Wieder mal Welpenstunde

Diskutiere Wieder mal Welpenstunde im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Natürlich waren wir auch heute morgen wieder mit Kira in der Welpenstunde. Eigentlich war sie gerade müde, weil sie uns direkt 2 Stunden lang...
Fini

Fini

Reaktionen
0
Natürlich waren wir auch heute morgen wieder mit Kira in der Welpenstunde.

Eigentlich war sie gerade müde, weil sie uns direkt 2 Stunden lang vor der Welpenstunde ordentlich auf Trab gehalten hat. Aber als sie gemerkt hat, wo wir sind war sie natürlich wieder hellwach. Umso mehr schläft sie jetzt.

Diesmal dabei 2 Boxer, ein Jack Russell, ein Labrador, ein Belgischer Schäferhund und ein Collie Mix.

Es gibt wieder viele Bilder und ein Video am Ende:

Anhang 78455 betrachten

Anhang 78456 betrachten

Anhang 78457 betrachten

Anhang 78458 betrachten

Anhang 78459 betrachten

Anhang 78460 betrachten

[YOUTUBE]mju7tyog8h4[/YOUTUBE]

21.06.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ach gott, so ne verspielte maus <3 :)

caramia

caramia

Reaktionen
0
Prima,wie süß die mäuse alle spielen können!!!

Suru

Suru

Reaktionen
0
Ach, toll :D
Mit Kira hattest du ja wirklich einen Glücksgriff ;)

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Quietsch, wie niedlich! Das sind echt Welpen wie sie leiben und leben! Hach, süß...

Der Collie-Mix gefällt mir ja sehr gut...

B

Benjamin_Alexander

Reaktionen
0
Ist das süß.

loken2009

loken2009

Reaktionen
0
echt süß :) ich werde auch wohl bald mit meinem labbi in eine welpenspielstunde gehen :)

Thema:

Wieder mal Welpenstunde

Wieder mal Welpenstunde - Ähnliche Themen

• ... wenn du mal weg bist

... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :) - Ähnliche Themen

• ... wenn du mal weg bist

... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...