
361
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum ABI, bei mir ist es nächstes Jahr soweit. Na und wie es scheint dein Hund doch etwas sozialisiert. Und wieso langweilieg Abschlussfeier? So schlimm? Wünsche dir für deine Ausbildung alles Gute!
 
Thema:

Frauchen hat ihren Abschluss und Mia lernt schnell..

Frauchen hat ihren Abschluss und Mia lernt schnell.. - Ähnliche Themen

  • Karnickel vs Frauchen

    Karnickel vs Frauchen: Heut war echt der Wurm drin! Ausnahmsweise, einer kleinen inneren Eingebung folgend, nahm ich heute die Leinen mit auf unsre tägliche Gassirunde...
  • Karnickel vs Frauchen - Ähnliche Themen

  • Karnickel vs Frauchen

    Karnickel vs Frauchen: Heut war echt der Wurm drin! Ausnahmsweise, einer kleinen inneren Eingebung folgend, nahm ich heute die Leinen mit auf unsre tägliche Gassirunde...