3 Neue Ratten ?!

Diskutiere 3 Neue Ratten ?! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Nächste Woche ziehen 3 neue Ratten bei uns ein:D Inti Käfig ist der 140 hoch 80 breit 70 lang (Der Wird auch Später firstmit unserm andern...
Jean

Jean

Reaktionen
2
Hallo

Nächste Woche ziehen 3 neue Ratten bei uns ein:D

Inti Käfig ist der 140 hoch 80 breit 70 lang
(Der Wird auch Später
mit unserm andern Käfig verbunden!!! Dann haben die Kletter flächen von 140 und 130 hoch und eine lauffläche von 130lang !!:shock:)

Ich freu mich so
Sie sind jetzt 6 Wochen alt und es sind 3 Weiber

1 Weise die wird Alice heissen
1 Braune die Bella heist
1 Braun Weisse die Rosalie heist

Hoffe mal die Inti Klappt so gut wie die Letze
!!!:lol:

19.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
10
Hey, das klingt doch super!
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen neuen Mitbewohnern und drücke die Daumen, dass die Inti problemlos verläuft!
Fotos gibt´s dann sicher auch, oder? :D

LG, seven

Thema:

3 Neue Ratten ?!

3 Neue Ratten ?! - Ähnliche Themen

• neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Tierchen bei Jenni

Neue Tierchen bei Jenni: Dr. Sam und Murphy sind da! :) Nach langen Überlegungen, hab ich mir wieder zwei Huskyratten zugelegt. War etwas streßig für die Beiden, aber ich...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =)

Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =): Tag 7-13: Viel zu berichten gibt es nicht, wir kommen immernoch nur quälend langsam voran. Es wird so gut wie garnicht mehr geplüscht, aber die...
  • Meine neuen Ratten♥

Meine neuen Ratten♥: Huhu Seit 2 Tagen leben wieder 2 Ratten bei mir sie werden Trixi gesellschaft, Ratte ein braun weiss laila 1 jahr Dumbo -Rex mix :lol: Hatt eine...
  • 4 neue Ratten !

4 neue Ratten !: Huhu Nach dem es jetzt zum 3 mal nicht geklappt hat ziehen jetzt neue ratten ein 3 stück im oktober (2w und 1kastrat) 1 jahr alt und am...
  • 4 neue Ratten ! - Ähnliche Themen

• neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Tierchen bei Jenni

Neue Tierchen bei Jenni: Dr. Sam und Murphy sind da! :) Nach langen Überlegungen, hab ich mir wieder zwei Huskyratten zugelegt. War etwas streßig für die Beiden, aber ich...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =)

Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =): Tag 7-13: Viel zu berichten gibt es nicht, wir kommen immernoch nur quälend langsam voran. Es wird so gut wie garnicht mehr geplüscht, aber die...
  • Meine neuen Ratten♥

Meine neuen Ratten♥: Huhu Seit 2 Tagen leben wieder 2 Ratten bei mir sie werden Trixi gesellschaft, Ratte ein braun weiss laila 1 jahr Dumbo -Rex mix :lol: Hatt eine...
  • 4 neue Ratten !

4 neue Ratten !: Huhu Nach dem es jetzt zum 3 mal nicht geklappt hat ziehen jetzt neue ratten ein 3 stück im oktober (2w und 1kastrat) 1 jahr alt und am...