Neues von Kira

Diskutiere Neues von Kira im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Kira entwickelt einfach super. Dank ihres ziemlich offenen und neugierigem Wesen, geht das auch wirklich prima voran. Sie ist seit Donnerstag...
Fini

Fini

Reaktionen
0
Kira entwickelt einfach super. Dank ihres ziemlich offenen und neugierigem Wesen, geht das auch wirklich prima voran.

Anhang 78454 betrachten

Sie ist seit Donnerstag genau 11 Wochen alt (aktuelle Fotos kommen leider erst morgen) und hat bis jetzt schon eine Menge kennen gelernt. Unterschiedlichste Hunde, von der Dogge bis zum Chihuahua und von der Bulldogge bis zum Terrier. ;) Eine
Menge Katzen, freundliche und weniger freundliche. Die verschiedensten Menschen, was bei einem Welpen ja kein Problem ist, die meisten kommen nicht drum rum sie anzusprechen.
Beim Einkaufen kommt sie auch immer mit, wir sind zum Glück zu zweit, so kann einer einkaufen und der andere wartet mit Kira vorm Supermarkt und guckt mit ihr das ganze Treiben an (Viele Menschen, rasselnde und klappernde Einkaufswagen, Lärm usw.).
In Tram fahren ist sie nun auch schon ein Profi *g, anfangs nur 2-3 Stationen, heute auch schon mehr.

Heute war dann der Termin beim Tierarzt zur Nachimpfung. Das fand sie ganz klasse, da es beim Tierarzt immer auch ein Leckerli gibt. Die Impfung hat sie gar nicht mit bekommen und so bleibt der Tierarzt auch weiterhin in guter Erinnerung.

Im Zoofachhandel waren wir heute auch noch, da kommt sie auch gerne mit. Immerhin riecht es dort überall so gut.
Dort hat sie einen Kong bekommen, mit dem sie gerade gut beschäftigt ist. ;)

Morgen ist wieder Welpenstunde, wenn ich die Kamera nicht vergesse gibts wieder Bilder.

20.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
*lach*
Ich stell mir das grad so vor wie dein Freund und sie dann vorm Laden warten und genüsslich durch die gegen gucken:D
Genial*G*

Thema:

Neues von Kira

Neues von Kira - Ähnliche Themen

• neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • mal wieder was neues von Kira

mal wieder was neues von Kira: Der letzte Blogbeitrag liegt schon Weilchen zurück, da ist es doch mal wieder an der Zeit. Langsam beginnt wieder die nass-kalte Matschzeit. Mir...
  • Kira bekommt einen neuen Freund

Kira bekommt einen neuen Freund: .... jaaaa, und es ist ein Hund, genauer gesagt wird es wohl ein Hovawart! Aaaaaber.... nicht bei uns zieht ein neuer Hund ein, sondern bei meinen...
  • Neues von Kira

Neues von Kira: Nun gab es ja länger keinen neuen Blog Beitrag zu Kira, aber bevor wir uns in den urlaub abmelden gibts noch mal ein paar Bilder. :D Kira...
  • Neues von Kira - Ähnliche Themen

• neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • mal wieder was neues von Kira

mal wieder was neues von Kira: Der letzte Blogbeitrag liegt schon Weilchen zurück, da ist es doch mal wieder an der Zeit. Langsam beginnt wieder die nass-kalte Matschzeit. Mir...
  • Kira bekommt einen neuen Freund

Kira bekommt einen neuen Freund: .... jaaaa, und es ist ein Hund, genauer gesagt wird es wohl ein Hovawart! Aaaaaber.... nicht bei uns zieht ein neuer Hund ein, sondern bei meinen...
  • Neues von Kira

Neues von Kira: Nun gab es ja länger keinen neuen Blog Beitrag zu Kira, aber bevor wir uns in den urlaub abmelden gibts noch mal ein paar Bilder. :D Kira...